Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.

Blank oder Haare?
-
-
Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.
wieso peinlich?
.... meine ellies kennen keinen rasierer
-
peinlich sieht es nur mit Höschen aus
-
Als ich gestern dein Blumenbild gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, was du wohl zu dieser Diskussion sagen wirst
-
Als ich gestern dein Blumenbild gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, was du wohl zu dieser Diskussion sagen wirst
Also ich finde beides in Ordnung. Ob rasiert oder unrasiert, beides finde ich ansprechend.
-
welches Bild meinst du?
-
Das Bild ist sehr schön und so handhabt meine Frau es auch.
-
Ich mag es lieber blank bei mir und bei ihr...oder bei ihr nur einen kleinen Streifen aber keinen Wildwuchs Busch
-
Hallo Tanja,
Eine gute intim Frisur kann ganz toll aussehen und ist nicht langweilig. Gerade das man nicht gleich alles sieht, macht die Sache spannend und regt bei mir als Mann die Phantasie an. 😊
-
Hallo Tanja das hat aber auch seinen Reiz und kann sehr reizvoll aussehen.
-
Hallo Tanja,
Eine gute intim Frisur kann ganz toll aussehen und ist nicht langweilig. Gerade das man nicht gleich alles sieht, macht die Sache spannend und regt bei mir als Mann die Phantasie an. 😊
naja, ob man das als Frisur bezeichnen kann 🤷♀️😁
-
Hallo Tanja das hat aber auch seinen Reiz und kann sehr reizvoll aussehen.
Wer weiß 😉😁
-
naja, ob man das als Frisur bezeichnen kann 🤷♀️😁
Naja halt schön geschoren und ein bisschen noch der Phantasie ihren Freiraum lassen😊
-
welches Bild meinst du?
Dieses
Bild des Tages