Blank oder Haare?

• Ich habe es geahnt, ich hätte die Nassrasur Variante wählen sollen.
    Hab ich auch immer so Praktiziert.

Bei ihr und bei mir😊

Ein Klick weiter bei X-Hamster und auch das wäre zu sehen gewesen.
    Ich entschuldige mich dafür bei den Frauen..

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich habe es geahnt, ich hätte die Nassrasur Variante wählen sollen.
    Hab ich auch immer so Praktiziert.

Bei ihr und bei mir😊

Ein Klick weiter bei X-Hamster und auch das wäre zu sehen gewesen.
    Ich entschuldige mich dafür bei den Frauen..

Verstehe ! Du wolltest eben dadurch ausklammern, dass die interessantesten Einblicke durch den Rasierschaum bedeckt sind. ;) Alles gut !

• Du könntest Psychologe sein, Genau der Gedanke ist mir bei der Auswahl des Videos durch den Kopf gegangen😄.
    Das ist echt krass….

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Rasiert ist schon schöhn. ich bin blank. bei einer Frau kann es getrimmt mit Haaren aber auch sehr sexy aussehen. Oder macht ein Spiel daraus sich gegenseitig zu Rasieren. Ist halt Vertrauenssache jemanden da mir nem Rasiermesser arbeiten zu lasen. Ich kan nur aus erfahrung sagen das es sehr erotisch für beide war. Da muss Mann bei Frau schön vorsichtig sein und hat aber auch viel zeit jede Wölbung, Lippe, Falte seiner Partnerin genau zu studieren. bester Anatomieuntericht ever. Vergnügen und sexuelles Knistern incl. mit einer garantiert sehr erregten Frau.

wie Ihr dann weiter macht bleibt eurer Fantasie überlassen.

einfach mal Eure erfahrungen teilen.

Gruß vom Loewen

Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.

• Wer von Anfang an, also ab dem Zeitpunkt wo die ersten Barthaare beginnen zu sprießen, ständig darum bemüht ist, sich sauber und ohne Verletzungen zu rasieren, derjenige sollte es bei einer Frau auch gut können, wenn er dabei nochmals etwas sorgfältiger und gewissenhafter vorgeht. Ich nehme übrigens niemals Rasierschaum aus der Spraydose, sondern bin ein Fan vom althergebrachten Klassiker und nehme einen Rasierpinsel und Rasiercreme.

Ja das habe ich auch immer so gehalten. Nur wenn es mal schnell gehen muss bei mir kommt der Elektrische Rasierer zum Einsatz.

Den Pinsel bei der Rasur seiner Partnerin weg zu lassen, wäre der größte Fehler.

Man kann so schön ihre Lippen und die Klitoris reizen und für mehr Kribbeln sorgen.

Nass rasiert gibt es eh das beste Ergebnis :)

Grüße vom Loewen14 (75)

• Meine Freundin und ich sind immer von Blank bis Busch. Ich habe mich das erste Mal mit 15 rasiert. Und habe das auch in regelmäßigen Abständen von so 7 Tagen gemacht. Als ich dann meine Freundin kennengelernt habe (ich war 19 sie 17) hab ich mich alle 2 Tage rasiert. Sie war auch blank irgendwann ist es bei uns aber seltener geworden so dass wir mittlerweile immer mal wieder auch mal 4 Wochen nicht rasieren ausser es geht in den Urlaub an den Strand oder sie z.B. zur Frauenärztin.

Beim Sex stört es mich nicht sonderlich.