Die aber eben bei Älteren, so gerade mein Alter in den 50-60ern eigentlich alle blank, obwohl wir alle nur behaart kannten.
ja genau so ist es zum Glück auch, also ich persönlich mag einen Busch untenrum überhaupt nicht.
Die aber eben bei Älteren, so gerade mein Alter in den 50-60ern eigentlich alle blank, obwohl wir alle nur behaart kannten.
ja genau so ist es zum Glück auch, also ich persönlich mag einen Busch untenrum überhaupt nicht.
Kann nicht allgemein sprechen, aber unsere Große (14) lässt die Schamhaare stehen. Fairerweise muss ich sagen, dass ihr Fötzchen nur oben spärlich behaart ist gerade, aber sie erwähnte auch mal, dass der Trend gerade etwas weggeht vom Rasieren.
Aber auch immer etwas szeneabhängig.
Bin ich eigentlich die Einzige hier, die es mehr als verstörend findet, wenn ein 67-jähriger Mann in einem Erotikforum erstens die Vulva seiner 14-jährigen Tochter beschreibt, und diese dabei zweitens als "Fötzchen" bezeichnet?
Bin ich eigentlich die Einzige hier, die es mehr als verstörend findet, wenn ein 67-jähriger Mann in einem Erotikforum erstens die Vulva seiner 14-jährigen Tochter beschreibt, und diese dabei zweitens als "Fötzchen" bezeichnet?
Danke für den Kommentar.
Auch ich bedanke mich für den Kommentar.
in mein Höschen kommt auch kein Busch rein.
und bei Dir?
Alles anzeigen
Kein Busch.....
Alles anzeigen
Bei mir komme tauch keiner rein
Gute Figur Juliette
Alles anzeigen
Eine hübsche Anschicht deines Höschens man kann ein Teil des Tattoos sehen echt niedlich
Alles anzeigen
ein Anfang ... 😉, weiter so
Alles anzeigen
Schön, wie du es sagst.... (und auch mit dem bild zeigst)
Du und andere sagten auch schon mal, was ich auch meine: es muss jeder für sich selbst entscheiden
Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass es an den Stränden weniger "glatte" in Bezug zur Vergangenheit gibt. Die schamhaare scheinen wieder zu kommen.