Junge Frauen wieder mehr mit Intimbehaarung

• Vielleicht gibt es aber auch einen Unterschied zwischen Stadt und Land? Als ich neulich in der Therme Erding in der Sauna war, hab ich maximal sehr gepflegte Schambehaarung gesehen. Die restlichen Frauen und Männer waren fast ausnahmslos komplett haarlos.

Würde dies nich auf Stadt oder Land beziehen, sondern eher auf die Generation. Ich selbst meine, wenn ich die Sauna oder den SPA Bereich besuche, dass die jüngeren unter 30 wieder mehr Frisur tragen.

• Würde dies nich auf Stadt oder Land beziehen, sondern eher auf die Generation. Ich selbst meine, wenn ich die Sauna oder den SPA Bereich besuche, dass die jüngeren unter 30 wieder mehr Frisur tragen.

Nun, war ein Versuch einer Annäherung. Ich hatte neulichin der Therme das Vergnügen mit 5 Frauen in der Sauna sitzen zu dürfen, die meines Erachtens zwischen 26 und vielleicht 50 Jahren alt waren. Alle komplett enthaart und top gepflegt. Ein äußerst ästhetischer Anblick. Dann kam noch ein Pärchen Anfang 30 rein. Auch beide haarlos. Daher meine These mit Stadt und Land. Mit meiner Ex vor 20 Jahren waren wir auch öfters saunieren. Wir beide komplett enthaart, die anderen Leute auch oft, aber überwiegend gepflegt teilrasiert. So richtige natürliche Behaarung hab ich noch nie gesehen.