naja, also im mittelalter wurde hier in den badehäusern schon recht gefeiert, erotisch eben
aber die kirche hielt bisweilen dagegen....
naja, also im mittelalter wurde hier in den badehäusern schon recht gefeiert, erotisch eben
aber die kirche hielt bisweilen dagegen....
Meine Top Filme:
1.) Eyes wide shut, die Party Szene.. hatte mich damals (als ich es gesehen hatte war ich 16 oder so) sehr fasziniert und schokiert.
2.) Bo Derek - Bolero (Mein Onkel hat mir zu Bolero ficken gelernt) und 10 die Traumfrau
3.) Tutti Frutti - Serie... hat mich mit 12 oder 13 so fertig gemacht, das öffentliche Entblössen im prüden TV.
Ich finde ja die Duschszene in Starship Troopers ziemlich heiß.
Meine Top Filme:
1.) Eyes wide shut, die Party Szene.. hatte mich damals (als ich es gesehen hatte war ich 16 oder so) sehr fasziniert und schokiert.
2.) Bo Derek - Bolero (Mein Onkel hat mir zu Bolero ficken gelernt) und 10 die Traumfrau
3.) Tutti Frutti - Serie... hat mich mit 12 oder 13 so fertig gemacht, das öffentliche Entblössen im prüden TV.
oh ja zu Bolero hatte ich meine Ex auch mal gefickt in ihrem Zimmer und auf einmal hörten wir Ihre Mutter die Kellertreppe runterkommen (sie hatte ihr ZImmer in einem Halbkeller) und wir waren beide kurz vor dem kommen ![]()
![]()
oh ja zu Bolero hatte ich meine Ex auch mal gefickt in ihrem Zimmer und auf einmal hörten wir Ihre Mutter die Kellertreppe runterkommen (sie hatte ihr ZImmer in einem Halbkeller) und wir waren beide kurz vor dem kommen
Mei das sind Erinnerungen...
Mei das sind Erinnerungen...
grins da ging es dann darum wer kommt zu erst...wir beide auf Ihrer Couch oder Ihre Mutter als ungebetender Überraschungsgast![]()
grins da ging es dann darum wer kommt zu erst...wir beide auf Ihrer Couch oder Ihre Mutter als ungebetender Überraschungsgast
Und wie ging das am Ende aus? ![]()
(bin nicht neugierig, ich möchte es nur wissen
)
Da fällt mir Basic Instinct mit Sharon Stone ein aber auch 50 Shades of grey.
[…] aber auch 50 Shades of grey.
Es geht hier aber um erotische Filme!
*duck und wegrenn*
😂😂😂😈
Und wie ging das am Ende aus?
(bin nicht neugierig, ich möchte es nur wissen
)
LAch wir waren schneller als Ihre Mutter und ich konnte noch in sie spritzen.... meine Freundin zog dann schnell die Decke über uns da ihre Mutter dazu neigte einfach die Tür aufzumachen
LAch wir waren schneller als Ihre Mutter und ich konnte noch in sie spritzen.... meine Freundin zog dann schnell die Decke über uns da ihre Mutter dazu neigte einfach die Tür aufzumachen
Da war dann sozusagen doppelt Druck dahinter ![]()
und ist deine Freundin auch gekommen und dann ihre Mutter herein?
Da war dann sozusagen doppelt Druck dahinter
ja genau Zeit- und Spritzdruck ![]()
und ist deine Freundin auch gekommen und dann ihre Mutter herein?
ja sie kam auch und dann stand ihre Mutter im Zimmer......zum Glück war es bis auf den TV dunkel im Zimmer.....und die Decke über uns![]()
ja sie kam auch und dann stand ihre Mutter im Zimmer......zum Glück war es bis auf den TV dunkel im Zimmer.....und die Decke über uns
Stell ich mir lustig vor, die Situation ![]()
Stell ich mir lustig vor, die Situation
jepp war schon lustig und dann doch auch anregend ![]()
In dem Film Müllers Büro gibt es eine Szene, mit der wunderbaren Babara Rudnik, wo Sie oral befriedig wird. Es ist eine eher lustige Szene, aber wie oft ich dazu onaniert habe.... nicht zählbar...
Ein Film mit unglaublich erotischen und gefühlvollen Szenen gespickt, ist
„Der Liebhaber“ von Jean-Jacques Annaud, aus dem Jahr 1992.
Wo die beiden Hauptdarsteller sich sehr gefühlvoll immer näher kommen. Das ganze von einer wunderbaren Filmmusik getragen….
https://m.youtube.com/watch?v=…ExpZWJoYWJlciAoMTk5Mik%3D
Gerade die Szene im Auto, so einfach die zarte, erste Berührung auch sein mag, ist sie aufgeladen mit tiefer Zuneigung und Gefühlen, aber auch mit Scham und Nervosität einer Annäherung.
Einfach herrlich🥰