Sport - aber nackt

• 😊😉

Na da ist ja wieder unser Fake vom letzten Jahr, manche geben einfach nicht auf 😂😂😂

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Sport in diesem Sinne gibt es bei mir eigentlich eher nicht. Ich hasse es, zu joggen und auch das Fitnessstudio ist mit mir eher nicht kompatibel. Was ich sehr mag ist Yoga und es gehört, neben der Meditation, zu meinem Morgenritual. Ich praktiziere den Yoga schon, so lange ich denken kann, und so lange ich denken kann, war ich dabei nackt. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, weil ich mich niemals angezogen so gut spüren könnte. O.K., vielleicht ja kein Sport, aber nackt.

Alles Liebe

Nuée

• Sport in diesem Sinne gibt es bei mir eigentlich eher nicht. Ich hasse es, zu joggen und auch das Fitnessstudio ist mit mir eher nicht kompatibel. Was ich sehr mag ist Yoga und es gehört, neben der Meditation, zu meinem Morgenritual. Ich praktiziere den Yoga schon, so lange ich denken kann, und so lange ich denken kann, war ich dabei nackt. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, weil ich mich niemals angezogen so gut spüren könnte. O.K., vielleicht ja kein Sport, aber nackt.

Alles Liebe

Nuée

Hallo Nuée,

Ich finde das Du dein Yoga etwas klein redest. Es ist Balance, Körperspannung und Konzentration auf das hier und Jetzt. All das ist für viele, sehr viel anstrengender als Sport im weitesten Sinne. Wenn Du das schon so lange machst und es ein Teil deines Lebens ist, bin ich davon sehr beeindruckt. Es nackt zu machen, kann ich absolut nachvollziehen, mehr kann man seinen Körper nicht spüren😊👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Hallo, lieber D...upps Loewe. Zoé hat mir schon von dir erzählt.

Machst du Yoga auch nackt? Und wenn ja, wann und mit wem?

Hast du Fotos davon?

Sorry, ich konnte nicht widerstehen, auch mal den patrim zu machen. :D

Schön das du noch hier bist. Das bereichert das Forum, ebenso wie Ela, die scheinbar auch noch da ist und ungebrochen aktiv und mit Schnauze, wie der Berliner sagt, mittendrin

Zoé ist gerade frisch verliebt und unabkömmlich. :P

Ich denke, wir lesen uns.

Alles Liebe

Nuée

• Nein Nuée,

Ich mache kein Yoga, aber eine gute Freundin hat mich mal dazu eingeladen, eine Stunde mitzumachen. Am nächsten Tag habe ich jeden Muskel ganz genau gespürt 😅. Ja ich hab auch schon ein bisschen was von dir gehört und finde es schön, das Du wieder zu uns gefunden hast. Das Niveau kann damit nur steigen😉.

So, so, Zoè ist frisch verliebt, na dann lassen wir sie mal in Ruhe, das soll sie mal schön genießen können. Ich freue mich sehr demnächst mehr von Dir zu lesen.

Gruß D….upps Löwe 😊

Grüße vom Loewen14 (75)

• Tja, lieber Loewe, da isses mal wieder. Du hastjedenMuskel gespürt, weil jeder Muskel beansprucht wurde. Klar macht das Muskelkater, aber danach...:S

Wer wirklich noch nie einen echten Yoga-Flow erlebt hat, hat einfach keine Ahnung, wie sich Körper anfühlen kann. Aber ich bin hier nicht als missionarin unterwegs. Ich teile nur gerne meine Erfahrungen. Zoé hat übrigens gerade in dem anderen Thread gemeckert, weil ich natürlich nicht alleine bin. Sie wohnt bei uns und hat gerade einen neuen Lover. ^^. Und ja, ich bin indiskret, aber das tut mir gerade gut.

Auf Bald und

alles Liebe.

Nuée