Nacktheit und Sex Themen innerhalb der Familie

  • Mit Nacktheit wurde in meiner Familie auch offen umgegangen. Allerdings hat sich die Nacktheit nur auf das Schlafzimmer oder Badezimmer begrenzt. Beim duschen / umziehen etc. war es dabei nie ein Problem, wenn ich den Raum betreten habe oder meine Eltern meinen Raum betraten. DIe offene Nacktheit beschränkte ich dabei aber auf mich und meine Eltern. Meine Großeltern, Tanten, Onkel habe ich nie nackt gesehen.

    Gott sei Dank, ich hatte nach diversen Berichten hier im Forum fast schon Befürchtungen, ich käme aus einer irgendwie unnormalen oder gestörten Familie, weil wir damals auch nicht ständig nackt zuhause und sonst wo herumgelaufen sind, sondern uns höchstens mal im Schlaf- oder Badezimmer gegenseitig nackt gesehen haben ... 🙈

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Mit Nacktheit wurde in meiner Familie auch offen umgegangen. Allerdings hat sich die Nacktheit nur auf das Schlafzimmer oder Badezimmer begrenzt. Beim duschen / umziehen etc. war es dabei nie ein Problem, wenn ich den Raum betreten habe oder meine Eltern meinen Raum betraten. DIe offene Nacktheit beschränkte ich dabei aber auf mich und meine Eltern. Meine Großeltern, Tanten, Onkel habe ich nie nackt gesehen.

    Das kann ich genau so unterschreiben.

  • Meine Eltern waren auch FKK Anhänger aber so viel nackt in der Wohnung waren wir damals nicht. Eben auch in Bad und Schlafzimmer, oder wenn mal was in der Wohnung zu holen war. Unsere Verwandten habe ich nie nackt gesehen. Das ist auch heute so. Wenn wir auch im Sommer oft nackt sind ziehen wir uns bei Besuch was über.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Mit Nacktheit wurde in meiner Familie auch offen umgegangen. Allerdings hat sich die Nacktheit nur auf das Schlafzimmer oder Badezimmer begrenzt. Beim duschen / umziehen etc. war es dabei nie ein Problem, wenn ich den Raum betreten habe oder meine Eltern meinen Raum betraten. DIe offene Nacktheit beschränkte ich dabei aber auf mich und meine Eltern. Meine Großeltern, Tanten, Onkel habe ich nie nackt gesehen.


    Nacktheit war bei mir zu Hause nie was "schlimmes"


    Jeder hat jeden nackt gesehen (beim umziehen, auf dem Weg in Bad, beim Baden oder Duschen)


    Großeltern habe ich auch so gesehen,


    aber: in der Wohnung wurde tagsüber bekleidet rumgelaufen


    und im Urlaub war FKK-Strand an der tagesordnung... und da natrülich ohne was an.



  • warum soll nacktes Schlimm sein?


    ist doch total natürlich,