Nacktheit und Sex Themen innerhalb der Familie

• Selbstverständlich!
    Das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters ;-)

Ich verfüge mittlerweile über knapp 44 Jahre Lebenserfahrung, beinahe 25 Jahre Interneterfahrung, über 15 Jahre juristische Berufserfahrung und nicht zuletzt - mit Unterbrechung - fast taggenau sieben Jahre Erfahrung in diesem Forum.

Zum Thema Bullshit (nicht nur) im Zusammenhang mit angeblichen sexuellen Erlebnissen, Gewohnheiten, Heldentaten usw. zitiere ich da gerne meinen prominenten amerikanischen Kollegen Potter Stewart mit seinem geflügelten Wort: "I know it when I see it." 😉

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich verfüge mittlerweile über knapp 44 Jahre Lebenserfahrung, beinahe 25 Jahre Interneterfahrung, über 15 Jahre juristische Berufserfahrung und nicht zuletzt - mit Unterbrechung - fast taggenau sieben Jahre Erfahrung in diesem Forum.

Zum Thema Bullshit (nicht nur) im Zusammenhang mit angeblichen sexuellen Erlebnissen, Gewohnheiten, Heldentaten usw. zitiere ich da gerne meinen prominenten amerikanischen Kollegen Potter Stewart mit seinem geflügelten Wort: "I know it when I see it." 😉

Jeder denkt von sich selbst, er sei ein guter Mensch.

• Jeder denkt von sich selbst, er sei ein guter Mensch.

"Ja, ich weiß fast wohl, dass also ist, dass ein Mensch nicht rechtfertig bestehen mag gegen Gott." (Hiob 9,2)

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Wenn die Kirche jetzt noch ins Spiel kommt :rolleyes:

Wer persönlich nicht gläubig ist, kann über diese Perikopen auch einfach aus einer säkulär philosophischen Perspektive nachdenken 🤗

• ... oder einfach nur normal über die jeweiligen Themen schreiben.....

Und das Kärtchen mit dieser Aufforderung reiche ich passenderweise weiter an ... 😂

• Mit meinen Eltern konnte ich immer ungezwungen und frei über Sexualität reden. Mom hat mir dabei geholfen, gewisse Gefühle besser zu verstehen. Im Nachhinein bin ich ihr sehr dankbar dafür.

Von anderen Mädchen weiß ich, daß das keine Selbstverständlichkeit ist, über so intime Sachen reden zu können.

• Von anderen Mädchen weiß ich, daß das keine Selbstverständlichkeit ist, über so intime Sachen reden zu können.

Bei mir war es Die große Schwester die den Part übernommen hat, weil bei meiner Fragerei beide Eltern immer Rot angelaufen sind und gesagt haben: „Frag Johanna, die weis bestimmt eine Antwort.“😂😂

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Bei mir war es Die große Schwester die den Part übernommen hat, weil bei meiner Fragerei beide Eltern immer Rot angelaufen sind und gesagt haben: „Frag Johanna, die weis bestimmt eine Antwort.“😂😂

Das ist aber auch interessant. Ich hatte keine älteren Geschwister und auch niemanden im Freundeskreis. Wie war das mit der Schwester so vertraut zu reden, als Junge?

• Das ist aber auch interessant. Ich hatte keine älteren Geschwister und auch niemanden im Freundeskreis. Wie war das mit der Schwester so vertraut zu reden, als Junge?

Ganz locker, Johanna hatte immer ein offenes Ohr für ihren kleinen Bruder, wir stehen uns auch heute noch sehr nahe und können über fasst alles frei reden. Wir waren ja ingesamt 4 Kinder und mussten uns ein Badezimmer mit Toilette teilen,

Da war es nicht üblich abzuschließen, uns so bin ich auch wie selbstverständlich, aufs Klo gegangen wenn Ruth oder Johanna unter der Dusche standen. Mit Ruth hab ich als kleiner Junge auch in der Badewanne gesessen und geplanscht. Das tollste damals waren so Brausetabletten von Kneip die vor allem Ruth sehr zu mögen schien. Wenn Mann sich darauf setzte hat es halt schön gekribbelt 😌😃.
    es gibt davon sogar Fotos aber die werde ich hier nicht reinstellen um Ärger zu vermeiden.
    Das alles war damals möglich ohne das es jemandem Aufgeregt hätte. Meine Eltern waren zwar verklemmt was das Thema Sex anging aber an sonst ganz locker.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ganz locker, Johanna hatte immer ein offenes Ohr für ihren kleinen Bruder, wir stehen uns auch heute noch sehr nahe und können über fasst alles frei reden. Wir waren ja ingesamt 4 Kinder und mussten uns ein Badezimmer mit Toilette teilen,

Da war es nicht üblich abzuschließen, uns so bin ich auch wie selbstverständlich, aufs Klo gegangen wenn Ruth oder Johanna unter der Dusche standen. Mit Ruth hab ich als kleiner Junge auch in der Badewanne gesessen und geplanscht. Das tollste damals waren so Brausetabletten von Kneip die vor allem Ruth sehr zu mögen schien. Wenn Mann sich darauf setzte hat es halt schön gekribbelt 😌😃.
    es gibt davon sogar Fotos aber die werde ich hier nicht reinstellen um Ärger zu vermeiden.
    Das alles war damals möglich ohne das es jemandem Aufgeregt hätte. Meine Eltern waren zwar verklemmt was das Thema Sex anging aber an sonst ganz locker.

Hat sich euer Verhalten in der Pubertät verändert?

• Hat sich euer Verhalten in der Pubertät verändert?

Bei Johanna komischer Weise nicht aber Ruth war es dann ein bisschen peinlich mit mir zusammen zu baden, heute rückblickend würde ich mal behaupten, das sie Zeit für Sich haben wollte. Als Sie sich auch körperlich veränderte.

Heute kann ich das nachvollziehen aber damals als kleiner Junge war mir das noch nicht bewusst. Mit Johanna war es kein Problem und irgendwann hatte sie dann auch Schamhaare und Brüste und hat mir erklärt warum, und das es bei mir dann auch demnächst damit los gehen würd aber halt nur ohne Brüste, was mich sehr beruhigte puh! Aus Ruth wurde dann später ein heißer Feger, die nichts hat anbrennen lassen. Und hat mit Siebzehn Geheiratet,

Was leider nicht lange gut ging……

Grüße vom Loewen14 (75)

• Meine Schwester ist 2,5 Jahre jünger als ich. Nun ja, kleine Schwestern können manchmal etwas nervig sein. Aber man sagt ja auch sie sind in jungen Jahren weiter als Jungs.

Trotzdem hat sie mich doch einmal etwas geschockt .

Ich war damals gerade 14. Es ging um das Thema küssen. Sie schaut mich ganz trocken an und sagt: "Hast du dss schon mal gemacht , so mit Zunge? Kannst du mir das mal zeigen ." =O

• Meine Schwester ist 2,5 Jahre jünger als ich. Nun ja, kleine Schwestern können manchmal etwas nervig sein. Aber man sagt ja auch sie sind in jungen Jahren weiter als Jungs.

Trotzdem hat sie mich doch einmal etwas geschockt .

Ich war damals gerade 14. Es ging um das Thema küssen. Sie schaut mich ganz trocken an und sagt: "Hast du dss schon mal gemacht , so mit Zunge? Kannst du mir das mal zeigen ." =O

Schön, einfach grade raus.
    Ja da ist man manchmal überrascht 😄

Grüße vom Loewen14 (75)