Hey zusammen was haltet Ihr von dem Bild?
Erotisches Foto
-
-
Hey zusammen was haltet Ihr von dem Bild?
Es wäre schöner ohne Haare und ohne Höschen.
-
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
-
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
Na klar!
-
Ja logisch würde ich zu so einer Feier gehen
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei
-
Es wäre schön, wenn so was normal im Alltag wäre
-
natürlich kannst es posten, ist ja kein männlichs Teil in den Vordergrund gerückt oder gar sichtbar...
-
so ne fete würde mir gefallen
-
Hallo zusammen wie findet ihr das Bild von den 2 Damen in Dessous? Ich finde es erregend weil es so eng anliegt dar spürt man jede Berührung und Regung an einem selbst.
-
nimmt wieder ab
die aktuelle Jugend rasiert sich nicht mehrHatte weiter oben dasselbe Thema schon einmal angesprochen. Es ist erstaunlich, wie sich die Intimrasur ohne öffentliche "Mainstream-Werbung" stetig weiter durchgesetzt hatte und nun höre ich, dass mittlerweile der gegenteilige Trend einsetzt. Es ist doch ein Thema, das nur unter vorgehaltener Hand kommuniziert wird. Dennoch kommt und geht es wie ein ganz normaler Modegag. Nur mit dem Unterschied, dass Letzterer offen **also für jedermann ersichtlich** zur Schau getragen wird. Ich empfinde das sehr als sehr merkwürdig und etwas unheimlich. Insbesondere, wenn ich darüber nachdenke, was mit solchen Verhaltensänderungen sonst noch alles gesteuert werden kann bzw. könnte.
-
nimmt wieder ab
die aktuelle Jugend rasiert sich nicht mehrWas heißt Jugend?
Wenn es um Pubertierende geht, da ist es eigentlich schon immer so, das Haare stehen bleiben, dann die Badebekleidung kam. Wenn sie früh zum Naturismus zurück finden, schwindet auch das Haar schnell. So habe ich es beobachten dürfen.
In den Vereinen dauert das häufig nicht lang.
Bei den Italienern und Spaniern kehrt das Schamhaar bei den jungen Erwachsenen tatsächlich zurück. Bei den anderen ist es mir nicht aufgefallen.
Meine Erfahrungen beruhen aber nur auf Naturlistencampingplätzen und Hotels. Ich kann nicht beurteilen, wie es woanders aussieht
-
In der Geschichte der Menschheit war das Entfernen der Schambehaarung fast immer üblich. Die ersten entdeckten Verfahren der Haarentfernung galten nicht den Kopf- und Gesichtshaaren, sondern der Schambehaarung. In allen menschlichen Hochkulturen war Blank üblich oder gar vorgeschrieben.
In den 20er Jahren galt Blank bei uns als Zeichen der weiblichen Emanzipation. Erst die Nazis haben den Busch vorgeschrieben. Das hat ja dann im (verklemmten) Deutschland bis in die 70er-80er Jahre gehalten. In anderen aufgeklärten Gegenden wurde in den 50ern (sicher auch schon früher) nachweislich Blank getragen.
Dass wir heute daraus eine Modeerscheinung machen, ist wohl ein Ding unserer Zeit. Ich würde sagen, dass über 90% der Leute, die die freie Liebe praktizieren, Schambehaarung ablehnen. Auch Models im Erotikbereich merken das an ihren Buchungszahlen.
-
Bin jetzt etwas erstaunt, dass man nur in Deutschland Schamhaar getragen haben soll.
Französinnen habe ich früher behaart gesehen, Holländerinnen und Engländerinnen auch, und auf amerikanischen aktfotos waren die Models auch behaart
-
-
Sind nicht alle Nazis, Nicole, die einen Busch zu schätzen wissen. Die ohnehin unsinnige, und unsinnig immer wieder neu aufgekochte Debatte über Intimrasur geht da in eine falsche und sehr ungute Richtung!
-
Sind nicht alle Nazis, Nicole, die einen Busch zu schätzen wissen. Die ohnehin unsinnige, und unsinnig immer wieder neu aufgekochte Debatte über Intimrasur geht da in eine falsche und sehr ungute Richtung!
Natürlich nicht. Mir ging es nur um historische Tatsachen. Oder an welcher Stelle habe ich das von dir unterstellte erwähnt?
Mein Beitrag soll widerlegen, dass die Schamhaarentfernung eine Erfindung der Neuzeit ist.Was du daraus versuchst, zu machen, ist mir fremd.
-
und da schon rasiert, das erstaunt mich jetzt
-
jo ich verstehe nicht, was dieses Bild mit Nazi´s zu tun hat??
Vielleicht meintest Du eventuell Narzissmus, was etwas völlig anderes ist als Nazi zu sein.
Aber selbst dann, verstehe ich nicht, was dieses Bild mit Narzissmus zu tun haben sollte?
Egal, manche Kommentare hier, kann ich ohnehin nicht nachvollziehen und endlose Diskussionen um ein Thema, was schon 25x durch den verbalen Fleischwolf gedreht wurde.
-
Nicole_Havefun ein schönes Bild ist das wie findet ihr meins von einer hübschen Frau