so erging es vielen Frauen welche es probiert haben, keine traute es sich unten blank beim Arzt zu erscheinen zwecks Verlängerung Pillenrezept...
woher weist du das?
so erging es vielen Frauen welche es probiert haben, keine traute es sich unten blank beim Arzt zu erscheinen zwecks Verlängerung Pillenrezept...
woher weist du das?
woher weist du das?
Woher Renrew50 das weiß, hab ich keine Ahnung, aber ich kann mich noch sehr gut an die Diskussion mit meiner damaligen Freundin erinnern. Wir hatten uns beide komplett rasiert und ich fand's toll. Sie auch. Aber sie traute sich absolut nicht so zum Arzt zu gehen und deshalb mussten die Haare wieder wachsen.
Woher Renrew50 das weiß, hab ich keine Ahnung, aber ich kann mich noch sehr gut an die Diskussion mit meiner damaligen Freundin erinnern. Wir hatten uns beide komplett rasiert und ich fand's toll. Sie auch. Aber sie traute sich absolut nicht so zum Arzt zu gehen und deshalb mussten die Haare wieder wachsen.
war auch der Grund weshalb es Frauen trotz Interesse nicht getan haben...
woher weist du das?
das war meine Zeit... Der mögliche Arztbesuch war das Argument an dem meine Überredungsversuche abprallten
Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die Frauenärztin sich bei meinem ersten Termin gewundert hatte, dass meine Schamhaare noch nicht wachsen. Wir haben ihr aber verheimlicht, dass ich "verrückte Göre", die mir schon entfernt habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr daran.
als Juinge wollte man unbedingt welche haben,wollte mit dazu gehören,ohne war es schwierig...