Frau möchte sich zeigen

  • Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?

    Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.

    Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl besitzt und daraus herzuleiten, dass dieser Mensch über eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung verfügt, geht für mich in die falsche Richtung.

    Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.

    Ich kann hier nur eines sagen, ein Richter hat in einer Verhandlung mal zu mir gesagt, sie hätten wissen müssen was aus der Sache reultiert, sie haben eine entsprechende pädagogische Ausbildung, so da hatte ich den Salat. Zum Glück war ich nur Zeuge

  • Ähm, es wäre schön wenn der Thread wieder zu dem kommen würde wozu er erstellt wurde.

    Ihr dürft euch gerne weiter auseinandersetzen, aber macht doch dazu bitte einen eigenen Thread auf. Falls ihr dazu nicht in der Lage sein solltet, dann fragt doch nach wie es geht, es gibt hier genügend Forumsteilnehmer die wissen wie man einen Thread erstellt. Euch kann sicher geholfen werden.

  • Eine schöne Aufnahme von dir im Wald sie bringt deinen süßen Po auch sehr gut zur Geltung.

    Wie du nun sehen kannst, gibt es hier im Forum schon viele schöne Fotos von schönen Forumsfrauen. Deswegen könntest du hin und wieder auf das posten von Internetfunden doch gerne verzichten. Wenn du hier lange genug stöberst, findest du sicher noch mehr schöne Sachen. ;)

  • Sich nackt zu zeigen, ist das eine, doch die wirklich wahre Schönheit offenbart sich, wenn wir den Mut haben, nicht nur unsere Kleider fallen zu lassen, sondern uns zu öffnen, unser Inneres ich zu offenbaren...


    So sind wir Menschen, wenn wir alle Masken und Rollen ablegen. Wenn das gespielte Lächeln, die bunten Kleider und die kleinen Inszenierungen des Alltags verschwinden... was bleibt, ist unser Herz. Nackt... Verletzlich... Wahrhaftig...


    Doch genau das macht uns oft Angst. Die Furcht vor Bewertung, vor Verurteilung, vor der eigenen Scham über das, was wir vielleicht nicht lieben an uns. Deshalb ist es so kostbar, achtsam zu wählen, wem wir uns in dieser Tiefe zeigen. Denn sich so zu offenbaren bedeutet, die Seele zu öffnen.


    Und wenn ein Mensch den Mut findet, mir so zu begegnen, unverstellt, echt und zart, dann empfinde ich das als das größte Geschenk. Ein Geschenk, das keine Rolle, kein Lächeln, kein Schmuck je ersetzen könnte.


    Ela

  • Da hast du einen wichtigen Punkt erwähnt Ela5000 : Viele Menschen stehen nicht zu sich (weder zu ihrem Körper, noch zu ihrem Charakter, geschweige denn zu ihren Gefühlen). Statt dessen wird der vermeintliche Zeitgeist nachgeahmt - da brauch man sich nicht zu wundern über die vielen Menschen, die an Depressionen erkranken. Jeder sollte sich stattdessen aufmuntern durch die Haltung: "Ich bin so, wie ich bin. Und solche, wie mich, braucht die Welt auch!" Wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, dann ist gar nicht mehr so viel MUT notwendig, man selbst zu sein (auch nackt).

  • Ist aber auch nicht wirklich immer einfach, zu sich selbst zu stehen, mann selbst zu sein, ohne frau beim Thema nacktheit.

    Die frau spielt die entscheidende rolle.


    Die ganzen geschichten gehen immer nur auf, wenn eine frau einen starken mann bei sich hat

  • Ein starker Mann, der zu seiner Frau steht, macht die Sache leichter. Ich kenne aber genügend Frauen, die auch ohne Mann stark sind (bzw. eine kenne ich, die ist durch ihre lesbische Frau, die stark ist, auch nicht aus der Bahn zu werfen.) Wichtiger als die Unterstützung ist aber, dass die Frau zu 100% zu sich selbst steht.