Frau möchte sich zeigen

  • Ich denke, so wie Bullerjahn das hier beschreibt, ist es wohl bei sehr vielen Männern.


    Es ist immer das Gesamte, was fasziniert.
    Ich zum Beispiel, mag wie man sicherlich unschwer erkennen kann, mag ich große Brüste sehr!
    Allerdings habe ich dennoch schon mehrere Freundinnen gehabt und auch geliebt, die vielleicht mal 75B hatten. Oder ich mag auch eher schlanke Frauen, und dennoch, wenn die Chemie stimmt, tritt das rein äußerliche in den Hintergrund. (zumindest ist das bei mir so!)

  • Ich denke, so wie Bullerjahn das hier beschreibt, ist es wohl bei sehr vielen Männern.


    Es ist immer das Gesamte, was fasziniert.
    Ich zum Beispiel, mag wie man sicherlich unschwer erkennen kann, mag ich große Brüste sehr!
    Allerdings habe ich dennoch schon mehrere Freundinnen gehabt und auch geliebt, die vielleicht mal 75B hatten. Oder ich mag auch eher schlanke Frauen, und dennoch, wenn die Chemie stimmt, tritt das rein äußerliche in den Hintergrund. (zumindest ist das bei mir so!)

    Just_Different Dankeschön !!!


    es ist immer die Gesamtkonstellation entscheidend. Frau muss halt erst mal symphatisch sein und diese Eigenschaft nicht nur simulieren können. Das Gesamtbild muss "stimmig" sein. Das trifft selbst dann zu, wenn ich nur anonyme Fotos betrachte. Wenn z.B. eine sehr junge Dame mit einem perfekt aussehenden Body und einem perfekten Busen abgebildet ist , ihr aber die Zickenmentalität ins Gesicht geschrieben steht. dann ziehe ich ein anderes Foto von einer deutlich älteren Frau mit Hängebusen deutlich vor, sofern bei Letzteren das übrige Erscheinungsbild stimmig erscheint.