Frau möchte sich zeigen

  • Mir fehlt leider der Mut dazu

    Das ist dieses innerlich "dazwischen stehen". Einerseits dieser Reiz das zu tun, dabei die Blicke die einen treffen genießen und auf der anderen Seite dieses "aus dem Rahmen fallen, etwas Unanständiges tun". Ich glaube es ist nicht der fehlende Mut sondern eben die innere Einstellung und die Unsicherheit.


    Nein, ich will Dich nicht überreden, Du musst mit Dir selber klar kommen und für Dich selber sicher sein ob ja oder nein.

  • Meine Erfahrung, es fehlt oft an einer starken Hand, jemand der Frau den Rücken stärkt.
    Wo Frau sich sicher fühlt, wenn sie der Mut zu verlassen droht, ihr auch Mut zuspricht.
    Sie an die Hand nimmt, damit er sie über eine Schwelle führen kann, die sie alleine nicht schafft.


    Aber auch jemand, wo sie sieht, wie sehr es ihn erfreut, wie begehrenswert Sie ist, genau so, wie sie gerade ist!

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Meine Erfahrung, es fehlt oft an einer starken Hand, jemand der Frau den Rücken stärkt.
    Wo Frau sich sicher fühlt, wenn sie der Mut zu verlassen droht, ihr auch Mut zuspricht.
    Sie an die Hand nimmt, damit er sie über eine Schwelle führen kann, die sie alleine nicht schafft.


    Aber auch jemand, wo sie sieht, wie sehr es ihn erfreut, wie begehrenswert Sie ist, genau so, wie sie gerade ist!

    Das ist super wichtig, wenn ich mich nicht wohl und auch schön finde, wird nicht ein gutes Bild. Ich muss sicher sein, dass es gut aussieht. Das muss aber auch der Fotograf mir glaubhaft rüber bringen können, sonst können wir gleich aufhören.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Das ist super wichtig, wenn ich mich nicht wohl und auch schön finde, wird nicht ein gutes Bild. Ich muss sicher sein, dass es gut aussieht. Das muss aber auch der Fotograf mir glaubhaft rüber bringen können, sonst können wir gleich aufhören.


    Nicole, das eine ist der Fotograf, wie er Bilder machen kann, und wie er sich an Absprachen hält.


    Das was ich da vorher geschrieben habe, da ging es aus meiner Sicht darum, ob und wie Frau sich überwindet, sich überhaupt in der Öffentlichkeit traut, sich zu zeigen.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.