Zeigt eure erwachsenen Töchter

• Darum geht es -glaube ich- nicht. Fotos und/oder Texte sollten in einen Zusammenhang zum Thread-Thema lt. dessen Überschrift gebracht werden können und im Idealfalle sich außerdem vom Cmnf-Grundthema dieses Forums nicht allzu weit entfernt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bullerjahn3 () aus folgendem Grund: Textkorrektur

• Darum geht es -glaube ich- nicht. Fotos und/oder Texte sollten in einen Zusammenhang zum Thread-Thema lt. dessen Überschrift gebracht werden können und im Idealfalle sich vom Cmnf-Grundthema dieses Forums nicht allzu weit entfernt haben.

Da stimme ich dir voll zu.

Trotzdem bleibt die Frage die ich hatte ja doch irgendwie offen.

• Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."

• Wenn ich Bilder sehen will, ist das Internet voll davon. Hier muss ich die oftmals schlecht bearbeiteten Bilder immer weg scrollen. Irgendwelche Bilder von anonymen "Tausendschönchen" aus dem Internet interessieren mich überhaupt nicht. Mich interessieren die Menschen auf den Bildern und besonders die, die hier aktiv teilnehmen und den Mut haben, sich, wie auch immer, zu zeigen.

Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."

Genau das!:thumbup:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Irgendwie gibt es ja immer mal und wird es immer auch noch geben, dass irgend jemand in einer Familie ein anderes Familienmitglied mal erwischt. Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Spannen oder auch Sex. Oder selbst spannt durchs Schlüsselloch.

genau so. Und manchmal passiert auch mehr

• Ich habe eine 29 Jährige Tochter,habe mich aber nie getraut sie nackt zu fotografieren.

Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass eine junge Frau für ihren Vater als Fotografen würde nackt posieren wollen 🙈

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ja genau,

Ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen, dass eine junge Frau für ihren Vater als Fotografen würde nackt posieren wollen 🙈

Ja, man (oder in diesem Fall frau) weiß ja nie, vielleicht ist er so naiv und stellt das Bild einfach ins Internet ;)

Andererseits, wenn das wirklich niemals nie nicht passiert, ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit...

• Andererseits, wenn das wirklich niemals nie nicht passiert, ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit...

Das sind, wenn wir einmal ehrlich sind, jedenfalls in der gewählten Form angeblicher Tatsachenberichte, anstatt fiktiver Geschichten - die ja meinetwegen wiederum als literarisches Stilmittel angeblich auf wirklichen Ereignissen oder Erlebnissen beruhen können - oder eben Beschreibungen von Wünschen, Träumen Fantasien doch sowieso die meisten Threads hier 😂🙈

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ja genau,

Ja, man (oder in diesem Fall frau) weiß ja nie, vielleicht ist er so naiv und stellt das Bild einfach ins Internet ;)

Andererseits, wenn das wirklich niemals nie nicht passiert, ist der Thread hier ziemlich sinnbefreit...

würdest du sagen es ist naiv Bilder von anderen hochzuladen? Dann ist es doch eher naivste Bilder von sich machen zu lassen

• würdest du sagen es ist naiv Bilder von anderen hochzuladen? Dann ist es doch eher naivste Bilder von sich machen zu lassen

Sagen wir es mal so:

Bilder unter Verletzung der Urheber- und/oder Persönlichkeitsrechte Dritter hier hochzuladen im Glauben, diese hätten ja bereits darin eingewilligt, indem sie diese Fotos eben hergestellt bzw. an deren Herstellung mitgewirkt, und/oder diese zuvor ihrerseits im Internet zugänglich gemacht oder verbreitet haben, oder welche Theorien zur Rechtfertigung entsprechenden Handelns es sonst noch so gibt, ist sicherlich naiv, und kann empfindliche rechtliche Konsequenzen haben.

Allerdings, wer Bilder der eigenen Person hier zugänglich macht oder verbreitet, sollte sich neben dem Urheberrecht des Fotografen - sofern er dieser nicht zugleich selbst ist - wie du es ansprichst rechtzeitig zuvor natürlich auch Gedanken darüber machen, wer diese Fotos hier sieht bzw. sehen könnte, und wie ausgeprägt das Unrechtsbewusstsein betreffend Urheber- und Persönlichkeitsrechtsverletzungen im Internet im Allgemeinen (traditionell eher gering), und hier auf dieser Plattform im Besonderen ist (nämlich nur bei einer verschwindenden Minderheit der Nutzer überhaupt irgendwie vorhanden).