Zeigt eure erwachsenen Töchter

• Wow, bist du das (unter anderem)?

By the way, ich habe eine Frage.

Warum wird gefragt, bist Du das?

Man kann doch sich darüber freuen das überhaupt Bilder gepostet werden zur Erheiterung aller. Das ist doch viel wesentlicher.

Und wenn der Absender mehr dazu schreibt ob er es ist oder auch nicht oder was auchimmer, dann ist es doch einzig und allein seine Sache, was er/sie dazu schreibt oder auch nicht.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

😊

• Darum geht es -glaube ich- nicht. Fotos und/oder Texte sollten in einen Zusammenhang zum Thread-Thema lt. dessen Überschrift gebracht werden können und im Idealfalle sich außerdem vom Cmnf-Grundthema dieses Forums nicht allzu weit entfernt haben.

• Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."

• Wenn ich Bilder sehen will, ist das Internet voll davon. Hier muss ich die oftmals schlecht bearbeiteten Bilder immer weg scrollen. Irgendwelche Bilder von anonymen "Tausendschönchen" aus dem Internet interessieren mich überhaupt nicht. Mich interessieren die Menschen auf den Bildern und besonders die, die hier aktiv teilnehmen und den Mut haben, sich, wie auch immer, zu zeigen.

Ich habe auch eine Frage: Was oder wem nützt es, hier (kopierte) Bilder aus dem Internet zu posten, die nicht das postende Forumsmitglied selbst (in Teilen) zeigen? Abgesehen von den rechtlichen Fragen kann man sich solche Bilder auch auf anderen Wegen im Internet ansehen. Dazu braucht es dieses Forum nicht. "Korrigiert mich, wenn ich falsch liege."

Genau das!:thumbup:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln