Regeln für Bilder im Forum

  • Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:


    1. Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
    2. Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
    3. Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind.
    4. Bilder von Personen mit einem Alter unter 16 Jahren sind generell verboten. Dabei zählt nicht das tatsächliche Alter, sondern das scheinbare Alter. Die Deutungshoheit liegt bei der Administration/Moderation des Forums.
    5. Das ungewünschte Zusenden von Bildern mit männlicher Nacktheit in den Konversationen ist nicht gestattet.


    Stand: 18.11.2023

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Gehe da voll mit. Bliebe für mich eigentlich nur die eine Frage: Wie halten wir das mit den älteren Bildern und den Diskussionen darüber. Stichtag oder Rauschmiss, bzw. verschieben :/

  • Ich muss schon genug in der Historie des Forums "rumlöschen".


    Also Regel gilt ab heute.

    In Ordnung


    Meene Nachfraje:

    In den bisherigen Beiträjen, iss Erotik alljemein definiert. Zum Beispiel "erotische Photos". Wie wird künfig die alte Rubrik, unter der Schirmherrschaft des Hauptthemas, gehandhabt. Dürfen denn dann noch nackte Frauen hier veröffentlicht werden? Ick mein, wenn auf dem gleichen Photo auch ein mänliches Glied zu sehn ist? Geschweige denn ein nicht ganz ordentlich unn korekt anjezojna Mann?

  • Zu den neuen Regeln, welche das Forum optisch deutlich aufwerten, könnte eventuell noch eine weitere hinzugefügt werden: Keine obszönen Nicks oder Begriffe für Geschlechtsteile im Nick.
    Vermutlich lässt sich das schwer bewerkstelligen, weil man den Nick in der aktuellen Forensoftware nicht ändern kann.
     

  • Zu den neuen Regeln, welche das Forum optisch deutlich aufwerten, könnte eventuell noch eine weitere hinzugefügt werden: Keine obszönen Nicks oder Begriffe für Geschlechtsteile im Nick.
    Vermutlich lässt sich das schwer bewerkstelligen, weil man den Nick in der aktuellen Forensoftware nicht ändern kann.
     

    Bin ich froh , das ich neutral bin 🤣

  • Zu den neuen Regeln, welche das Forum optisch deutlich aufwerten, könnte eventuell noch eine weitere hinzugefügt werden: Keine obszönen Nicks oder Begriffe für Geschlechtsteile im Nick.
    Vermutlich lässt sich das schwer bewerkstelligen, weil man den Nick in der aktuellen Forensoftware nicht ändern kann.
     

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das wäre aber schwer, in eine solide Regel zu "gießen".

    Aber wer so schräg drauf ist, sich derartige Namen zu geben, die in einem Erotikforum als unpassend angesehen werden, wäre für uns wahrscheinlich keine große Bereicherung.

    Solche würde ich dann "bitten" den Account unter vernünftigen Namen neu anzulegen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.