Sex am FKK

  • Sex am FFK Strand.


    Die hier zwischendurch erwähnten Kindern haben meiner Meinung nach, eh nichts am FKK Strand zu suchen.

    Die Wirklichkeit umfasst das gesamte Spektrum, welches wir mit unseren Sinnen vermögen wahr zu nehmen.

    Die Wirklichkeit beruht auf der Realität unseres Daseins wozu auch pubertierende Kinder als Bestandteil unserer Existenz gehören. Dies aus unserer Wirklichkeit aus unserer Wahrnehmung verbannen zu wollen, betrachte ich als Verbrechen am Schöpfungsakt, am Menschen allgemein. Es ist Bestandteil unseres Lebens. Ohne Kinder, ohne Kindheit ohne deren Pubertät würde es uns nicht geben.

  • Sex am FFK Strand.

    Also die beschriebene Situation fand ich komplett unproblematisch. Entweder hinschauen, oder wegschauen, wie man halt mag.


    Die hier zwischendurch erwähnten Kindern haben meiner Meinung nach, eh nichts am FKK Strand zu suchen.

    Wieso haben Kinder am FKK Strand nichts zu suchen?

  • Ich bin quasi am FKK-Strand groß geworden. Es war so, dass mir meine Eltern erklären mussten, dass es Leute gibt, die in Klamotten baden gehen. Ich war schockiert, sagt mein Vater. Klar haben wir Kinder am Strand mal eine Latte gesehen. So konnte uns das später nicht mehr überraschen. Ich glaube, das hat zu meinem lockeren Umgang mit meinem Körper beigetragen und ich konnte und kann heute Dinge genießen, die sich andere nicht mal vorstellen können. Ein bisschen tun die mir leid.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Die Wirklichkeit umfasst das gesamte Spektrum, welches wir mit unseren Sinnen vermögen wahr zu nehmen.

    Die Wirklichkeit beruht auf der Realität unseres Daseins wozu auch pubertierende Kinder als Bestandteil unserer Existenz gehören. Dies aus unserer Wirklichkeit aus unserer Wahrnehmung verbannen zu wollen, betrachte ich als Verbrechen am Schöpfungsakt, am Menschen allgemein. Es ist Bestandteil unseres Lebens. Ohne Kinder, ohne Kindheit ohne deren Pubertät würde es uns nicht geben.

    Für mich ist das schön formuliert. Ich sag einfach danke.

  • Egal wer hier was sagt. Sex gehört nicht zum FKK. Wenn man das Bedürfnis verspürt, und das passiert mir auch, dann geht man entweder dahin wo man ungestört ist oder denkt an eine kalte Dusche. Und wer meint Kinder gehören nicht an einen FKK Strand, der hat nicht verstanden was FKK eigentlich bedeutet.

    Fazit: Sex hat nichts mit FKK zu tun, auch wenn es Bordelle gibt mit FKK im Schriftzug.

  • Ich bin seit Jahrzehnten am FKK, am liebsten an der Adria. Ich habe nur einmal als Jugendlicher erlebt, wie ein junges Paar Sex hatte inmitten eines Pulks von Leuten am Strand. Ich fand das nicht sehr sexy. Aber vor allem ist das nicht üblich. Man will einfach nichts anhaben, das war's auch schon. Man ist als FKKler nicht anders, promisker, geiler oder perverser als Andere und wenn man es doch ist, zeigt man es da nicht.

  • Ich bin eigentlich mit der FKK groß geworden, da meine Eltern FKKler sind. Und Sex am FKK habe ich nur selten entdeckt, meist sehr spät, wenn alle anderen schon weg waren. Und dann nur sehr versteckt und abgedeckt. Spanner oder Wichser waren öfter zu entdecken, wenn ich mal etwas spazieren ging am See oder so. Also außerhalb eines Vereins oder so. Und ob das sehr zu verurteilen ist, muss jeder und jede für sich entscheiden. Moralisch ist es ja nicht. Ich habe mir bei Männern oder Jungs nur gedacht, wie arm die sein müssen, dass die auf sowas angewiesen sind. Und wer das nicht sehen will oder so bleibt entweder ganz weg oder entfernt sich einfach von solchen Stellen.

  • Wir machen jedes Jahr FKK Urlaub, zuerst 5 Jahre lang in Holland und Deutschland, dann ein paar mal in Cap d'Agde, ist aber schon ein bisschen überlaufen, dann fast 10 Jahre lang Maspalomas, jetzt geht ja leider nichts mehr in den Dünen, und die letzten beiden Jahre einmal La Jenny und dann Euronat in Frankreich.

    Wir sind immer 2 Wochen da und suchen uns am Strand oder in den Cafes oder Restaurants eintweder nette,, sympathische heterosexuelle Einzelherren oder Ehepaare, wo wir den Eindruck haben, dass da nichts mehr läuft im Bett, die Ehefrau ist völlig desinteressiert, will nur ihre Ruhe im Urlaub und er hat alles arrangiert, immer mit der Hoffnung im Hinterkopf, dass er mal wieder eine Chance bekommt, mal wieder so richtig, ganz ordinär gesagt, zum Bumsen zu kommen..

    Inzwischen haben wir da schon ein ziemlich gutes Auge dafür. Haben wir was oder besser gesagt einen Geeigneten gefunden, versuchen wir ganz zufällig ins Gespräch zu kommen.

    Gelingt das, versuchen wir ein Treffen im Restaurant, einen Stadtbummel, einen gemeinsamen Ausflug usw. zu arrangieren. Man lernt sich kennen, untertags verabredet man sich zum Treffen am FKK Strand und nach 2 bis 3 Tagen, wenn es nicht gleich klappt, können es auch 4 bis 5 sein, bis dahin haben wir dann alles abgecheckt und sind und sicher und der Such- und Find-Modus ändert sich zum Anbahn- und Vorfreude-Modus. Ich bin dann schon fast den ganzen Tag hart und meine Süße ist sowieso meistens sehr nass, aber in der Zeit nur noch intensiver.


    Urlaubswunsch_ Gut aussehender Mann, großer und dicker Schwanz, noch fit, wobei wir auch nichts gegen stämmige Männer mit Bauch haben, Haare müssen sein, meine Liebste mag keine glattrasierten Brüste, Beine etc., sie und ich, wie sind ja auch nicht rasiert, und sie trägt ganz stolz ihr Muschihaar in dieser Welt von Baby-Vaginas. Auch sollte er nicht jünger als 40 sein, wir sind ja auch bereits Mitte 60 (und sogar vor 30 Jahren als wir in diesem Lifestyle unsere ersten Schritte taten, zog vor allem sie immer schon ältere Männer vor und ich fand es auch viel Ansprechender und Erregender, da sie meistens viel welterfahrener waren, sich sehr gut aufs Flirten verstanden, sehr selbstbewusst, klare Signale, dass sie wussten was sie wollten, und die ganz selbstverständlich und elegant, mir meine Position als Zweitmann signalisierten und meiner Ehefrau ganz mühelos klar machten, wer für den Rest des Urlaub der Herr im Haus im ehelichen Schlafgemach ist, und es nur noch einen gab, der das Sagen hatte.

    Es hat mich immer überrascht, wie meine Liebste, die sich als sehr unabhängige, erfolgreiche, moderne Frau versteht, und es in unserem Alltag und Eheleben auch ist, sich mühelos, ohne auch das kleinste Anzeichen des Protests sich dem patriarchalischen Diktat nicht willig, sondern geradezu hörig, und mit offensichtlicher Geilheit, die ihr ins Gesicht geschrieben stand, unterordnete.


    Sie war für den Rest des Urlaubs die willige junge Prinzessin, die zu jeder Gelegenheit, wann auch immer und wo auch immer gewünscht ohne zu Zögern die Beine breit machte, so wie verlangt ihre Öffnungen zur Verfügung stellte und alles und einfach wirklich alles mit sich machen ließ und das ganz offensichtlich nicht nur sehr genoss, sondern dass das alles auch etwas war, dass ihrem sexuellen Unterbewussten und den nie offen gezeigten lasziven Grundeinstellungen und Wünschen zu 100 % entsprach.


    Unser erstes Erlebnis mit ihrem ersten Urlaubs-Lover und für mich die erste MFM und Cuckold Erfahrung mit meiner Frau war das Resultat einer Urlaubs-Zufallbekanntschaft bei unserem Sommerurlaub, als uns bei der Ankunft ein netter gutaussehender, sehr gepflegter Herr ansprach, ob wir auch in einem örtlichen Ferienort Urlaub machten. Und es stellte sich heraus, wir waren nicht nur im gleichen Strandort sondern auch im gleichen Hotel. Wir waren damals gerade 30 und der Herr war 65. Klar teilten wir uns ein Taxi, dann trafen wir uns jeden Tag zum Frühstück und Abendessen. Gingen in die Bar. Gingen tanzen. er tanzte mehr und länger mit meiner Liebsten und am 3. Abend teilte ich mit ihm zum ersten Mal meine Frau und sie öffnete zum ersten Mal mit einem supergeilen Blick ihre Schenkel, um ihren ersten Lover zu empfangen.


    Also FKK ist für uns der Einstieg, die Methode um alles anzubahnen und wir sind auch echt überrascht, aber es hat in all den Jahren jedes mal geklappt. Natürlich war es nicht jedes Jahr ein anderer, weil bei einigen Herren sich daraus eine Freundschaft entwickelte und wir uns gegenseitig mehrmals im Jahr besuchten oder gemeinsame Kurzurlaube machten. Mit einigen trafen wir uns 2 bis 3 Jahr, ein anderer netter Herr war 5 Jahr lang unser fester Urlaubsfreund. In den nächsten Jahren waren es immer sehr nette Leute und es war auch immer sehr sexuell kreative und geil, aber was im Urlaub geschah, blieb auch im Urlaub.

    Und jetzt haben wir wieder seit 3 Jahren einen festen Urlaubsfreund und wie es so aussieht, wird das noch einige Zeit, wohl noch mehrere Jahre halten. Sehen wir mal. Meine Frau schwärmt in den höchsten Tönen von seinen Vorzügen .... und für mich ist er inzwischen ein guter Freund und Vertrauter.


    Aber beim FKK kann man wie nirgendwo Kontakte knüpfen, alles Nötige abchecken, was man eben so braucht für unser frivoles Sommerhobby. Die Hauptsache liegt meistens gut eingecremt und an prominenter Stelle direkt in unserer Blicklinie.


    Wir lieben FKK über alles.

  • Sehr interessant 8o

  • Aber vielleicht schreckt gerade diese Sexualisierung des FKK viele davon ab.
    Man sollte FKK mal nicht sexuell sehen.
    Für mich braucht ein Mann nicht die Hosen runterzulassen, um mich scharfzumachen - wenn er gut aussieht.;)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Nicole, das stimmt. Und ja, wenn Neue dahin kommen, sollten die nicht gleich alles mit Sex in Verbindung bringen müssen, weil das wirklich etwas abschreckt. Und falls diejenigen das von sich aus machen, dann merkt man schnell, wie die sich einbringen, was sie suchen.8o

  • commodoredawe

    Ein schöner Bericht, danke.


    Prinzipiell bin ich ja auch der Meinung, das es am FKK asexuell zugehen sollte. Das tut es ja auch.

    Wenn es dann an einigen Stellen diskret frivol wird, ist das für mich aber auch ok.


    Die Frage stellt sich aber: Schadet das der FKK?

    Das wäre schade, dazu bin ich zu gerne nackt.