Beiträge von Gentledom

    Ich bin gern dabei. Leider war mein Username schon vergeben, daher: @gentledom70

    Ich bin seit Jahrzehnten am FKK, am liebsten an der Adria. Ich habe nur einmal als Jugendlicher erlebt, wie ein junges Paar Sex hatte inmitten eines Pulks von Leuten am Strand. Ich fand das nicht sehr sexy. Aber vor allem ist das nicht üblich. Man will einfach nichts anhaben, das war's auch schon. Man ist als FKKler nicht anders, promisker, geiler oder perverser als Andere und wenn man es doch ist, zeigt man es da nicht.


    Das hört sich ja vielversprechend an. Das heißt aber, es ist auch eine Frau an deiner Seite?

    Ja genau Nicole. Eine meiner Fantasien ist, sie mal gut in der Ecke fixiert zum Zusehen zu zwingen. Aber wie so oft: Als Switch muss man vorher gut überlegen. Ziehe ich das durch, wartet das bestimmt auch bald auf mich. Halte ich das aus?

    Guten Tag in die Runde. Ich bin der Georg aus Essen, schon eine Weile auf der Seite, aber neu im Forum. Ich bin ein Switch, ich mag CMNF, aber bin auch gern der nackte folgsame Lustknecht, nach Vorgabe präpariert. Ich liebe es, wenn sie meinen Anweisungen folgt und es gibt dann auch gern eins mit der Klatsche. Allerdings hört es bei mir bei sichtbaren Spuren auf, das ist nicht so meins. Der Name ist also auch ein wenig Programm - dominieren ja, starke Schmerzen oder sichtbare Spuren zufügen aber nicht. Außerdem ist als Switch ja auch zu bedenken, dass mich vielleicht schon morgen an den Eiern trifft, was ich heute auf die Spalte klatsche :evil:

    Ich bin schon etwas nachgereift, stehe am Anfang der 50. Bin groß und grau, aber ganz gut in Schuss, denke ich. Die Geilheit des Teenagers und Twens hat irgendwie nie nachgelassen. Ich denke, das tut sie auch nicht mehr. Kinder sind aus dem Haus, also gibt's Platz und Zeit genug für Spiele. Mal sehen, was noch auf mich wartet.

    Alles Liebe für euch, schön hier zu sein.