Exhibitionistische Mutter

  • Wir hatten hier schon mal einen Incel-Lauch im Forum, der behauptet hat, er sei eine 20-jährige Blondine, die einen Pilotenschein besitzt und im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht.


    Seine Geschichten fand ich glaubhafter als deine ... 8o

    Du hast die Cessna, die Bank und das Andreaskreuz im Klassenzimmer vergessen.:D:D:D

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • ihr müsst es mir nicht glauben...

    Tja, es gibt auch hier Leute die nur das glauben, was sie glauben wollen.

    Ist nicht neu, wird auch so bleiben.


    Das andere ist die Unterstellung, die aus diesem oder jenem Glauben resultiert. Kann man auch nicht ändern.


    Schlimm finde ich es nur dann, wenn dieser Unglaube sich radikalisiert. Das ist dann schade.

  • Aber warum bist Du so auf die Tochter fixiert...weshalb nicht die Großmutter, die Mutter oder ein ein beliebiges männliches Familienmitglied? Und was bedeutet es

    für Dich dass es "nett ist" wenn sie "nackt rumläuft"?

    willst du ihn zu einer Art Cuming Out provozieren?Und so ist alles meiner Meinung nach offensichtlich.

  • Hi, meine Mutter war früher sehr exhibitionistisch und war zuhause entweder nackt oder halbnackt. Auch war

    sie außerhalb der Wohnung oft sehr zeigefreudig angezogen. Dies hat mich,

    In meiner Beziehung zur öffentlichen Nacktheit und meinem Kleidungsstil sehr geprägt und beeinflusst. Haben andere Frauen und Männer hier im Forum, soetwas auch erlebt und was habt ihr dabei empfunden, bzw. Inwieweit hat es eure Einstellung beeinflusst oder es euch sogar,so wie

    mich, sehr erregt?

    ist es denn ungut, wenn man bzw. frau nackt rumläuft?

  • ich frag mich auch inmmer, warum man dann gleich rausposaunen muss, dass man was nicht glaubt ...

    Wenn ich was unglaubwürdig finde, dann hak ich das für mich ab und les' es halt nicht mehr. Ich erzähl' selber ja auch nicht immer die Wahrheit. Wenn das, was ich erzähle jemandem gefällt, dann ist doch eigentlich egal, ob es "wahr" ist oder nicht. In meiner Fantasie ist manches auch "wahrer" als es in der Realität je sein kann.

  • naja, fantasiegeschichten sollte man als solche bezeichnen, denk ich

    Es gibt sie jedenfalls, die exhibitionistischen Frauen. Sie begegnen einem vielleicht nicht täglich, aber doch ab und zu in Situationen, in denen man es gar nicht erwartet hätte. Deshalb gilt im Alltag die Devise "Augen auf für die schönen Dinge des Lebens". Es kommt außerdem darauf an, wie man "Exhibitionismus" definiert. Im Urlaub und wo einen niemand kennt, kann und möchte frau sich auch schon mal etwas frivoler kleiden, so zumindest meine persönliche Erfahrung.

  • Ich bin momentan im Urlaub, wo ich gestern beim Spazieren eine ca. 35jährige Frau gesehen habe, die am Oberkörper nichts als eine Jacke trug. Man konnte ihre Brüste recht deutlich sehen, also sprach ich sie darauf an; sie antwortete, dass sie das eben in den Ferien gerne mache... Sie zeigte mir dann noch ihre Brüste und umfasste sie mit den Händen... Ich wandte mich dann ab und spazierte langsam weiter. Nach etwa 10-15 Metern drehte ich mich nochmals um und konnte dann sogar sehen wie sie dort am Waldrand pinkelte.:):P:saint:

  • Heute am Badesee hatten etwa 5 Meter neben mir eine Frau und ein Mann im Alter von etwa 25 bis 30 ihr Lager aufgeschlagen. Nach einem "Badegang" zog sich die Frau, die eine tolle Figur hatte, einfach vor mir und den anderen Badegästen den Bikini aus. Ich staunte natürlich nicht schlecht, da dies doch immer weniger vorkommt, dass Frauen sich einfach so entblössen. Sie stand dort also nackt, und beugte sich dann, um ihr Frotteetuch aufzuheben, wodurch ich sie von hinten bestaunen konnte. Ich sah ihren wohlgeformten Arsch und ihre Vagina, die Schamlippen waren rasiert, darüber hatte sie ein Dreieck Schamhaare stehen lassen. Sie trocknete in aller Ruhe ihre mittelgroßen Brüste und die Vagina ab, sowie den Rest des Körpers ab. Ihre straffen Brüste wippten dabei sehr schön, und zwischen ihren Beinen trocknete sie sich sehr ausgiebig mit reibenden Bewegungen🙃. Als sie mit dem Abtrocknen fertig war, blieb sie noch ca. 1 bis 2 Minuten nackt, worauf sie sich dann langsam wieder anzog. Insgesamt war sie sicher 5 Minuten nackt.

    Ob die Situation für sie erregend war weiss ich nicht, mir hat die Show auf jeden Fall sehr gut gefallen.

  • Ich hätte jetzt spontan gesagt, nein. Aber es hängt natürlich von der Situation ab. Wenn ich mit einem Mann oder auch einer Frau unter der Dusche stehe und wir mehr machen als uns nur waschen, dann schon.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.