Sie ist schamhafter
-
-
ah, vielleicht gibt sich das wieder ....
alle drei zeigen sich oft, haben meist nichts oder wenig an?
-
ja das kann noch kommen
-
Die Frage ist ja auch...wo fängt Exhibitionismus an?
-
denke, wenn man sich bewusst zeigt, in erotischer absicht
-
Was für die einen Exhibitionismus ist kann für die anderen noch ganz normal sein. Ich denke die Grenzen verschwimmen da. Für manche sind schon kurze Hosen zu freizügig.
Und andere haben keine Problem damit so an einer Party mitzumachen.
Und wenn alle mal ehrlich wären, würden die meisten das gut finden.
-
Na ja, bei der ist es auch egal, ob sie Hosen anhat oder nicht.
-
gerade bei frauen find ich ja nichts an auch am besten
-
gerade bei frauen find ich ja nichts an auch am besten
wieso nur bei Frauen ?
-
bin halt ein mann
-
Was für die einen Exhibitionismus ist kann für die anderen noch ganz normal sein. Ich denke die Grenzen verschwimmen da. Für manche sind schon kurze Hosen zu freizügig.
Und andere haben keine Problem damit so an einer Party mitzumachen.
Und wenn alle mal ehrlich wären, würden die meisten das gut finden.
Zu der Party komme ich auch gerne, gerne auch nackt.
-
-
Ein Glück, dass sie behaart ist, sonst könnte dieses Partyevent nicht stattfinden
-
Da würde ich auch gleich Hand anlegen. Gibt nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu rasieren
-
Die Frage ist ja auch...wo fängt Exhibitionismus an?
Ich glaube das hängt damit zusammen was der/die entblößte dadurch erreichen möchte, wie man auf andere dadurch wirken möchte.
Ich möchte das gerne an einem angeforderten Bild erläutern. Wenn ich Dich darum bitte mir ein Bild von Dir zu schicken damit ich sehen kann mit wem ich schreibe, dann hast Du gar viele Möglichkeiten. Du kannst Dich mir locker bekleidet darstellen. Eine völlig harmlose Sache. Du kannst Dich auf dem Bild auch sexy bekleidet zeigen. Für mich ein Gedanke dass da vielleicht irgendwann mehr kommen könnte. Als FKKlerin könntest Dich auch nackt zeigen. Du bringst damit, zumindest für mich, zum Ausdruck dass Du zeigen willst wie gut Du aussiehst und wie offen Du bist. Du könntest aber auch ein sehr erotisches Bild schicken, völlig ohne Scham, vielleicht die Beine auseinander damit Dein so erotischer Bereich komplett zu sehen ist. Für mich wäre das wie wenn Du sagen möchtest: das bin ich, nimm mich, ich gebe mich Dir völlig hin. Du willst mir durch dieses so offene Bild Dich so zeigen dass es extrem auf mich wirkt. Wenn Du bei der Vorbereitung und Versand von diesem Bild feucht oder gar völlig nass wirst weil Du mich mit diesem Anblick von Dir aufgeilen möchtest dann ist das für meine Vorstellung Exhibitionismus.
Was geht Dir jetzt durch den Kopf wenn ich Dich bitte mir ein Bild von Dir zu schicken?
-
Ich weiß nicht, wie es Lisa geht, aber wenn ich mich sehr offen präsentiere, dann meine ich nur sehr, sehr selten, "nimm mich". Ich genieße den Blick der Leute, ihr Erstaunen, geile Freude oder auch mal entsetzen. Aber vögeln will ich auf gar keinen Fall mit denen.
Ich finde, es ist ein großer Irrtum vieler Männer, dass Offenherzigkeit als Angebot gesehen wird.
Es hindert viele Frauen daran, es zu tun. -
Denke ich auch, viele Frauen würden gerne zeigen, locken, erregen , verführen und mit den Männern spielen, wenn sie sicher wären, dass nicht gleich über sie hergefallen würde.
-
Vielleicht habe ich mich mit diesem "das bin ich, nimm mich" etwas ungeschickt ausgedrückt. Für mich gibt es ganz klare Grenzen und die legt Frau fest.
Ich meinte das in einem übertragenen Sinne. Frau will diese eigene Erregung verspüren wenn sie durch ihr handeln sehr erotisch oder aufreizend auf Mann wirken möchte. Für mich ist das absolut keine Einladung/Aufforderung zum Geschlechtsverkehr. Ich denke da eher an eine Rückmeldung dass das auf mich gewirkt hat.
Ich persönlich lasse mich gerne von einer Frau erregen und für mich ist der Anblick einer erregten Frau ein wahrer Genuss.
Im Endeffekt geht es ja auch um die Frage wann Nacktheit in Exhibitionismus übergeht und da kommt eben der Part Erregung dazu
-
Denke ich auch, viele Frauen würden gerne zeigen, locken, erregen , verführen und mit den Männern spielen, wenn sie sicher wären, dass nicht gleich über sie hergefallen würde.
Dem schließe ich mich voll und ganz an
-
Wenn ich mich exhi zeige, will ich nur einfach für mich den Spaß haben und mich an der Reaktion der Leute freuen. Dass mich einer oder eine anspricht und sagt, dass es gut aussieht, passt eigentlich für mich nicht in die Situation.