Neu angemeldet

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich eben hier angemeldet und bin mal gespannt, wie Mann und Frau sich hier austauschen können und wie ich meinen "Schambereich" hier neu entdecken kann.

    Gleich für den Anfang ist mir das folgende wichtig: Ich bin hier nicht auf Partnersuche oder Treffen oder Bildertausch und alles in die Richtung aus, ich werde niemals niemals niemals...per Internet so etwas tun. Was ich aber will ist mich austauschen, erotische und frivole Erfahrungen und Wünsche teilen (und vor allem Anregungen erhalten).

    Zu mir:

    Ich bin 32, verheiratet, Mutter einer bald zweijährigen Tochter, arbeite im Öffentlichen Dienst und (jetzt kommt das erste Geheimnis) habe eine Affäre mit einem Kollegen seit 7 Monaten, der auch verheiratet ist.

    Da ich mein Leben lang brav war und eigentlich sehr langweilig und auch kein Topmodel bin, bin ich durch diese Sache endlich mal unanständig und fühle meine Sexualität und Bedürfnisse und will meine "Luder-Seite" weiter erproben.

    Mal sehen, wie viele Geheimnisse (sind aber nicht viele) oder Wünsche ich noch erzähle, in der Anonymität des Internets traue ich mich, über Dinge zu reden, die mir wohl niemand, der/die mich kennt, zutraut.

    Viele Grüße!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen Katharina :)

  • Hallo und wieder danke für die netten Worte! Ich werde die nächsten Tage etwas mehr über mich schreiben, am Wochenende hab ich mehr Zeit tagsüber. Da hab ich zwar den Haushalt, aber mein Mann ist bei unserer Bauruine beim Renovieren :) und die Kleine interessiert es nicht, was ich im Internet mache, so lange sie meine Aufmerksamkeit hat ^^

  • So, jetzt wollte ich was zu mir schreiben, merke aber, dass ich ziemlich langweilig bin und finde keinen Anfang und nichts interessantes über mich. Ich bin auch für Fragen offen, da tu ich mir leichter, auch was unanständigeres zu schreiben, weil ich dann danach gefragt wurde. Ich bin es nicht gewohnt, mit einem unanständigeren Thema zu beginnen :) außer in meinen Gedanken.

    Ach ja: schönes Wochenende an alle!

  • So, jetzt wollte ich was zu mir schreiben, merke aber, dass ich ziemlich langweilig bin und finde keinen Anfang und nichts interessantes über mich. Ich bin auch für Fragen offen, da tu ich mir leichter, auch was unanständigeres zu schreiben, weil ich dann danach gefragt wurde. Ich bin es nicht gewohnt, mit einem unanständigeren Thema zu beginnen :) außer in meinen Gedanken.

    Ach ja: schönes Wochenende an alle!

    Wenn du möchtest kannst ja auch privat erstmal jemanden schreiben, wenn dir dadurch der Einstieg in unanständige Themen leichter fällt.

    Hier gibt es bestimmt genug User die die Rede und Antwort stehen..... :)

  • Hallo Katharina, finde es toll, würde gerne mehr darüber von dir erfahren, wenn es möglich ist von deiner Seite.

    LG. Belzzebub

  • Hallo liebe Leute

    vielmals Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

    Ich habe mich damals verschätzt und bin nicht dazu gekommen zu schreiben und dann habe ich mich unwohl gefühlt, ich weiß gar nicht warum, weil ich jetzt wieder das Bedürfnis spüre, meine lustvolle Seite zu erforschen.

  • So, hallo liebe Leute, heute will ich mal die Frage stellen, die mich auch dazu geführt hat, dass ich hier nicht wieder geschrieben habe, nachdem ich mich angemeldet habe: ist es für eine normale, eher biedere Frau wie mich, in Ordnung, nach langer Zeit der Gefühlsunterdrückung, jetzt einen Drang zu haben, seinen sexuellen Lüsten nachzugeben und, wenn das Nachgehen sehr schwer nur möglich ist, wenigstens darüber reden bzw schreiben will, weil ich etwas gemerkt hab, dass ich eine leicht frivole und nudistische Ader habe? Das Auszuleben ist aber unmöglich, weswegen ich mich so sexy fühle, wenn ich mich vor meiner Affäre, meinem Kollegen, eigentlich einem fremden, ganz nackt zeige und intim hingebe. Seitdem trage ich auch Röcke und Kleider, nicht nur Jeans, und mehr sexy Sachen drunter. Ich bin glücklich damit. Aber ist es gut, dass mich das alles so bestimmt in meiner Person? Dass mich meine verbotene Lust erst zu einer erfüllten, glücklichen Frau macht, obwohl ich eine Ehefrau und Mutter bin? Müsste ich mich schuldig fühlen?