Dem schließe ich mich voll und ganz an
Ich kann mich dem nicht anschließen. Wenn ich mich zeige, locke, errege und verführe, verfolge ich damit eine Absicht. Welche das ist, darüber lässt sich streiten.
Dem schließe ich mich voll und ganz an
Ich kann mich dem nicht anschließen. Wenn ich mich zeige, locke, errege und verführe, verfolge ich damit eine Absicht. Welche das ist, darüber lässt sich streiten.
Über deine Absicht streiten? Nein, natürlich nicht!
Aber erzähl doch mal, welche Absicht das ist.
Ich glaube schon das, dass nicht bei jeder die Gleiche ist.
Über deine Absicht streiten? Nein, natürlich nicht!
Aber erzähl doch mal, welche Absicht das ist.
Ich glaube schon das, dass nicht bei jeder die Gleiche ist.
Das wollte ich damit ausdrücken, dass es unterschiedliche Motive geben kann, sich exhibitionistisch zu zeigen. Darüber lässt sich streiten oder auch diskutieren, wenn dir dieser Begriff besser gefällt.
Streiten bringt da gar nix.
Die Absicht die dahinter steckt ist doch oftmals situationsabhängig und deswegen auch sehr breit gestreut.
Wer streitet?
Vielleicht um sich bestätigt zu fühlen, oder weil es einem erregt. Möglicherweise weil es einem selbst gefällt
Also halten wir fest:
die einen zeigen sich weil es sie erregt und erfreut, wollen aber keinen Kontakt
und die Anderen möchten sich durchaus zeigen aber haben bezüglich der Anderen auch vor vielleicht zu Provozieren zu locken, und auch in Kontakt zu treten
Warum zeigen sich denn soviel Männer nackt? In den seltensten Fällen werden sie dadurch verführt.
Warum zeigen sich denn soviel Männer nackt? In den seltensten Fällen werden sie dadurch verführt.
Ich denke, weil sie nicht verführt werden. Stellt euch mal vor, die Welt stünde auf dem Kopf und ihr könntet euch vor Weibern nicht retten. Da würdet ihr auch alles lassen, was den Stress erhöht.
Ich glaube das ist bei denen eine Mischung aus Frust und vermeintlicher Angabe was Mann so hat...
Ob und wie das auf Frauen wirkt? Ich denke eher weniger, lasse mich da aber von Frau gerne belehren.
Ich denke, weil sie nicht verführt werden. Stellt euch mal vor, die Welt stünde auf dem Kopf und ihr könntet euch vor Weibern nicht retten. Da würdet ihr auch alles lassen, was den Stress erhöht.
Lustige und erschreckende Vorstellung
Du musst mal "Die geschützten Männer" von Robert Merle lesen. Da wird etwas Ähnliches beschrieben.
Zum Beispiel, weil sie Lust dabei empfinden zu provozieren und das Schamgefühl anderer Menschen zu verletzen. Aber es gibt doch einige Männer hier, die sich nackt präsentieren. Vielleicht erzählen die uns etwa über ihre Motive.
Zum Beispiel, weil sie Lust dabei empfinden zu provozieren und das Schamgefühl anderer Menschen zu verletzen. Aber es gibt doch einige Männer hier, die sich nackt präsentieren. Vielleicht erzählen die uns etwa über ihre Motive.
Mein Avatar ist ja auch ein Nacktfoto von mir
Mein Avatar ist ja auch ein Nacktfoto von mir
Und was willst du uns damit sagen?
Ich sehe es tatsächlich so, nacktsein fühlt sich für mich sehr gut und angenhm an,
keine Kleidung drückt und zwängt ein, der Wind, die Sonne usw.
Aber es erregt natürlich auch und macht auf diesem wege ein noch besseres Gefühl,
aber ich möchte keineswegs provozieren oder Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen.
Und ich muss auch nicht unbedingt von anderen gesehen werden, damit es für mich schön ist.
Und was willst du uns damit sagen?
Ich meine, dass ich mich ggf. auch nackt zeige und nichts dabei erwarte. Doch es erregt mich durchaus, wenn ich (vor allem von Frauen) positive Resonanz bekomme.
Ich meine, dass ich mich ggf. auch nackt zeige und nichts dabei erwarte. Doch es erregt mich durchaus, wenn ich (vor allem von Frauen) positive Resonanz bekomme.
Wir brauchen alle unsere "Streicheleinheiten" und sind froh und dankbar über positive Reaktionen auf das was wir tun.
bin halt ein mann
. . . iss doch Dein Problem!
Watt, solln de unsre Froon säjn, wennse ditte lesn?
Du musst mal "Die geschützten Männer" von Robert Merle lesen. Da wird etwas Ähnliches beschrieben.
Das Buch habe ich leider mal verborgt und nicht wieder bekommen. Schade.
War aber sehr spannend. War da nicht auch eine Scene drin, wo Bauarbeiterinnen die Hauptperson vergewaltigen wollten?
Eine Vorstellung mit Gänsehautpotential.
Alles anzeigenIch sehe es tatsächlich so, nacktsein fühlt sich für mich sehr gut und angenhm an,
keine Kleidung drückt und zwängt ein, der Wind, die Sonne usw.
Aber es erregt natürlich auch und macht auf diesem wege ein noch besseres Gefühl,
aber ich möchte keineswegs provozieren oder Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen.
Und ich muss auch nicht unbedingt von anderen gesehen werden, damit es für mich schön ist.
Das sehe ich ganz genau so. Nacktheit als Lebensgefühl und Erotik dann, wenn es passt.
Vor allem der letzte Satz, das ich nicht unbedingt gesehen werden muss, passt. Mir ist es wurscht ob mich jemand sieht, die Hauptsache ist, das ICH nackt sein kann.
Sicherlich ist es schöner wenn man in Gemeinschaft nackt sein darf, z.B. am Strand und sicherlich ist es auch sehr schön wenn man dabei noch sexuell freizügig sein kann.
Aber hier geht es ja mehr um nackte Frauen und da ist es einerseits schön, wenn sich Frauen outen, das sie gerne nackt sind und andererseits das sie sich auch gerne sexy zeigen.
Das sie deshalb nicht Sex haben wollen, also mit jedermann, der so des Weges kommt, ist wohl jedem klar, der mal in einem Swingerclub war. Erst fragen und dann ...