Beiträge von Aylen

    jeder kann überall einen Beitrag gem. dem Thema des jeweiligen Threads einstellen, zur Kenntnis nehmen, oder auch meiden.

    Zitat Homeseite:


    "Die Themen von Schambereich 

    Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal aufs Neue zu ergründen"

    Also auch für die Threads.


    Als ich die Seite gefunden hatte, war ich erst begeistert. Aber ich habe gemerkt, dass viele Geschichten erfunden sind, das ist aber auch nicht schlimm, wenigstens passen die hier. Wenn ich solchen Unsinn lesen will, gucke ich auf anderen Seiten (aber das lasse ich lieber bleiben). Ich finde Gwenhwyfar hat das richtig gut geschrieben und hat Recht.

    Es ist überfällig, dass du wegen vorsätzlichen und dauerhaft forumsschädigenden Verhaltens endlich gesperrt wirst!

    Danke.


    "Er" beleidigt einfach nur Leute. Gibt es keinen Moderator, der sich mal darum kümmert?

    ich kann gar nicht verstehen was das alles hier mit dem Forum zu tun hat. Das passt doch nicht und finde ich auch ziemlich abgedreht

    :rolleyes: wieso das, ich mache das weil es bequem ist. Obwohl ich kann dann schneller mit den Fingern dran, aber das kann ich ja schlecht hier fremden Leuten erzählen

    ne in der Schule habe ich immer Unterwäsche drunter, also einen Slip, der BH stört mich und den lasse ich manchmal weg. Aber nur weil sich das besser anfühlt

    ne ich bin eigentlich nur hier um zu gucken, ob andere auch sowas erlebt haben und plötzlich wollen alle Bilder und wollen wissen, wie alt ich bin. Ich habe das Bild lieber erst mal geändert

    Jetzt zieh dich mal aus, und schreib was du gerne noch probieren würdest...

    muss ich überlegen, gibt bestimmt viel was Spaß macht. Aber richtig einen Schreck habe ich da bekommen, als der Vater bei dem der Patrick wohnt rein kam und wissen wollte, was da los ist. Aber geschimpft hat er nicht. Ich habe dem das erklärt und da sollte ich mitkommen und ihm zeigen, ob ich wirklich einen Handstand kann. Dann hat der mir sogar angeboten, umsonst ein Fotoshooting mit mir zu machen, weil ich so schön bin. Da war ich echt stolz

    Hallo herzlich willkommen,

    erzähl mal mehr ... hast du Lust dein Erlebnis zu wiederholen ?

    also das war schon ein mega Erlebnis, auch was alles an dem Abend passiert ist. wenn alles passt würde ich es bestimmt wieder machen

    danke schön für eure Antworten. Ja was soll ich erzählen? Also das war schon ganz schön spannend. Das war so eine Handstand-Wette, ich kann den eigentlich 1 oder 2 Minuten lang und der Patrick hat gesagt, er kann länger als ich. Da war ich total selbstsicher und habe gesagt "haha wenn du länger kannst serviere ich bei deinem Geburtstag" und er sagst, aber nackt. Ich habe ihn ausgelacht und ja gesagt. Ausgerechnet da habe ich mich beim Handstand überschlagen und bin sofort umgekippt und er hat 2 oder 3 Sekunden geschafft


    Als das dann soweit war, wollte ich schon kneifen ich bin aber froh, dass ich das trotzdem gemacht habe obwohl ich den ganzen Abend servieren musste. Aber als ich da ankam hatte ich bestimmt einen knallroten Kopf und der Patrick sagte, sofort alle Klamotten abgeben und der hat extra noch Jungs aus der Klasse eingeladen!

    hallo ich bin die Aylen und habe bei einem Klassenkameraden eine Wette verloren und musste mich bei der Geburtstagsfeier nackt ausziehen und servieren. Dann habe ich gegoogelt, ob es sowas schon mal gegeben hat und die Seite hier gefunden.