Wieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing

  • @all: ich wette, es klappt hier leider keine 2 Tage Friede in das Forum zu bekommen.
    Eigentlich bin ich mir so sicher dabei, dass ich hier sonst Bilder von mir in meiner selbstgekürzten Hotpants mit knappen Top Posten werde 🤣

    Top - das Angebot gilt!


    Ich wünsche Gwenhwyfar, Babette_sn und allen anderen hier im Forum einen wunderschönen guten Tag und freue mich schon auf Eure interessanten neuen Einträge, die ich wohlwollend aufnehmen werde ( ach gibt mir doch bitte eine Chance dazu ). Und von mir wird es nur nette Kommentare geben.


    P.S. ach liebste Mi_ci, kannst vielleicht das Top noch weglassen? :rolleyes:8|:saint:

    Schade, denn ich bin noch nicht lange im Forum dabei, aber in der Zeit war es echt harmonisch hier!☹️

    Liegt es vielleicht am Coronaquarantänekoller, oder am fehlenden Sonnenlicht? Westdeutschland hat sein Jahresanfang nur grauen Himmel.

  • Ach Mi_ci, Dein Angebot ist zu verlockend. Dein Anblick würde mir und vielen anderen bestimmt sehr gefallen.

    Sofern ich nicht, wie leider des öfteren, persönlich angegriffen werde halte ich mich an den Frieden.

    Vielleicht gelingt es ja Dir diesem Forum wieder den gewollten Sinn zu geben, da unterstütze ich auch sehr gerne.

  • Luftikus :

    Eigentlich kann ich hier eh alles versprechen, da es eh niemals zwei Tage Frieden geben wird🤣🤣👍

    ….das mit dem Wetter tut mir leid.
    HIrre regnet es auch ab und an, ist dann aber eher eine warme Dusche… hihi

  • Ich wünsche Gwenhwyfar, Babette_sn und allen anderen hier im Forum einen wunderschönen guten Tag und freue mich schon auf Eure interessanten neuen Einträge, die ich wohlwollend aufnehmen werde ( ach gibt mir doch bitte eine Chance dazu ). Und von mir wird es nur nette Kommentare geben.

    Lieber Luftikus,


    für schöneres Wetter kann ich zwar nicht sorgen, deinem anderen Wunsch aber möglicherweise abhelfen:


    Du brauchst nur in meine Signatur zu schauen und findest dort gleich zwei Links zu jeweils umfangreichen Darstellungen persönlicher Gedanken, Gefühle und Erfahrungen meinerseits.


    Sehr gerne lese ich deine Meinung dazu, und/oder beantworte deine Rückfragen!


    Es grüßt,

    Gwenhwyfar

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Hallo Mi_ci,

    ich habe gerade in einer Marathon-Sitzung deine Geschichten (alle) hier durchgelesen. Und das nicht, weil ich unbedingt wollte, sondern, weil ich so fasziniert davon war, dass ich nicht aufhören wollte und konnte.

    Ich bin einer der "älteren Herren" die oft so gescholten werden und bin hier, weil ich genau solche Geschichten gerne lese - ohne irgendwelche Hintergedanken.

    MIr ist schon klar, welch ein Wagnis es ist, so viel von sich zu erzählen, aber mit gefällt es und ich bin Dir dankbar, dass Du es getan hast.

    Also nochmal: Herzlichen Dank.

    Viele Grüße Martin

  • Hi du,

    Das ist aber super lieb von dir, dass du mich extra hier anschreibst und mir diese super lieben Komplimente schreibst 😊🥰

    Ja, ich habe häufig darüber nachgedacht und mich dann dafür entschieden.
    mich stehe seit einiger Zeit zu dem was ich bin und wie ich bin.
    es ist also ok und bestens 😊

    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 😛

    Lg und total lieben Dank dir nochmals

    Mian

  • Hallo Mi_ci,

    ich bin 59 Jahre alt. Also wirklich schon ein älterer Herr.

    Viele Grüße Martin

    Hi Martin du fast alter Herr ...hihi :D

    ...ist doch nicht schlimm, egal wie alt jemand ist, oder?!!!!

    Du schriebst neulich:

    Ich bin einer der "älteren Herren" die oft so gescholten werden und bin hier, weil ich genau solche Geschichten gerne lese - ohne irgendwelche Hintergedanken.


    Was meinst du denn mit "so gescholten"?


    LG Mian



  • Hi Martin.
    das ist ja voll blöd!!!!!

    Verstehe ich echt nicht und überlese so einen Mist einfach☹️
    lieb von dir mit deinen Komplimenten!!!

    …. Egal ob mit oder ohne Hintergedanken…. Hihi 😛

    Aua nicht hauen…

    Duckundwech Mian😁

  • Wenn man klaren Gedankens bei einer Sache ist, spielt das Alter keine Rolle. Ansonten müßte ich in den nächsten 30 min aus Altersgründen zwangsabgemeldet werden.

    Allerdings wären Andere hier wegen des Fehlens klarer Gedanken auch Abschußkandidaten.

    Und nein, es sind keine häufigen Forumsteilnehmer gemeint.

  • Hallo Mi_ci habe heute den Fehler gemacht zu Beginn meiner Arbeitszeit hier nachzuschauen, was es Neues gibt und bin dabei auf Deinen neuen Teil Deiner Geschichte gestossen. Leider habe ich dadurch erst viel später zum Arbeiten angefangen.....:saint:8o

    Teil 13 und 14 sind wieder wirklich toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich fertig war. Da wünschte man sich direkt, selbst ein Fotograf zu sein......

    Ich hoffe es folgen noch einige Teile.

    LG Martin

  • Hallo Mi_ci habe heute den Fehler gemacht zu Beginn meiner Arbeitszeit hier nachzuschauen, was es Neues gibt und bin dabei auf Deinen neuen Teil Deiner Geschichte gestossen. Leider habe ich dadurch erst viel später zum Arbeiten angefangen.....:saint:8o

    Teil 13 und 14 sind wieder wirklich toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich fertig war. Da wünschte man sich direkt, selbst ein Fotograf zu sein......

    Ich hoffe es folgen noch einige Teile.

    LG Martin

    hi MaHo2021 und Klaus.
    super lieben Dank für die lieben Worte 🥰

    Sorry mit deiner Arbeit…. Hihi 😛

  • Was geschrieben ist ist geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist gut so. Jeder Mensch wird so seine Meinung darüber haben. Ich finds ok und mutig. Jedenfalls kein Grund, hier zu persönlich oder zu kritisch zu werden. Leben und leben lassen. Toleranz ist wichtig. Und erlebt haben wir doch alle mal was.

    LG an Mi_ci:love: