Wieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing

  • @Babett, wenn Du niemandem zu nahe treten wolltest, dann hättest Du das nicht in der Form schreiben dürfen.


    Bislang hatte ich eine völlig neutrale Einstellung zu dem was Du von Dir gibst. Jetzt ordne ich Dich anders ein.

    Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen was ich hier kommentieren werde.

    Ich hab einfach keine Lust mich in eine Ecke stellen zu lassen.

  • Auch interessant, wo ich im Fokus stand, hat keiner mir beigestenden, Jetzt wo man sich selbst angegrifffen fühlt . . . ganz toll. ehrlich


    Ich hoffe, dass das Theme hiermit beendet ist.

    Ich habe meinen Eintrag zu Mi_cis gelöschten Thread entfernt.

  • ...
    sorry und fühle mich dabei gerade echt schlecht!…

    Ich sollte den Post besser löschen?!…

    Wenn du dich dann besser fühlst, tu es.

    Ich habe dein Outing als Lust empfunden darüber zu schreiben oder zu reden, einfach so, weil man manchmal das Bedürfnis hat sich selbst darzustellen.


    Aber klar, das Publikum kann dies so oder so einordnen. Das ging mir auch schon so, das ich mich geoutet habe und die Reflexion war nicht so doll.

    Insofern kannst du hier etwas rückgängig machen, wenn du merkst, das es vielleicht doch keine gute Idee war.

  • Die Diskussion läuft jetzt in eine ganz andere Richtung als ich mit meiner Bemerkung beabsichtigt hatte.

    Ob Mic_ci ihren Beitrag löschen soll steht doch gar nicht zur Disposition. - Natürlich soll der bleiben.

    Ich habe die Reaktion der User auf diesen Beitrag von Mic_ci - mit den Reaktionen auf meine autobiografische Lebensgeschichte verglichen. Auf diese Diskrepanz wollte ich verweisen.

  • Wenn du dich dann besser fühlst, tu es.

    Ich habe dein Outing als Lust empfunden darüber zu schreiben oder zu reden, einfach so, weil man manchmal das Bedürfnis hat sich selbst darzustellen.


    Aber klar, das Publikum kann dies so oder so einordnen. Das ging mir auch schon so, das ich mich geoutet habe und die Reflexion war nicht so doll.

    Insofern kannst du hier etwas rückgängig machen, wenn du merkst, das es vielleicht doch keine gute Idee war.

    hi Adamit,

    Ich fand deinen ersten Beitrag echt lieb und hatte ihn auch so verstanden 😛

    Die Frage mit dem Löschen war nicht auf dich bezogen.!


    @all:

    Ich habe mir hier KEINE traumatischen Erlebnisse von der Seele geschrieben.
    Ich genieße es wie ich bin und mag mein Leben sehr, jedoch hatte ich mich schon häufig gefragt, warum bin ich überhaupt so wie ich bin?

    Wieso bin ich anders als meine Freundinnen etc?
    als ich dann vor Weihnachten meine alten Tagebücher einfach mal wieder rausholte, kamen mir halt viele Erinnerungen wieder hoch und ich fing an es für mich aufzuschreiben.

    Irgendwie später kam ich halt auf den Wunsch es hier mit euch zu besprechen oder vielleicht zu verstehen, ob es was mit meiner Entwicklung zu tun hatte oder nicht?…

    Oder wieso ihr hier so geworden seit und teilweise irgendeinem Fetisch auslebt?!


    Ja, ich habe auch weitere Erlebnisse von mir noch aufgeschrieben, die ich aber (aktuell) nicht posten will.


    Lg Mian

  • Ich denke dass viele Erlebnisse, die man hatte, einem Richtungen vorgeben, eben weil sie gefallen haben und vielleicht auch etwas in einem ausgelöst haben. Oftmals ist es aber schwer das auszuleben, da es von vielen anderen nicht akzeptiert wird so zu sein, so zu leben. Dann sind solche Nischen wie dieses Forum hier eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und vielleicht auch seine Neigung etwas auszuleben.


    Ich denke es ist gut dass Du Deine Erlebnisse zumindest durch das aufschreiben überdacht hast. Ob Du uns daran teilhaben lassen möchtest ist ein ganz anderer Part und kommt sicherlich auf Deine innere Einstellung an. Vor allem da es eben keine Orientierung gibt welche Resonanz das dazu gibt.

  • Hi Captain,


    danke dir und ich denke, dass du zum Teil recht hast damit.
    …. Jedoch scheine ich und auch einige andere forenmitglieder hier nicht nur durch Erfahrungen so geworden zu sein, sondern es kommt wohl nur durch solche Erlebnisse raus?!…
    Das Erlebnis mit dem Fotografen was ich hier neulich wieder gelöscht hatte zeigt es mir z.B.

    Meine Freundin hatte irgendwann die Bremse gezogen und ist abgehauen, während ich innerlich merkte, dass ich mehr wollte!

    Das habe ich bis heute nicht wirklich verstanden und solche Sachen ziehen sich quer durch das Leben …

  • Mi_ci , ich denke dass das Erlebnis mit diesem Fotografen viel tiefer in Dich gegriffen hat als Du selber meinst. Du hast ihm gefallen, das hat er Dir auch gesagt. Er hat Dich dafür bewundert wie Du Dich ihm gezeigt hast damit er das auch bildlich festhalten konnte. Er hat Dir die gut aussehende Frau in Dir gezeigt. Deine Überwindung der inneren Scham (wovor Deine Freundin weg gelaufen ist) hat Dir diese andere Ebene gezeigt. Vermutlich wäre es angezogen nicht anders gelaufen wenn der Fotograf Dich auch dabei anders angesprochen hätte.


    Viele Frauen schämen sich für irgendwas an ihrem Körper das sie für sich selber als unschön oder hässlich betrachten. Es ist mitunter sehr schwer sie dann vom Gegenteil zu überzeugen. Im Endeffekt ist häufig wirklich nicht die Nacktheit der Auslöser sondern diese positive Bestätigung wie Frau auf jemanden wirkt. Das kann wie eine innere Befreiung sein.

  • sorry Babett, aber das stimmt so nicht!
    ….meinen eigenen Bildern die ich hier gemacht habe, habe ich logischerweise zugestimmt 🧐

  • du Mi_ci

    Trolls antworten fast immer mit Gegenfragen oder Strohmännern. Weißt du aber schon oder ?

    ehrlich gesagt nervt mich das ganze hin und her und jeder gegen jeden ziemlich ☹️
    in jedem Thread hier geht es los und weiter etc….

    Das bezieht sich hier nicht gegen dich bittebitte sondern gegen das ganze Theater.
    Babett hat es nun hoffentlich und mittlerweile gelernt, dass hier kein Platz für coronaleugner, Antisemitismus und ähnliche Verschwörungen ist.
    Lasst uns zu dem Sinn des Forums zurück kehren und uns alle lieb haben 😛😜💋💋💋

    LG Mian

  • ehrlich gesagt nervt mich das ganze hin und her und jeder gegen jeden ziemlich ☹️
    in jedem Thread hier geht es los und weiter etc….

    Das bezieht sich hier nicht gegen dich bittebitte sondern gegen das ganze Theater.
    Babett hat es nun hoffentlich und mittlerweile gelernt, dass hier kein Platz für coronaleugner, Antisemitismus und ähnliche Verschwörungen ist.
    Lasst uns zu dem Sinn des Forums zurück kehren und uns alle lieb haben 😛😜💋💋💋

    LG Mian

    Du sprichst mir aus der Seele Mian...... mögest du du recht haben.....

  • Wieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing


    FRAGE:


    Wieso lässt man mich dann nicht so sein wie ich bin? (gem. meinem persönlichen Outing)



    Anmerkung von Nicole: Weil du nicht so bist und nicht das bist, was du vorgibst zu sein.

  • Ich habe mir lange überlegt, ob hier nochmal was schreiben soll.

    Wäre schön wenn sich hier alle wieder ein bisschen zurücknehmen würden.

    Dies hier sollte ja eigentlich ein Ort der Entspannung und des Austausch erotischer Themen sein. Oder etwa nicht ..... ? Ich hoffe es zumindest. Auf diesem unseren wunderschönen blauen Planeten passiert im Moment soviel Mist, da möchte ich mich , wenn ich hier bin, nicht auch noch aufregen müssen ..... Denkt mal darüber nach.


    Schönen Tag euch allen noch......

  • @all: ich wette, es klappt hier leider keine 2 Tage Friede in das Forum zu bekommen.
    Eigentlich bin ich mir so sicher dabei, dass ich hier sonst Bilder von mir in meiner selbstgekürzten Hotpants mit knappen Top Posten werde 🤣


    Schade, denn ich bin noch nicht lange im Forum dabei, aber in der Zeit war es echt harmonisch hier!☹️