Wieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing

  • Hallo Mian,


    deine Erlebnisse hier zu veröffentlichen war sehr mutig. Habe es mit Genuss gelesen ( ohne gekommen zu sein- man kann auch so genießen ). Du hast dir verdammt viel Mühe gegeben. Respekt. Ganz toll. 👍🙂

    Ich habe es ohne irgendwelche schwülstigen Hintergedanken gelesen. Es ist einfach toll und aufrichtig geschrieben. Aber anscheinend wird das hier von manchen hier missgedeutet

    Mann bedeutet = schwanzgesteuert.....

  • Babett, das ist Deine Meinung dazu. Ja, ich finde dass Mi_ci das sehr plastisch, erotisch und nachvollziehbar geschrieben hat. Es hat auch auf mein Kopfkino gewirkt, aber das ist für mich noch lange kein Grund die Hand zwischen meine Beine zu schieben. Ich bewundere Mi_ci für ihren Mut und ihre Offenheit, obwohl vielleicht manche solche Texte wohl mehr als "nur" erregend finden.

    Ist denn das was Du vorgibst zu machen etwa anders einzuschätzen? Wie viele Männer gehen denn auf die Toilette nachdem sie Dich nackt gesehen oder gar angefasst haben?


    Aber bei den Männern ist es wirklich nicht anders als bei Frauen. Es gibt solche und andere... Zum großen Glück

  • @Nodemgen

    @Schangel

    @Captain1

    Es war nicht meine Absicht hier jemanden zu nahe zu treten

    Ich habe lediglich auf die Information von Mi_ci, dass sie nach Überlegung einen anschließenden Thread wieder gelöscht hat, eine mögliche Antwort gesucht.

    Zumal ich Mi_ci an Hand meiner persönlichen Erfahrungen nahegelegt hatte, Brisantes hier bei SB nicht autobiografisch zu schreiben.


    Nichts ist nachhaltiger wie selbstgemachte Erfahrungen.


    Was garantier hier die Leser, dass das von Mi_ci Geschriebene wahrer als meine Lebensgeschichtet ist.?

    Während man mich hier öffentlich niedergemacht hat und meine Schilderungen (Episoden) als Phantasieprodukt bezeichnet wurden und noch werden.

    Und wenn mir einer beigestanden hat, hat er sich das nur per PN getraut damit das keiner mitbekommt.


    So funktioniert SB

  • Hallo Babett,

    Ich habe deine Erfahrungen mit dem gleichen Respekt wie die von Mi_ci behandelt ;)

  • Ob wahr oder nicht, es liest sich gut und regt die Phantasie an

    Und genau darum geht es hier doch, denke ich?


    Den Wahrheitsbeweis dafür, tatsächlich zu sein, wer wir und wie wir hier zu sein angeben, wirklich erlebt zu haben, wovon wir hier berichten usw., kann schließlich sowieso niemand von uns antreten - oder? ;)

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Hi zusammen.

    Grund meines Posts hier war mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben. Ich will nicht Auslöser von Eifersucht oder sonstigen Ärger sein ☹️
    sorry und fühle mich dabei gerade echt schlecht!…

    Ich sollte den Post besser löschen?!…

  • Hi zusammen.

    Grund meines Posts hier war mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben. Ich will nicht Auslöser von Eifersucht oder sonstigen Ärger sein ☹️
    sorry und fühle mich dabei gerade echt schlecht!…

    Ich sollte den Post besser löschen?!…

    Mi_ci , es ist Deine Sache ob Du den Text löschen möchtest. Ich persönlich würde die Fortsetzung bevorzugen da Du das sehr gut, vor allem bildlich vorstellbar, geschrieben hast.


    Es ist sehr schade dass das in diese Richtung gelaufen ist, es liegt (ich kann nur von mir reden) aber weder am Text noch an Dir

  • @Babett, wenn Du niemandem zu nahe treten wolltest, dann hättest Du das nicht in der Form schreiben dürfen.


    Bislang hatte ich eine völlig neutrale Einstellung zu dem was Du von Dir gibst. Jetzt ordne ich Dich anders ein.


    Wenn Du dich verletzt fühlst entschuldige ich mich dafür.


    Ich habe längst meine Episoden allesamt wieder gelöscht und seitdem auch nix mehr von mir geschrieben um keinen Anlass für weitere Anfeindungen zu geben. Wenn man über Inhalte diskutiert hätte, wäre ja alles OK gewesen. Da hätte ich dieses oder jenes noch erläutern können. Stattdessen hat man meine Person öffentlich angefeindet, bis hin mir mit dem Staatsanwalt gedroht.


    Du kannst dir nicht vorstellen wie verletzend das für mich war. Auch das hat Spuren hinterlassen und auch Erfahrungen.


    Ich muss hier ja nicht schreiben.

    Zumal ich hier auch nur durch einen Zufall gelandet bin. Ich bin also hier nicht mit dem Vorsatz hergekommen, der Welt meinen Lebenslauf mitteilen zu müssen.

    Vielmehr ging ich davon aus, dass man das gerade hier interessant finden könnte wo es um weibliche Nacktheit geht.

    Was ja seit meiner frühesten Kindheit Bestandteil meines Lebens ist. Nackt das ist für mich, für uns Alltag. So dass ich in der Schilderung meines Lebens, vorwiegend Episoden erwähnt habe die daraus hervortrete.

    Wodurch mein Leben für Außenstehende womöglich wesentlich extremer erschien, als es tatsächlich war - und ist.