Willkommen zurück und hoffentlich mit Spaß und 😃

Eine Neue stellt sich mal vor :)
-
-
Coole Fotos viel Spass.....
-
Schön
Aber was war denn die wette?
Und dein wetteinsatz?
-
Schön
Aber was war denn die wette?
Und dein wetteinsatz?
huhu Juliette
Das möchte ich lieber nicht sagen ….🫣
-
huhu Juliette
Das möchte ich lieber nicht sagen ….🫣
Schade Mian
-
Hi zusammen und mal auf die Schnelle ein kleines und viel zu frühes Hallo in die Runde
bin wieder heile zurück von der Reise!
forum.schambereich.org/attachment/5137/forum.schambereich.org/attachment/5138/forum.schambereich.org/attachment/5139/forum.schambereich.org/attachment/5140/
Hallo Mian,
dann hoffe ich, dass Du eine tolle Reise hattest, viel erlebt hast .
Vielleicht schenkst Du uns ja noch den ein oder anderen Reise Eindruck in Bildern oder einem kleinen Bericht.
-
ganz wundervoll
-
Huhu zusammen
ich weiß aktuell zwar nicht warum ich auf meine Füße hier angesprochen wurde, aber ich habe mir den Spass mal erlaubt....hihi
Kuckuk ...
....daaaa
....und nein, ich bin schon älter als 18 Jahre.....
Hallo Mi_ci deine Füße sehen doch wundervoll zart und süß aus.
-
hey Mi_ci nochmal du siehst traumhaft Hübsch aus eine echte Augenweide und Blickfang.
-
Du solltest öfters wetten 🤣🤣
-
Trotzdem sehr mutig Bilder von Dir zu zeigen, das werde ich nie können, dafür fehlt mir der Mut
Und würde vorher im Boden versinken vor Scham.
-
Liebe Eva, du schreibst deine Vorstellung in den Vorstellungsthread einer anderen hinein. Mache doch selbst einen Neuen auf. 😘
-
Oh Sorry, das wollte ich nicht, aber ich wollte ihr schreiben wie mutig sie ist. Ich denke das man das hier schon schreiben darf oder?
will mich erstmal umschauen hierUnd werde mich dann offiziell nochmal vorstellen.
-
Oh Sorry, das wollte ich nicht, aber ich wollte ihr schreiben wie mutig sie ist. Ich denke das man das hier schon schreiben darf oder?
will mich erstmal umschauen hierUnd werde mich dann offiziell nochmal vorstellen.
Wir sind auf Dich gespannt Eva und ja, Du tust gut daran dich erstmal umzuschauen
-
geile wette Feier sowas