Eine Neue stellt sich mal vor :)

  • Hi zusammen,


    seit einigen Jahren lese ich heimlich und im Stillen die Geschichten von Schambereich mit und konnte mich mit einigen der Hauptakteuren in meinen Gedanken sehr identifizieren.....

    Neulich entdeckte ich dann hier durch Zufall dieses Forum und habe mich tatsächlich getraut mich anzumelden:)
    Wow, ich finde es total mega stark, wie offen ihr hier über eure Fantasien, Neigungen, Wünsche und erlebnisse, etc. schreibt :thumbup:


    Mit 15 dachte ich noch, dass ich irgendwie sonderbar wäre, dass mir spielerische Fesselspiele auf dem Schulhof oder Nachmittags im Park ein Kribbeln und Erregung bereiten und ich mich dominiert wohl fühle.

    Auch Untersuchungen beim Arzt allen voran bei meiner damaligen Frauenärztin fand ich nicht schlimm, sondern sehr angenehm und hatte mich auf den nächsten Termin gefreut.

    Im Laufe der Jahre habe ich es dann so für mich akzeptiert und genieße es heute noch still und heimlich.


    LG :)

  • Hallo Mi_ci,

    endlich mal wieder eine Frau hier :-)

    Ich glaube in der Pubertät hat jede, die ein bisschen anders empfindet als das was als "normal" gilt, Zweifel an sich selbst.
    Ich kenn das sehr gut.

  • Hi Laila und ich glaube auch. Ich bin mir da heute immer noch nicht ganz sicher, ob bei mir alles klar und richtig ist!


    vivaldi : Woher hast du denn diese wundervollen Bilder?:love:

    Ich stelle mir gerade vor, dass ich die Patientin wäre und mich die Beiden untersuchen würden<3

    Sorry für die Offenheit....schäm

  • Hallo Mi_ci,


    ja, viele Dinge spielen sich nur im Kopfkino ab, weil die Realität dann doch oftmals Grenzen in der Verwirklichung der Fantasien setzt. Wie ich aber deinen bisherigen Kommentaren entnehme, würdest du aber doch gerne mal aus dem Kopfkino ausbrechen und vielleicht deine exhibitionistische Fantasie ausleben.

    Hast du schon mal an eine CMNF (Clothed Man, Naked Woman) Party gedacht? Ich sage es gleich im Vorfeld. Ich habe selber so eine Party (leider) selber nie miterleben dürfen. Dort gehen Päarchen wie folgt hin. Der Mann meist im Smoking. Die Frau im Pelzmantel und High-Heels. An der Garderobe legt sie den Pelzmantel ab und hat dann nur noch die High-Heels an. Es gibt dann wohl ein leckeres Abendessen, netten Plausch an der Cocktailbar und wie gesagt. Die Damen tragen den ganzen Abend nur High Heels.

    Solche Partys werden von Joyclub angeboten. Musst im Internet nach Joyclub googlen. Vielleicht hast du ja einen guten Bekannten, der mit dir auf so eine Party gehen würde. Hat jemand hier in Schambereich schon mal eine solche Party miterlebt und kann darüber berichten? Bzw. hat jemand Erfahrung mit Joyclub Erfahrung


    Beste Grüße.


    El_Supremo:) 

  • Hallo Mi_ci


    hallo El_Supremo


    Im Joy Club war ich auch noch nie aber habe einen Bekannten der ( VOR CORONA) regelmäßig dort mit seiner Freundin an den Partys teilnimmt. Er führt seine Partnerin dort vor. Es ist eine sehr gepflegte Atmosphäre, mit gutem Buffet. Die Herren im Smoking und die Girls im Pelz u.in High Heels oder in hochhackigen Sandaletten. Am Eingang ziehen die Girls ihren Pelz aus die High Heels bleiben immer an .Wie erwähnt ich kenne es nur von den Berichten eines Bekannten. In diversen anderen Clubs dagegen habe ich an Partys schon teilgenommen. Oftmals waren auch Motto Partys angesagt Die Nacht der Sklavinnen hübsche Girls in High Heels. Oder Nikolaus Party Girls in roten hochhackigen Stiefeln teilrasiert oder vollbehaart alles dabei. Sicherlich im Joy Club ein besseres Ambiente. In einigen Räumlichkeiten stand auch ein gynäkologischer Stuhl zur Verfügung auf dem Untersuchungsspiele unter Beisein von Clubgästen stattgefunden haben. Teilweise wurden die Girls bevor es zu Untersuchung ging rasiert .Es mag von Club zu Club unterschiedlich sein.


    Beste Grüße Klaus




  • Hallo zusammen und ehrlich gesagt habe ich mal von solchen Clubs gehört bzw. gelesen, hatte es aber sofort als Geschichte/Fantasie etc. abgetan=O....

    Das hätte ich jetzt nie gedacht und ja El_supremo du hast recht, ich möchte es mehr ausleben, habe aber auch schon einige für mich interessante Sachen ausleben dürfen.

    Einen Freund oder Mann habe ich nicht, der mich dorthin zu so etwas begleiten könnte, höchstens eine Freundin, wobei ich nicht weiß, ob das dort gestattet wäre?!

    Sie würde sich nämlich nie dort ausziehen!!!!...bin ja schon immer froh, wenn sie sich am Strand hier mit mir oben ohne sonnt...hihi :P

    Ob ich mich das vor allen mit dem Gyn-Stuhl trauen würde weiß ich nicht, aber der Gedanke daran ist schon gerade extremst aufregend für mich!

    Nach paar Sektchen sieht ja die Welt aber meistens ganz anders aus :saint:

    LG

  • Da kann ich nur Schloss Milkersdorf empfehlen:

    https://eroluna.de/cmnf/

    https://www.schloss-milkersdorf.de/

    Zitat

    Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder im Smoking schlendern durch die Räume, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. Neben ihren Schuhen nur mit einer Maske bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern im Raum ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.


    Die nächste Party ist im August.


    Leider falle ich als Begleitung aus, aber im Zweifel kann man auch als Solodame da "auftreten".

    :)