Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Babette , wünsche Dir und den Mitreisenden einen schönen Urlaub. Als Jugendlicher bin ich ein paar mal mit einem Bekannten von meinem Vater in einer Cesna mitgeflogen. War echt ein sensationelles Erlebnis. Das ist in keinster Weise zu vergleichen mit dem Airbus oder die Boeing in den Urlaub.


    Viel Spaß und guten Flug.


    El_Supremo :)

  • zimtS

    verpiss dich aus meinem Kreis - ich hab dir mehrfach untersgt Beiträge von mir zu kommentieren.

    Jeder darf das DU NICHT - Bist du zu dumm das zu kapieren?

    Offensichtlich ja, bei deinen über 20 Abflügen.


    i1pevthx08e.jpg



    Dein Verhalten kann man nur als narzisstisch und Stalking bezeichnen.

    Auch das hatte ich dir schon mal geschrieben -

    Bild des Tages

    und trotzdem kannst du es nicht lassen.


    Hier noch einmal - lasse es dir ggf. vorlesen:


    c7liver87k0.jpg


    Narzisstische Persönlichkeitsstörung oft kombiniert mit weiteren Störungsbildern

    Krankhafte Narzissten leiden unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die oft mit weiteren psychischen Störungsbildern einhergeht.


    Der Begriff Narzissmus wird zum einen mit einer Charaktereigenschaft in Verbindung gebracht, die durch selbstverliebte und geltungsbedürftige Wesensmerkmale gekennzeichnet ist. Zum anderen mit einer Persönlichkeitsstörung, die ein Störungsbild umfasst, das einen erheblichen Krankheitswert haben kann – auch weil Betroffene häufig begleitende psychische Störungen aufweisen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit. Im Vordergrund stehen ein Grandiositätsempfinden, Selbstüberschätzung, mangelnde Empathie sowie Egozentrismus. „Im Hintergrund leiden Narzissten unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Kritikempfindlichkeit und Versagensängsten. Betroffene sind stets auf die Bestätigung von außen angewiesen, um das eigene Selbst und ihr Wohlgefühl zu stabilisieren“, berichtet Prof. Sabine Herpertz von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN) in Berlin. „Kritik an ihrer Person, Zweifel oder auch Zurückweisung erleben sie als extrem kränkend und schmerzlich. Zudem stehen sie permanent unter Stress, weil ihr überhöhtes Selbstkonzept eine ständige Bedrohung von Versagen darstellt.“ Diese unterschiedlichen Belastungen können weitere psychische Störungen nach sich ziehen wie Depressionen, Angsterkrankungen sowie Abhängigkeitserkrankungen.


    >>Stalking beschreibt das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking wird im deutschen Strafgesetzbuch als Straftatbestand der Nachstellung geahndet.<<


    Unterlasse es mir über den Weg zu laufen (Beiräge von mir zu kommentieren)

    und es ist Ruhe!

    Was du bei anderen machst soll mir egal sein.
    Deine über 20 Abflüge / ROTE Karte, hast du dir mit deinem bisherigen Verhalten selbst zuzuschreiben.


    ansonsten viel Spaß hier bei SB


    Babette

  • schöne geschichte, dass die azubi auch auf textilien verzichtet, sehr gut.


    erotik und sadomaso haben im sb durchaus platz. cmnf ist ja sowas.


    besonders im chat ist das ein thema, schau doch auch mal rein...

  • Hallo Betti ,


    ja schade ,daß Ihr Niemand angetroffen habt !! Bedauerlich !! Aber trotzdem Danke für Deine schönen Berichte und den tollen Fotos !! Übrigens den Harz Betti ,den Brocken,Quedlinburg Goslar die ganz Ecke kenn ich von vielen Wanderungen !!


    Dannke Dir !!


    LG Klaus

  • Hallo Babett,


    oh echt schade das es mit den Treffen bei dir nicht geklappt hat.


    Hatte leider an den Tagen keine zeit sonst wäre ich nach München gekommen. Hätte dich gern kennengelernt.


    Aber find des voll super was du so machst. Mit dem Fliegen usw. Falls mal wieder Richtung München kommst schreib mir mal.


    Hast ja viel gesehen. Urlaub jetzt wieder vorbei?


    Lg naked_boy

  • Klingt ja noch nach einem schönen Urlaub.


    Das klingt ja gut... Wenn i es weiß wann kann i es mir einrichten. HOffe das es klappt.

  • Kleidung schützt, und bei einigen Tätigkeiten braucht es diesen Schutz, Motorradfahren eben....


    Dauernd nackt geht eben nicht.


    So gesehen kann meine idee, dass alle weiber immer nackt zu sein haben, eben nicht umgesetzt werden. Abgesehen davon, dass das nicht mehrheitfähig ist. Sowas würde nie breite Zustimmung finden.


    Ne Regel wie, nur anziehen was sein muss, alles ausziehen, was es nicht mehr braucht, geht eher. Leute, die das möchten, können es zumindest im privaten ausleben, denke ich. In solchen Kreisen können die Weiber gut nackt präsentiert werden.


    Du und Deine Mutter, ihr lebt es recht intensiv aus, schön.

  • schöne Erlebnisse, Lust offen erlebt, ein Genuss.


    Mit ein Grund, warum Weiber und Kids nackt präsentiert werden sollen. Sollen nackt sein, wenn Besuch kommt, wenn sie Freunde, Verwandte oder Veranstaltungen besuchen.