Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Na endlich.


    Lichtstrahl du hast es, glaube ich, noch nicht kapiert, dass hier Menschen unterwegs sind, die teilweise anders sind.

    Das kann man auch mal akzeptieren.

    Man kann natürlich auch hingehen und den Kopf schütteln über soviel "Abartigkeit".


    Nur warum bist du dann hier?


    Mir jedenfalls macht es Spaß von Menschen zu lesen, die überraschend anders sind.

    Ich mag das,...

  • Manches ist wirklich nicht mein Geschmack, dann schreib bzw. sag ich es auch, ….

    Das habe ich früher auch gemacht, jetzt aber nicht mehr, außer jemand will es unbedingt wissen.

    Ich lobe oder sage … nichts.




    bja0mkea4m6.jpg



    Ja und es geht weiter:


    Zitat

    “Biologisches Wissen x Rechenleistung x Daten = Fähigkeit den Menschen zu hacken”, lautet die Formel die Harari präsentierte. Es werde Algorithmen geben, die uns irgendwann besser verstehen als wir uns selbst. Das sei nicht unmöglich, schließlich würden die meisten Leute sich selbst nicht sehr gut kennen. “Sie können unsere Entscheidungen vorhersagen, unser Verhalten prognostizieren und unsere Wünsche manipulieren”, betonte er. Das könne für viele Entscheidungen hilfreich sein, aber es gebe auch zahlreiche Schattenseiten.


    Hat er beim OMR-Festival gesagt.

    Die Entscheidungen nicht mehr selbst treffen zu müssen, das ist vielleicht gar nicht so schlecht.

  • mmm, du magst bdsm....


    schön, ich auch


    und du geniesst es offenbar, etwas erstaunt bin ich, dass du die totale freiwilligkeit forderst. Wenn ich das richtig verstanden hab. wurdest du mindestens zur nacktheit gezwungen, oder? zum bdsm dann nicht?


    wobei zwang durchaus reizvoll sein kann, gerade beim bdsm, nacktzwang etwa


    cmnf oder so darf durchaus angeordnet werden, finde ich. etwa in den familien, an arbeitsplätzen oder durchaus auch in schulen.


    die familien beschliessen, wer nackt zu sein hat, reizvoller gedanke..., das machtgefälle zwischen bekleideten und nackten schafft spannung


    der heutige zeitgeist widersprich solchen vorstellungen, leider


    Mir würde es gefallen, wenn in einigen familien weiber und kids nackt sind und auch so gezeigt würden.


    oder ein weib einfach bei jeder gelegenheit nackt vorgeführt würde....

  • mm, schön


    frau wünscht sich die vergewaltigung, männer mögen das, klar.


    ich möchte ja auch das weiber und kids grundsätzlich nackt gehalten werden, oder zumindest oft nackt präsentiert werden. ebenso mag ich es,wenn weiber zur sau gemacht werden.


    aber mit solchen ideen stehen wir neben dem aktuellen zeitgeist. leider

  • deine mutter hat ja eine intensive karriere als exhibi erlebt.


    schon in der ddr fast nackt zur schule, fotze gezeigt, find ich gut so. und der staat hat das dann noch gefördert, umso besser.


    aus meiner sicht sollten weiber möglichst nackt sein, auch so arbeiten oder zur schule gehen.


    mal was anderes, du fährst sulky, sehr schön. ich bin in den 80-ern erstmals auf bilder/filme von ponyplay gestossen. damals wurde das in england wohl oft betrieben, in deutschland vereinzelt. wird das noch wo gemacht, gibt es neue filme, foren, bilder?


    danke für infos

  • 4dxw44ws760.jpgVon meiner Mama

    Hallo Babett,


    frag doch Deine Mutter bitte einmal, wie das früher in der DDR in den Hallenbädern mit dem Nacktschwimmen und auch mit dem Schulschwimmen war. Da kann man ja in verschiedenen Foren einiges lesen. Würde mich freuen, wenn Du uns hier einige interessante Dinge über diese Zeit erzählen könntes.


    Danke und Grüße

    Luftikus

  • Es ist deprimierend, dass es DDR-Bürger waren, die die Annexion der DDR durch die BRD erzwungen haben. Blühende Landschaften hat man ihnen versprochen, und was haben sie bekommen . .

    Aber wie war das denn jetzt in der DDR mit den Hallenbädern, den Nacktschwimmen und dem Schulschwimmen. Frag doch einfach mal Deine Mutter, die hat doch bestimmt noch in der DDR Schulschwimmen gehabt.


    Danke und Gruß

    Luftikus

  • Hi Luftikus


    ich weiß nicht worauf du hinaus willst?

    Hallo nochmal,

    in den Schwimmbädern, Hallenbädern und Freibädern der BRD gab / gibt es Badeordnungen, die zwingend vorschreiben, dass beim Schwimmen Badebekleidung getragen werden muss.

    Wie war das in den Hallenbädern und Freibädern in der DDR geregelt ?


    Danke und Gruß Luftikus

  • Aber wie war das denn jetzt in der DDR mit den Hallenbädern, den Nacktschwimmen und dem Schulschwimmen. Frag doch einfach mal Deine Mutter, die hat doch bestimmt noch in der DDR Schulschwimmen gehabt.


    Danke und Gruß

    Luftikus

    Ich komme aus "dem Westen", habe aber tatsächlich in den 90igern mal eine Reportage gesehen, wo Grundschulkinder nackten Schwimmunterricht hatten.

    Das waren alte schwarz/weiß Aufnahmen vielleicht aus den 60/70iger Jahren.

    Weit verbreitet kann diese Praxis allerdings nicht gewesen sein.

    Dann würden mehr davon wissen und dieses bestätigen können.

    Auch im Internet ist außer Spekulationen und Gerüchten kaum ernsthaftes und seriöses zu finden.

  • Also einiges wußte ich auch und habe durch andere in verschiedenen foren auch schon einiges gelesen und gesagt bekommen, aber Babett schreibt auch wieder etwas, was ich noch nicht wußte: dass nach dem Schwimmen gemeinsam geduscht wurde oder aber die Ernteeinsätze, Meine Verwandschaft aus den neuen Bundesländern sind alle mit FKK aufgewachsen, die Mütter waren Lehrerinnen, und die Familie zur DDR Zeit FKK begeistert, naja, nach der Wende machen die Jüngeren jetzt leider auch kein FKK mehr.

  • zu #141

    Meine Mama weiß auch nich mehr genau ob es in der 5. oder 6. Klasse war, wo sie Schulschwimmunterricht hatten. Das ist schon eine ganze Weile her.

    Zumal das nicht grundsätzlich war, aber eben auch vorgekommen ist. Und niemend hat daran Anstoß genommen. Das war natülich wie am FKK.

    Ich selbst kann dazu nichts sagen, das war lage vor meiner Zeit.

    lG.

  • Nackt schwimmen kenne ich aus meiner Schulzeit (1961 bis 1972) nicht. Nackt duschen war zwar Pflicht, aber getrennt nach Jungs und Mädchen.

    Das es in einigen Schulen anders gewesen sein soll, habe ich auch erst nach der Wende gehört.

    Ich muss auch anmerken, dass FKK zwar in der DDR weit verbreitet war, aber ich kenne es nur als nackt Baden. Außerdem gab es auch damals etliche, ich würde sogar behaupten eine Mehrheit, die niemals an einem FKK-Strand waren und "sowas" auch nicht wollten. Die wurden zwar belächelt, aber ganz so normal wie es manchmal dargestellt wird, war Nacktbaden in der DDR auch nicht.


    @Babett

    Geile Fotos von der Schule und dem Sulky