Bilder - illustrierte Geschichten - (mehrere Bilder die zusammen ein Thema umfassen)

  • Wieso sagst du, dass es niemanden interessiert. Ich kann mir vorstellen, dass viele den Chat und die Posts interessiert verfolgen, aber leider zu faul oder zu träge sind selber was beizutragen.

    Bezüglich Youtube ist es schon schade. Mittlerweile wird fast alles gelöscht und mit der neuen EU-Richtlinie zum Urheberschutz wird es noch mal verstärkt werden.

    Auf der einen Seite sollten natürlich schon Urheberrechte gewahrt sein, aber wenn das dreijährige Enkelkind der Oma zum Geburtstag ein GEMA geschütztes Liedchen trällert und der Upload-Filter das als Urheberrechtsverletzung wertet und zensiert. Naja, da bleiben doch viele Fragen offen.


    El Supremo

  • mmm, ich finde auch, dass immigranten sich anpassen müssen. einen migrationsbonus darf es in der rechtssprechung nicht geben.


    auch hat niemand ein recht, wen zu ficken, nur weil der jemand da ganz oder fast nackt war.


    umgekehrt erlebst du ja auch den reiz der angeordneten nacktheit, das ausgeliefert sein.


    deine mutter wurde erst gezwungen, sich nackt der lust hinzugeben, sich benutzen zu lassen. später dann musstet ihr als sau leben. ihr geniesst das offenbar.


    finde ich auch richtig so, weiber sollen zur sau gemacht werden und nackt sein, benutzt werden. mit solchen ideen stehe ich aber auch neben zeitgeist und rechtssprechung,


    bei vergewaltigungen gibt es oft keine zeugen und kaum spuren, deshalb werden solche verfahren meist eingestellt. für dich als sau war des erlebnis doch nicht so schlimm, oder? ausser das du danach nicht nach hause gehen konntest,,,,,


    durftest du zu diesem zeitpunkt noch frei entscheiden, ob du was anziehen willst? das generelle kleiderverbot war da noch nicht ausgesprochen? durftest auch noch selber entscheiden, wer welchen sex mit dir hat?

  • Jeder so wie er kann – mir hat man noch Anstand beigebrach.

    Anstand = Respekt vor der Würde eines anderen.

    Mit der Würde gebe ich dir völlig recht. Das ist übrigens auch Art. 1 unseres Grundgesetzes.


    Ich habe nichts gegen deine Sexualität. Ich habe ja selbst so meine Wünsche und Phantasien. Auch ist es deine Sache, ob du Fremde magst oder nicht.


    Wenn du Angst vor Überfremdung hast - okay. Das ist ein Standpunkt. Über den kann man reden.


    Nur bitte, bitte laß auch muslimischen Einwanderern ihre Würde. Dieses Bild über die Devolution des Menschen oder die Behauptung 30% oder 40% wären Mörder - komm schon, Babett. Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt und zu weit geht.

  • Warum hast du dich angemeldet?

    Geschichten lesen, Bilder angucken etc. kannst du auch so - das ist richt!

    Eine eigene Geschichte hast du auch noch nicht geschrieben. Obwohl du schon ein paar Tage hier bist.

    Aber Pöbeln, mich anpöbeln . . .

    Und pöbelst schon wieder. Obwohl es gar nichts zu pöbeln gibt = #0


    Ich habe dir schon mehrfach Frieden angeboten:

    “Verpisse dich aus meinem Kreis und unterlasse es Beiträge von mir zu kommentieren

    und es ist Ruhe!


    Was du bei anderen machst soll mir egal sein - mir hat auch keiner beigestanden.

    Ich hoffe dass du so viel Anstand aufbringst und das akzeptierst.


    Und da du offensichtlich nicht lesen kannst wiederhole ich das noch mal, oder lasse es dir vorlesen . . .

    >>Ich werde hier nichts mehr über mich einstellen wo es kommentiert werden kann<< - womit deine Bemerkung nichts als Pöbelei ist.

    Mehr noch, dass man davon ausgehen kann, dass du es ausscließlich darauf anlegst. Womit auch bewiesen ist, dass du der Troll bist. Von Frisör bis . . . in übewr 20 Identitäten in 2 jahren.

    Wer soll denn dann entscheiden was real und was Phantasie ist – DU? 


    lG Babette


  • Gegen ausgedachte Geschichten (Fantasie-Geschichten) hab ich absolut nichts...

    Allerdings sollte man diese Art von Geschichten, dann dementsprechend als Fantasie kennzeichnen!

    Um - dass Babetts Geschichte ausgedacht ist, war doch klar!


    Außerdem hängt doch die Qualität einer Geschichte nicht davon ab, ob sie auf einer wahren Begebenheit beruht. Du kannst doch die Geschichte geniessen (oder hassen, je nach Belieben), egal ob ausgedacht oder nicht?

  • Lichtstrahl

    Was willst du eigentlich von mir?

    Heiraten willst du mich nicht, dein Typ bin ich nicht . . . Was veranlasst dich dann dazu mir unentwegt nachzustellen?

    Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe - außer, dass das NICHT normal ist. Was man juristisch auch als "Stalker" bezeichnen kann.


    >>Stalking, juristisch Nachstellung, ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist ein Straftatbestand.<<


    Deine Bemerkungen kannst du dir sonst wohin stecken. Niemand ist hier jemanden eine Rechenschaft schuldig! Und ich erst Recht nicht dir.

    Versuche bei anderen dein Glück mit pöbeln . . . Bei mir ist der Zug abgefahren. Da gibt es nichts mehr . . !

    Leittragende sind alle anderen User hier, die nun nichts mehr sehen = #0 und erfahren . . .

    Ich brauche das hier nicht, da das für mich und mein Umfeld seit eh und je Realität ist.

    Liebe Grüße Babette