Ich finde nun wieder das "Entstehungs-" Bild reizvoller.
Bild des Tages
-
-
Ich finde nun wieder das "Entstehungs-" Bild reizvoller.
Stimmt ! Der "Rest" wird eben der Fantasie überlassen.
-
-
Das ist aber ein richtig geniales Bild.
-
Hat Sie beim Schach verloren und muss Sie nun ein Wetteinsatz einlösen? Hat Sie eventuell absichtlich verloren?
-
-
Beitrag von Lotte2000 ()
Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun gelöscht (). -
Hallo interessant in Szene gesetzt und toll im Schwarz Weiß Look
-
Finde das Bild sehr erotisch!
-
Das nenne ich mal Ästhetik!
-
Das sind Bilder die mich anregen ...!!!
-
Ein wunderschönes Bild. Die Entblößung wird regelrecht fühlbar, das zärtliche Streicheln des dünnen Stoffes auf der Haut, wenn er herabgleitet... der letzte Versuch, ihn dort zu bewahren, wo es um das Intimste geht...und die Gewissheit in den Blicken der Männer, dass er vergeblich bleiben wird...das macht mich mal wieder ziemlich kribbelig.
Der Fotograf, Ruslan Lobanov, ist ein Meister seines Fachs. Mein Meister hat mehrere Bildbände von ihm im Regal und ich liebe es, sie immer wieder anzuschauen.
Danke für's Teilen.
Alles Liebe
Nuée
-
Ein wunderschönes Bild. Die Entblößung wird regelrecht fühlbar, das zärtliche Streicheln des dünnen Stoffes auf der Haut, wenn er herabgleitet... der letzte Versuch, ihn dort zu bewahren, wo es um das Intimste geht...und die Gewissheit in den Blicken der Männer, dass er vergeblich bleiben wird...das macht mich mal wieder ziemlich kribbelig.
Der Fotograf, Ruslan Lobanov, ist ein Meister seines Fachs. Mein Meister hat mehrere Bildbände von ihm im Regal und ich liebe es, sie immer wieder anzuschauen.
Danke für's Teilen.
Alles Liebe
Nuée
Ja, der Moment, wenn das letzte Stück Stoff fällt.... immer wieder ein sehr erregender Moment...macht mich immer wieder wahnsinnig...❤️
-
Danke für's Teilen.
Alles Liebe
Nuée
Danke dir Nuée!
Ja, ich finde sie auch toll. Er weiß wirklich, auf ästhetische Art und in ganz besonderen Stil, erotische Spannung zu erzeugen. Auch schafft er es, die Bilder zeitlos bzw. aus einer anderen Zeit aussehen zu lassen.
LG