Bild des Tages

• Wenn sie Paragrafen zitieren kann geht ihr einer ab.

:saint:

Falsch! Ich kriege im Gegenteil vielmehr Plaque, Lippenherpes und Verstopfung, wenn ich solche Quatschbegriffe lese wie „Netzfund“ für eine widerrechtlich vervielfältigte und weiterverbreitete Bilddatei 🙄

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Falsch! Ich kriege im Gegenteil vielmehr Plaque, Lippenherpes und Verstopfung, wenn ich solche Quatschbegriffe lese wie „Netzfund“ für eine widerrechtlich vervielfältigte und weiterverbreitete Bilddatei 🙄

zumindest bekommt man aber den Eindruck das Du Dich dann austoben kannst und mit Gesetzen um dich werfen kannst... denke mal, ähnlich wie ich haben hier viele beruflich mit Gesetzestexten zu tun aber du weckst den Anschein als wenn du es gerade zu geniesst damit um dich zu "werfen" selbst wenn es in der Sache auch zutreffend sein kann.... sei doch einfach mal etwas lockerer auch wenn es schwer fällt....:D

• zumindest bekommt man aber den Eindruck das Du Dich dann austoben kannst und mit Gesetzen um dich werfen kannst... denke mal, ähnlich wie ich haben hier viele beruflich mit Gesetzestexten zu tun aber du weckst den Anschein als wenn du es gerade zu geniesst damit um dich zu "werfen" selbst wenn es in der Sache auch zutreffend sein kann.... sei doch einfach mal etwas lockerer auch wenn es schwer fällt....:D

Ach pipperlapupp, ich finde es bloß seltsam, dass in einem Forum, dass maßgeblich auch dem Austausch persönlich geistiger Schöpfungen dienen soll - zugegeben, die meisten angeblichen Fotos angeblicher oder tatsächlicher Nutzerinnen sind zwar entweder geklaut oder KI-generiert, Geschichten werden hier aber in der Regel von ihren tatsächlichen Verfassern eingestellt - Urheber- und Persönlichkeitsrechte als unsinnige juristische „Spaßbremserei“ und Verletzungen derselben als vermeintlich opferlose Taten gelten.

Und gleichzeitig wundert man sich dann noch, dass das Gebettel nach eigenen Fotos bei den meisten realen Frauen in diesem Forum nicht zum Erfolg führt … 😉

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ach pipperlapupp, ich finde es bloß seltsam, dass in einem Forum, dass maßgeblich auch dem Austausch persönlich geistiger Schöpfungen dienen soll - zugegeben, die meisten angeblichen Fotos angeblicher oder tatsächlicher Nutzerinnen sind zwar entweder geklaut oder KI-generiert, Geschichten werden hier aber in der Regel von ihren tatsächlichen Verfassern eingestellt - Urheber- und Persönlichkeitsrechte als unsinnige juristische „Spaßbremserei“ und Verletzungen derselben als vermeintlich opferlose Taten gelten.

Und gleichzeitig wundert man sich dann noch, dass das Gebettel nach eigenen Fotos bei den meisten realen Frauen in diesem Forum nicht zum Erfolg führt … 😉

da hast du einen Punk.