Ja, ein sehr schönes Bild von dem irischen Fotografen, glaube Rez Norek heißt er.
Bild des Tages
-
-
Einen stramen Po hast du sehr verführerisch und erotisch sieht er aus eine schöne Augenweide.
-
Sieht sehr schön aus wie der Teddy dar liegt mit deinem Höschen siehst auch ohne Teddy sehr reizvoll und erotisch aus
-
Dein Po sieht so herrlich aus wenn du kniest kommt er bestimmt noch praller zum Vorschein der helle Wahnsinn
-
Hübsches popp-bild
-
Immer wieder schön anzusehen.....
-
coole Körperhaltung, so könnte ich kein Buch lesen ..grins..
Aber es ist mal was anderes.
-
Hmm, eigentlich heißt der Thread doch "Bild des Tages" und nicht Bilder des letzten Jahres...
-
Vielleicht haben sie das Netz mittlerweile leergeklaut, weshalb sie dort keine neuen Bilder mehr finden, und deshalb jetzt die bereits vor längerer Zeit geklauten wieder ausgraben müssen? 🤭
-
Vielleicht haben sie das Netz mittlerweile leergeklaut, weshalb sie dort keine neuen Bilder mehr finden, und deshalb jetzt die bereits vor längerer Zeit geklauten wieder ausgraben müssen? 🤭
Man könnte beinahe meinen dass es daran liegt dass einige einschlägige Seiten den Altersnachweis jetzt irgendwie kontrollieren müssen 😄
-
-
Ganz textilfrei.
....würde das nicht besser zum Thread: "Mal was zum schmunzeln" passen ?
-
Man könnte beinahe meinen dass es daran liegt dass einige einschlägige Seiten den Altersnachweis jetzt irgendwie kontrollieren müssen 😄
Ach, müssen sie das jetzt wirklich? 🤔
Ich muss zugeben, dass ich da für eine Juristin tatsächlich erstaunlich schlecht informiert bin 🙈
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sog. "Jugendschutz" erstens nichts mit meinem Arbeitsgebiet zu tun hat, und ich zweitens erotische Fotos und Videos ausschließlich auf Seiten genieße, deren "Jugendschutz" ganz einfach dadurch mit eingebaut ist, dass man sich, um Zugriff zu erhalten, kostenpflichtig anmelden muss 😅
-
....würde das nicht besser zum Thread: "Mal was zum schmunzeln" passen ?
könnte sei. Muss es aber nicht.
-
Hmm, eigentlich heißt der Thread doch "Bild des Tages" und nicht Bilder des letzten Jahres...
auf Grund einiger Kommentare stelle ich nichts mehr rein...
-
auf Grund einiger Kommentare stelle ich nichts mehr rein...
Man, hier kann sich jeder Ar.... anmelden. Da würde ich mich von blöden Kommentaren nicht beeinträchtigen lassen.
-
Ach, müssen sie das jetzt wirklich? 🤔
Ich muss zugeben, dass ich da für eine Juristin tatsächlich erstaunlich schlecht informiert bin 🙈
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sog. "Jugendschutz" erstens nichts mit meinem Arbeitsgebiet zu tun hat, und ich zweitens erotische Fotos und Videos ausschließlich auf Seiten genieße, deren "Jugendschutz" ganz einfach dadurch mit eingebaut ist, dass man sich, um Zugriff zu erhalten, kostenpflichtig anmelden muss 😅
ausser halt hier
-
Du solltest genauer lesen:
... und ich zweitens erotische Fotos und Videos ausschließlich auf Seiten genieße, deren "Jugendschutz" ganz einfach dadurch mit eingebaut ist, dass man sich, um Zugriff zu erhalten, kostenpflichtig anmelden muss 😅
Ein Genuss sind diese hier gespammten, von überall her zusammengeklauten billigen und unästhetischen Produkte stümperhaften Amateurgeknipses für mich nun wirklich nicht.
Tatsächlich versuche ich sogar, sie nur so wenig wie möglich überhaupt wahrzunehmen.
-
Also grundsätzlich sind die Geschmäcker nun mal verschieden und was dem einen gefällt, definiert der oder die andere als zusammen gesuchter Schund.
Ich finde schon das man da eine gewissse Toleranz walten lassen sollte und sonst muss man das halt genau definieren wenn die Mehrheit das so sieht.
Was mich aber auch stört und insoweit verstehe ich Renrew50, ist die Meinung einzelner hier, die , so habe ich manchmal den Eindruck, mit belehrender Art alles mögliche zu kommentieren müssen und dem einen oder anderen echt die Freude am posten verleiden.
Und nein, das ich keine Einzelmeinung wie mir schon andere geschrieben haben und ja dieser Post ist sicher nicht objektiv, wie viele andere ja auch, stellt halt in erster Linie meine persönliche Meinung da.
-
mein Humor ...hihi