na ja, es gibt leute die mögen es
"besser" .... ist manchmal doch vielleicht auch ne rasur
Der Besserwisser ist wieder da.......
na ja, es gibt leute die mögen es
"besser" .... ist manchmal doch vielleicht auch ne rasur
...ich glaube du hast die Botschaft von Julette nicht richtig verstanden....
...ich glaube du hast die Botschaft von Julette nicht richtig verstanden....
Doch habe ich schon....
Doch habe ich schon....
...o,k. dann muss es noch eine Kommunikation zwischen Euch gegeben haben, die ich nicht gelesen habe.... Ich jedenfalls schätze unsere Juliette nicht so ein.
...o,k. dann muss es noch eine Kommunikation zwischen Euch gegeben haben, die ich nicht gelesen habe.... Ich jedenfalls schätze unsere Juliette nicht so ein.
das war auch auf ihren Kommentar zu dem Troll gemünzt der immer wieder mit seinen Kommentaren hier mit neuen Profilen erscheint
Wow, welch ein Anblick !!!
Den Urlaub hast du dir schon allein mit deimem Foto verdient. Ich bin dafür dass du ruhig noch öfters Urlaub machen könntest !!!
Sehr schönes Foto, Nicole. Wo ist das? Ägypten?
Ein schöner Rücken kann entzücken. Aber ein Po macht die Männer froh...
Mega heiss...
Danke, es ist in Vera-Playa
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
schon schön, und dann mal ganz entspannt umdrehen und die Landschaft von der anderen Seite betrachten....😉
Ein Like hätte es auch getan.
wünsche dir trotzdem dass du so entspannt bist
so ist es gut, nackt, barfuss
ist bestimmt auf Ila du Levant, Mittelmeer und Sonne. da stört es keinen.
so ist es gut, nackt, barfuss
hat dieser Hintern wohl schon mal Striemen gehabt?
gut möglich
Danke, es ist in Vera-Playa
Vera Playa? Der Ort mit dem FKK Hotel an der spanischen MIttelmeerküste? DA wollten wir auch immer schon mal hin.....wir verschwinden jetzt erstmal in die Karibik.....wo sowas leider überhaupt nicht möglich ist........
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
...du kennst doch so ein Geschwätz bereits hinlänglich genug ! Einfach ignorieren ! 99,9% finden dein Hinterteil (Rücken, Po, Beine) traumhaft schön. Die restlichen 0,1% interessieren doch nicht und sind auch kein Maßstab für den Oberbegriff: "Männer" . Genieße deinen Rest-Urlaub und gut ist.
Wow, welch ein Anblick !!!
Den Urlaub hast du dir schon allein mit deimem Foto verdient. Ich bin dafür dass du ruhig noch öfters Urlaub machen könntest !!!
Wunderschöne Rückseite Nicole,
damit du nicht die Einzige bleibst möchte ich auch einen Beitrag leisten.
Ganz liebe Grüße.