Darüber reden wir in der Wire-Gruppe
Was für eine Gruppe?
Darüber reden wir in der Wire-Gruppe
Was für eine Gruppe?
Was für eine Gruppe?
Ja, genau
schöne formen
ah, wird sie da abgeführt?
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.
Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.
ah, wird sie da abgeführt?
Ja, sie war die einzige Frau bei einem Schwulentreff in den späten 60ern. Und ihr Bär hatte Filzläuse.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien ....
heiße Vorstellung und tolles Bild
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.
Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.
Hmmm! Gut! Wirst du dominiert?
ja, dort ja
Ein tolles Gefühl! Mache dann verrückte Sachen.
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen...
Ja hoffentlich wird es bald wieder wärmer...
ZitatZum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.
Also mir hätte das gefallen, da bräuchtest du dich gar nicht schämen.
Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
ein bisschen dünn, oder?
Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen
Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen
Das kann ich so unterschreiben.
Warum können sich Frauen selten mit ihren Brüsten abfinden?
Hasse mich manchmal selbst dafür.
ein bisschen dünn, oder?
Das finde ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gesund ist. Was machen solche Bilder mit unserem Frauenbild?
Das finde ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gesund ist. Was machen solche Bilder mit unserem Frauenbild?
Na die jungen Dinger fangen an zu Wachsen und werden zur Frau. Da kommen sie manchmal mit dem Essen nicht hinterher. War bei meiner Tochter auch so. Sie hat mehr gegessen als mein Mann und war fast dürr. Hat sich aber stabilisiert - beides.
Neidisch ? Wieso denn ? Lass ihn uns doch mal mit deinem vergleichen
Typisch Andy....hihi
Hast doch schon genug Bilder im Forum von mir zum Vergleichen, oder?!,....
hmmmm was für geile Schuhe
Nicht nur die Schuhe das komplette Girl
Wäre schön, wenn du deine Versuche, uns für eine ungepflegte Schambehaarung zu missionieren, auf diese Größenordnung beschränken könntest.
Einfach nur falsch.
1. Hab ich nie ich nie jemanden missoniert, und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
2. Eine Frau die sich nicht rasiert, ist nicht ungepflegt sondern nur natürlich.
Auch in Zukunft werde ich in diesem Forum meine Meinung veröffentlichen, auch wenn es manchem Mitlied nicht passt...
Nein, wirst du ganz sicher nicht!!!
Nicole
Ganz schön verklemmt der Typ