Das ist aber .... Mr.Spock würde sagen "Faszinierend"
Bild des Tages
-
-
Ja, eine Geschichte wäre schön. Vielleicht findest Du ja bald mal die Zeit dazu und bist dann auch noch in Stimmung, es aufzuschreiben.
-
möchtest denn sowas oft tragen?
(ist ja irgendwie eine geile idee)
-
anna lena
-
schön zeigt sie ihren körper
-
Darüber reden wir in der Wire-Gruppe
-
und wo finde ich die?
-
Darüber reden wir in der Wire-Gruppe
Was für eine Gruppe?
-
Was für eine Gruppe?
Ja, genau
-
schöne formen
-
ah, wird sie da abgeführt?
-
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.
Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen. -
ah, wird sie da abgeführt?
Ja, sie war die einzige Frau bei einem Schwulentreff in den späten 60ern. Und ihr Bär hatte Filzläuse.
-
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien ....
heiße Vorstellung und tolles Bild
-
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.
Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.Hmmm! Gut! Wirst du dominiert?
-
ja, dort ja
-
Ein tolles Gefühl! Mache dann verrückte Sachen.
-
Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen...
Ja hoffentlich wird es bald wieder wärmer...
ZitatZum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.
Also mir hätte das gefallen, da bräuchtest du dich gar nicht schämen.
-
Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
ein bisschen dünn, oder?
-
Sie kann es sich leisten sich auszuziehen, absolut blank und schön
Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen