Gefällt mir auch sehr gut Nicole. Merci
Bild des Tages
-
-
Dankeschön, gleichfalls.
El_Supremo
-
Wie überzeugt man eine Frau, etwas nicht zu tun?
Dann habe ich ja was erreicht 😉
-
Dankeschön Nicole
schöne High Heels
-
Dankeschön Nicole
schöne High Heels
Gefallen dir nur die High Heels?
-
Gefallen dir nur die High Heels?
Hi Nicole ,
NEIN natürlich NICHT NUR !!!! Sorry wenn es falsch rüber kam NATÜRLICH auch die Beine
-
Hi Nicole ,
NEIN natürlich NICHT NUR !!!! Sorry wenn es falsch rüber kam NATÜRLICH auch die Beine
Und natürlich auch die rasierte Muschi
-
-
-
Vielen Dank Klaus
Da ncht für gerne doch
-
Rasiert ist bei mir ein Muss. Sie hat dem Herrn nichts zu verbergen. Einseitige Nacktheit gilt für mich auch in diesem Punkt.
-
Worum es mir geht ....
Die Mädels auf den hübschen Bildern erfahren durch ein Attribut wie "hübsch" oder "sexy" oder "geil" eine gewisse Selbstbestätigung, Meist gehen Verbindlichkeiten damit eher nicht einher.
Im Gegensatz dazu stehen die charakterstarken Frauen, die ihre sexuelle Rolle erkennen, anerkennen und konsequent ausleben. Einseitige Nacktheit verbinde ich in diesem Forum mit der Anerkennung dieses Prinzips. Das "Aussehen" ist vergänglich. Konsequenz aber nicht.
Deswegen kann eine 70-Jährige interessanter sein als eine 20-Jährige.
-
Die glattgebügelten Models, die hier zum Teil gezeigt werden sind zwar schön anzuschauen...... aber das wars auch schon. Ich mag lieber Frauen die einen ganz normalen Körper haben. Und wenn da ein paar Dellen sind finde ich das sogar sympathisch. Das ist für mich echt und reell.
-
-
Schneehase
-
Mit Gymnastik in die neue Woche.
-
tolles Mädel
find ich auch...
-
-
gerade hier auf Schambereich entdeckt, Klasse Beine Und Schuhe
Sie zeigt, was IHR SELBST wichtig ist.
Man lese "Das zweite Geschlecht" der französchen Philosophin Simone de Beavoir.
Auf etwa 800 Seiten nimmt sie Stellung zur Situation der Frau, beginnend mit dem Matriarchat, über den Beginn des Patriarchats bis heute. Sie arbeitet heraus, dass die Frau dieselben Rechte im privaten, gesellschaftlichen, beruflichen und politischen Leben hat wie der Mann.
BTW: Das Matriarchat exisistiert auch heute noch in manchen Regionen der Welt.
-
Simone de Beavoir
Na da machen wir doch noch ein "u" rein: Simone de Beauvoir...
Egal
Das Matriarchat exisistiert auch heute noch in manchen Regionen der Welt.
Ähem, hüstel, in dieser Seite auch? Oder habe ich was verpasst.
Wir wollen das sehen und sicherlich haben manche Frauen auch Spaß daran sich so zu zeigen, wie oben. Aber sie bleiben in der Rolle des Objektes, das man(n) bewertet und benutzt oder nicht.
Was ist daran feministisch?
Klär mich auf, bitte ...