Beiträge von Traditionaler

    Ich weiß schon, was ich will, aber ihr?

    Mein Lieber.


    Dir brennt der Kittel. Du ziehst eine Schleimspur verbalen Rumblökens hinter Dir her. Vom Alter her könnte ich mit Sicherheit dein Vater sein. Zum deinem Glück bin ich es nicht, weil ich Dir den Hintern versohlen würde.

    Es gibt mehrere Szenarien:


    - sie will nur, dass er sich an ihr aufgeilt (auch wenn es die Fußsohlen trifft)

    - sie will es zur eigenen Luststeigerung


    In der Kombination ideal, aber er als physisch Stärkerer hat immer eine gewisse Verantwortung

    Für mich gilt grundsätzlich, dass sie authentisch sein muss, also ihre Titten (genauso wie die die Fotze), wie auch immer sie aussehen, stolz als das zeigt, was sie sein sollen: ihm oder (im Falle einer Lesbin) ihr zu gefallen und zur Verfügung zu stehen.

    Bei solchen Aussagen wie "Da musst Du..." oder "Das sieht nicht gut aus", kriege ich nen Hals. Man kann sagen: "Mir gefällt das nicht.."


    Bei solchen Pauschalaussagen kriegt da schon manch einer auf die Glocke (in dem Forum, wo ich Admin+Moderator bin).

    Das wäre doch was für ein Passbild im Sinne meiner sehr provokativen Rundfrage von vor zwei Wochen. Das Ergebnis bei den Frauen hat mich erstaunt (wenns keine Fakes waren).


    Nur die Finger stören in meinen Augen und besonders die Fingernägel.

    Danke fürs 'u'.


    Meine Meinung hat das auch hier zu gelten. Ob es so ist, weiß ich nicht, da ich nur wenige Kommentare gelesen habe und die Vergangenheit des Forums nicht mehr gilt.


    Ich würde mir hier nicht erlauben, irgendeine der Frauen plump anzumachen, auch wenn sie sich gerne nackt zeigen und wir Herren das mögen und dieses auch zeigen, dass wir es mögen.


    Auch eine Frau kann hier den Moderator spielen, dem sich jeder unterzuordnen hat.

    gerade hier auf Schambereich entdeckt, Klasse Beine Und Schuhe

    Sie zeigt, was IHR SELBST wichtig ist.


    Man lese "Das zweite Geschlecht" der französchen Philosophin Simone de Beavoir.


    Auf etwa 800 Seiten nimmt sie Stellung zur Situation der Frau, beginnend mit dem Matriarchat, über den Beginn des Patriarchats bis heute. Sie arbeitet heraus, dass die Frau dieselben Rechte im privaten, gesellschaftlichen, beruflichen und politischen Leben hat wie der Mann.


    BTW: Das Matriarchat exisistiert auch heute noch in manchen Regionen der Welt.

    Worum es mir geht ....


    Die Mädels auf den hübschen Bildern erfahren durch ein Attribut wie "hübsch" oder "sexy" oder "geil" eine gewisse Selbstbestätigung, Meist gehen Verbindlichkeiten damit eher nicht einher.


    Im Gegensatz dazu stehen die charakterstarken Frauen, die ihre sexuelle Rolle erkennen, anerkennen und konsequent ausleben. Einseitige Nacktheit verbinde ich in diesem Forum mit der Anerkennung dieses Prinzips. Das "Aussehen" ist vergänglich. Konsequenz aber nicht.


    Deswegen kann eine 70-Jährige interessanter sein als eine 20-Jährige.

    Die sehen ja alle hübsch aus. Und man kann bei vielen Bildern ausgehen, dass sie das auch so wollen.


    Interessanter als diese einfache Nacktheit ist für mich allerdings die Ouvert-Kleidung. Das können einfache Jeans mit Ausschnitt im Schritt sein oder ein Kleid, das beim Wind aufgeht. Aber auch ein Oberteil mit Öffnungen für die Titten.


    Es liegt auf der Hand, dass zwei sehr unterschiedliche Zielsetzungen sind.

    Gehörte nicht schon immer auch Durchsetzungsvermögen und Willen dazu? "in hohem maße Freiwlligkeit ..." klingt wie : " das muss ich ja sagen"

    Niemand ist gezwungen. Jeder kann zu jedem Zeitpunkt gehen. Das ist aber nicht einfach bei Abhängigkeiten. Ein tiefer Blick in die Psyche offenbart die Schwachpunkte.

    Bin M, aktuell 62 Jahre alt, verh. und bin sehr konservativ, was die Rollenverteilung betrifft. Nackte Hingabe dem gekleideten Herrn. Dazu gehören in meinem persönlichen Fall auch die Unterordnung und Strafen, wobei ich Brutalitäten verabscheue. Es muss in hohem Maße Freiwlligkeit herrschen.


    Vor ein paar Jahren hatte ich eine Dame meines Alters, auch verh., die sich in dieser Rolle ebenso ausgelebt hat. Leider ist sie unheilbar krank geworden. Sie rasierte sich auf meinen Wunsch hin. Es gibt viele Nacktbilder von ihr mit geilen Details, die ich aber niemals anderen zeigen würde. Egal wem. Das Recht aufs Bild hat immer sie.