Bild des Tages
-
-
-
Die sehen ja alle hübsch aus. Und man kann bei vielen Bildern ausgehen, dass sie das auch so wollen.
Interessanter als diese einfache Nacktheit ist für mich allerdings die Ouvert-Kleidung. Das können einfache Jeans mit Ausschnitt im Schritt sein oder ein Kleid, das beim Wind aufgeht. Aber auch ein Oberteil mit Öffnungen für die Titten.
Es liegt auf der Hand, dass zwei sehr unterschiedliche Zielsetzungen sind.
-
Endlich mal wieder eine blank rasierte Pussy. Komme mir ja bald wie eine Außenseiterin vor.
-
-
Und was ist nun mit der Tochter?
-
Und was ist nun mit der Tochter?
Wie überzeugt man eine Frau, etwas nicht zu tun?
-
Hallo Nicole,
sehr schönes Foto. Vielen Dank fürs hochladen.
Beste Grüße und schönes Wochenende.
El_Supremo
-
Gefällt mir auch sehr gut Nicole. Merci
-
Dankeschön, gleichfalls.
El_Supremo
-
Wie überzeugt man eine Frau, etwas nicht zu tun?
Dann habe ich ja was erreicht 😉
-
Dankeschön Nicole schöne High Heels
-
Dankeschön Nicole schöne High Heels
Gefallen dir nur die High Heels?
-
Gefallen dir nur die High Heels?
Hi Nicole ,
NEIN natürlich NICHT NUR !!!! Sorry wenn es falsch rüber kam NATÜRLICH auch die Beine
-
Hi Nicole ,
NEIN natürlich NICHT NUR !!!! Sorry wenn es falsch rüber kam NATÜRLICH auch die Beine Und natürlich auch die rasierte Muschi
-
-
-
Vielen Dank Klaus
Da ncht für gerne doch
-
Rasiert ist bei mir ein Muss. Sie hat dem Herrn nichts zu verbergen. Einseitige Nacktheit gilt für mich auch in diesem Punkt.
-
Worum es mir geht ....
Die Mädels auf den hübschen Bildern erfahren durch ein Attribut wie "hübsch" oder "sexy" oder "geil" eine gewisse Selbstbestätigung, Meist gehen Verbindlichkeiten damit eher nicht einher.
Im Gegensatz dazu stehen die charakterstarken Frauen, die ihre sexuelle Rolle erkennen, anerkennen und konsequent ausleben. Einseitige Nacktheit verbinde ich in diesem Forum mit der Anerkennung dieses Prinzips. Das "Aussehen" ist vergänglich. Konsequenz aber nicht.
Deswegen kann eine 70-Jährige interessanter sein als eine 20-Jährige.