Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Super Video !! Danke für's Einstellen
Super Video !! Danke für's Einstellen
Ist nicht mein Geschmack. Die inneren Schamlippen sind viel zu groß. Die dürften so, garnicht zu sehen sein.
Ist nicht mein Geschmack. Die inneren Schamlippen sind viel zu groß. Die dürften so, garnicht zu sehen sein.
Das Bild stammt aus dem Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung
und wird dort in einen sehr kritischen Kontext gestellt.
Ich hab auch recht herausragende inner Schamlippen und würde im Leben nicht darauf kommen, da was chirurgisch machen zu lassen.
Kleine bis unsichtbare innere Schamlippen finde ich auch schöner, aber warum sollte frau sich dafür schämen, wenn die eigenen anders aussehen?
variatio delectat
(oder neudeutsch: Vielfalt rulez)
Das Modell hat natürlich schon extrem große Schamlippen.
Das ist so sicherlich auch eine Ausnahme.
Dennoch wäre es schade, irgendetwas abzuschneiden oder zu entfernen.
Ich könnte aber auch verstehen, wenn eine Frau das in so einem Fall tut.
Neben ein optischen Aspekt muss auch immer gefragt oder bedacht werden, ob es vielleicht zu Problemen kommt. Sowohl auf der einen, als auf der anderen Weise.
Sei es als durch die Länge oder Größe - jeder Mann hat da unten mehr und es stört in der Regel auch nicht.
Oder welche folgen eine Operation hat.
Abnahme der Empfindlichkeit?
Und sonst ist auch jeder Cirogische eingriff mit Risiken wie entzündungen, Narbenbildung etc. Verbunden.
Sicher mag es in Bezug auf die Schamlippengröße Idealvorstellungen geben. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. Mir zum Beispiel gefallen sowohl kleinere innere Schamlippen die mehr oder weniger unsichtbar sind als auch wunderschöne große "Butterfly lips". Beide Extreme finde ich wunderbar und bin sehr froh, dass es diese Vielfalt an verschieden Pussies gibt.
Gruß.
El_Supremo
Ich persönlich mag es besonders, wenn Frauen dort etwas ausgeprägter sind.
Und trotzdem gibt es Trends, die allumfassend gültig sind.
Du meinst sicher das Schönheitsideal das mindestens seit der Antike gilt.
Das Ideal bewundern ist das Eine, ihm nachzueifern ist das Andere.
Ich jedenfalls würde mir weder meine Vorhaut entfernen lassen noch meinen Hodensack, der nun mal im Alter ziemlich hängt, anheben lassen.
Glatte geschlossene Spalten sind schon was besonders schönes.
Da gehören Handschellen Hinter den Rücken!
Alles anzeigenDas ist eine gute Idee, etwas ähnliches habe ich in meinem Forum auch mal gemacht.
Also, dann fange ich mal an:
Warum verstehen so viele Typen in diesem Forum folgende Zeilen nicht:
Das größte deutschsprachige Forum zum Thema CMNF Bilder und erotische CMNF Sexgeschichten
Herbsttraum : Danke für das Zeigen deines Penis..... Ich find ihn eigentlich ganz schön anzusehen und mag diese leichte Biegung nach oben...hihi
Stefan20
: Ja, du hast vollkommen recht, aber gönne uns wenigen Frauen in dem Forum doch auch mal bisschen Spass
Sehen und gesehen werden ist das EINE. Ausprobieren und Spaß haben...das ist es doch. Und Du bekomme ich Dein Bild paulrichter294@gmail.com
wahnsinn!
sowas würd' ich unglaublich gern mal mitmachen
Herbsttraum : Danke für das Zeigen deines Penis..... Ich find ihn eigentlich ganz schön anzusehen und mag diese leichte Biegung nach oben...hihi
Stefan20 : Ja, du hast vollkommen recht, aber gönne uns wenigen Frauen in dem Forum doch auch mal bisschen Spass
Gerne Live wenn Du willst. Schreibe Deine Mailadresse für den Kontakt.
Auch für Nichtraucher ein Genuß!
Vitamine sind wichtig!