Das muß doch nicht mit Schmerzen verbunden sein. Im Grunde ist es nur ein leichtes ziehen.
In diesem konkreten Fall erspare ich mir gerne das Rein und Raus.
Das muß doch nicht mit Schmerzen verbunden sein. Im Grunde ist es nur ein leichtes ziehen.
Beim einführen wird ein betäubendes Gel eingespritzt. Das herausziehen ist halb so wild. ✌️
Beim einführen wird ein betäubendes Gel eingespritzt. Das herausziehen ist halb so wild. ✌️
Trotzdem nichts, was ich auch nur im Entferntesten erotisch finden könnte.
Sowas war bestimmt auch ein feuchter Jugendtraum.
(Aufnahmen sind gestellt) fetlife.com
aber schon recht realistisch
aber schon recht realistisch
Das stimmt.
Meine Träume und Phantasien habe ich ja schon in einer meiner Geschichte angedeutet
"Ich sah mich oft nackt und gefesselt einer gesichtslosen Horde fremder Männer ausgeliefert."
Tatsächlich war da so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann, vom klassischen Marterpfahl, über den Schiffsmast inmitten einer Seeräuberbande, bis hin zu dem, was ich später als Vorführung zu verstehen gelernt habe: Gefesselt und mit verbundenen Augen inmitten einer eleganten Abendgesellschaft. Wo diese Bilder her kamen, weiß ich nicht, zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, von dem an ich mich auch damit fütterte. Aber sie begleiten seitdem mein Leben.
Alles Liebe
Nuée
Was für ein schöner Forums-Thread!
Bis heute für mich unvergessen eine Folge des großartigen Mehrteilers “Heimat” von Edgar Reitz.
1984 lief er im Fernsehen. Da war ich 15.
Eine Folge hieß “Herrmännchen” , die ich eingekuschelt im meinen Zimmer sah.
Der Herrmann war damals so in meinem Alter und verknallt in eine Haushälterin (?) auf dem Hof. Gespielt von Gudrun Langrebe. Die Haushälterin Mitte 20 hatte eine Freundin und beide machten sich einen Spaß daraus, den pubertierenden Jungen zu verführen.
Angeschwippst landeten alle drei im Bett. Alle drei noch angezogen. Was der Regisseur in den folgenden Minuten an Erotik entfachte..
Herrmann lag zwischen den beiden Frauen. Die Hände der Freundin von “Gudrun” wanderten unter die Decke. Kamera groß auf das entzückte Gesicht des jungen Mannes. Die Pyjamahose wurde heruntergestreift.
Ich hing im Fernsehgerät und lauschte ängstlich, ob nicht meine Eltern hochkommen würden. Es war so erregend und irgendwie auch prägend - sonst wäre ich wohl nicht hier in diesem tollen Forum gelandet…
Alles anzeigenWas für ein schöner Forums-Thread!
Bis heute für mich unvergessen eine Folge des großartigen Mehrteilers “Heimat” von Edgar Reitz.
1984 lief er im Fernsehen. Da war ich 15.
Eine Folge hieß “Herrmännchen” , die ich eingekuschelt im meinen Zimmer sah.
Der Herrmann war damals so in meinem Alter und verknallt in eine Haushälterin (?) auf dem Hof. Gespielt von Gudrun Langrebe. Die Haushälterin Mitte 20 hatte eine Freundin und beide machten sich einen Spaß daraus, den pubertierenden Jungen zu verführen.
Angeschwippst landeten alle drei im Bett. Alle drei noch angezogen. Was der Regisseur in den folgenden Minuten an Erotik entfachte..
Herrmann lag zwischen den beiden Frauen. Die Hände der Freundin von “Gudrun” wanderten unter die Decke. Kamera groß auf das entzückte Gesicht des jungen Mannes. Die Pyjamahose wurde heruntergestreift.
Ich hing im Fernsehgerät und lauschte ängstlich, ob nicht meine Eltern hochkommen würden. Es war so erregend und irgendwie auch prägend - sonst wäre ich wohl nicht hier in diesem tollen Forum gelandet…
Oh ja das habe ich auch gesehen und mir ging es nicht anders 😁, danke für dieses tolle erinnere mich 👍👍👍
Uiuiui da gibt es viele Fantasien die aus vielen Ereignissen entstanden sind! Ich und meine Cousine haben uns im jungen Alter aneinander gerieben und seitdem dachte ich immer daran,
meine Bio Lehrerin hatte im Sexualunterricht den Mädels erklärt wie sie es sich am besten untersuchen und sich selber ausprobieren sollen,
Die Klassenschönheit die sich immer sehr sexy angezogen hat und viele mehr ..
Selbst heute noch regt mich die Fantasie mit vielen Menschen aus der Vergangenheit an
Uiuiui da gibt es viele Fantasien die aus vielen Ereignissen entstanden sind! Ich und meine Cousine haben uns im jungen Alter aneinander gerieben und seitdem dachte ich immer daran,
meine Bio Lehrerin hatte im Sexualunterricht den Mädels erklärt wie sie es sich am besten untersuchen und sich selber ausprobieren sollen,
Die Klassenschönheit die sich immer sehr sexy angezogen hat und viele mehr ..
Selbst heute noch regt mich die Fantasie mit vielen Menschen aus der Vergangenheit an
Last und bei all den schönen Dingen aus der Vergangenheit nicht die Gegenwart vergessen.
Auch wenn ich selber immer wieder die Schönen Zeiten im Kopf habe, wie damals als eine junge alleinstehende Frau mit 24 Jahren und mir mit 19, auf eine ganz wunderbare Weise die Liebe und den Sex erleben lies.😍
Das hat meine Beziehungen zu Frauen bis heute Geprägt und sie immer mit Liebe erfüllt.