Das muß doch nicht mit Schmerzen verbunden sein. Im Grunde ist es nur ein leichtes ziehen.
In diesem konkreten Fall erspare ich mir gerne das Rein und Raus.
Das muß doch nicht mit Schmerzen verbunden sein. Im Grunde ist es nur ein leichtes ziehen.
Beim einführen wird ein betäubendes Gel eingespritzt. Das herausziehen ist halb so wild. ✌️
Beim einführen wird ein betäubendes Gel eingespritzt. Das herausziehen ist halb so wild. ✌️
Trotzdem nichts, was ich auch nur im Entferntesten erotisch finden könnte.
Sowas war bestimmt auch ein feuchter Jugendtraum.
(Aufnahmen sind gestellt) fetlife.com
aber schon recht realistisch
aber schon recht realistisch
Das stimmt.
Meine Träume und Phantasien habe ich ja schon in einer meiner Geschichte angedeutet
"Ich sah mich oft nackt und gefesselt einer gesichtslosen Horde fremder Männer ausgeliefert."
Tatsächlich war da so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann, vom klassischen Marterpfahl, über den Schiffsmast inmitten einer Seeräuberbande, bis hin zu dem, was ich später als Vorführung zu verstehen gelernt habe: Gefesselt und mit verbundenen Augen inmitten einer eleganten Abendgesellschaft. Wo diese Bilder her kamen, weiß ich nicht, zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, von dem an ich mich auch damit fütterte. Aber sie begleiten seitdem mein Leben.
Alles Liebe
Nuée