Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume

  • Ich hatte zwei etwas ältere Cousinen, in die ich zeitweise verliebt war.

    Die eine habe ich nie erreicht, aber die andere hat dann ca. 10 Jahre später auf meinem Schoß gesessen.

    Nur mit einem Slip und dem durchsichtigen Nachthemd meiner Frau bekleidet, dass diese ihr an einem

    geilen Abend zur Verfügung gestellt hatte.

    Dunkler Hauttyp, eher kleine Brüste, sehr hübsch, schlank, dunkelhaarig und äußerst sympathisch!

    Meine absolute Lieblingscousine. Wir verstehen uns heute noch sehr gut.

    Die "Nummer" von damals, als ich der einzige "Hahn" unter drei "Hennen" war, bleibt aber unser persönliches Geheimnis.

  • sehr schön beschrieben

  • Ich war mit 14-15 total geil auf meine pralle, sommersprossige Deutschlehrerin. Sie war ca. 40 damals.


    Ich stellte mir vor, dass ich mit ihr alleine in einem Klassenzimmer bin und sie mir versaute Dinge aufträgt. Etwa dass sie den Rock hochschob, ihren Slip auszog, sich breitbeinig auf den Tisch setzt und dann sagt, ich soll ihre Muschi ungewaschen jetzt gleich lecken.

    Oder dass ich ihr beim Pinkeln zusehen soll.

    Und dass ich vor ihr wichsen und abspritzen soll, während sie sich ihre Muschi streichelt.

    Ich hätte alles drum gegeben sie ficken zu können oder wenn nicht das, ihr etwa den Arsch zu lecken.


    Leider kam es nie dazu....

  • Bei mir war es die Englischlehrerin, ein Traum von Frau sie trug Nylons mit Stöckelschuhen und Röcke, die kurz über dem Knie endeten. Für uns Jungs immer ein Lichtblick bei ihr Unterricht zu haben, stellte mir immer vor mit ihr Sex zu haben. Meine Gedanken während des Unterrichts waren immer zwischen ihren reifen, bestrapsten Schenkel, musste stellenweise das Klassenzimmer verlassen um auf der Toilette zu Onanieren. Einmal bat sie mich nach der Stunde noch zu bleiben, sprach mich auf meine Unkonzentriertheit an, wollte wissen, was mich so träumen lässt, ich konnte es ihr nicht beschreiben hatte Angst von der Schule zu fliegen.


  • Ich hatte ziemlich intensive Fantasien mit Dominanz und mit Respektspersonen (Lehrer, Trainer, Ärzte).

    Die Sache mit den Lehrern scheint mir auch recht verbreitet zu sein. Ich frage mich, wieviele solche Fantasien wohl wirklich ausleben. Jetzt an der Uni träumen viele Mädels von einem Abenteuer mit bestimmten Dozenten. Wobei es da bei den meisten wohl auch beim Traum bleiben wird.

  • Nadi, siehst Du, da wären wir dann auch schon wieder, beim Thema von einem anderen Thread, das Menschen über 35/40 kein Interesse (also A-sexuell) mehr an Sex haben sollten (was wohl viele in Deinem Alter denken).


    Dozenten haben die 40 oft überschritten!

  • Nadi, siehst Du, da wären wir dann auch schon wieder, beim Thema von einem anderen Thread, das Menschen über 35/40 kein Interesse (also A-sexuell) mehr an Sex haben sollten (was wohl viele in Deinem Alter denken).


    Dozenten haben die 40 oft überschritten!

    Ja, ich weiß das. Ich habe mich doch auch gerade gegen diese Ansicht Vieler in meinem Alter positioniert.