Beiträge von Susi5252

    Danke für die Klärung dieser Rechtsgrundlagen.
    Es war mir gar nicht so klar welche rechtlichen und auch finanziell lukrativen Möglichkeiten sich mir durch die Anmeldung an diesem Forum böten.
    somit die angemeldeten männlichen Forumsteilnehmer zu verklagen und gar einen nach dem anderen eventuell ins Gefängnis zu bringen erscheint mir gerade nicht mehr so fern ☺️

    Nehmt euch bitte daher in acht ihr Avatare.


    Um auf den ursprünglichen Grund dieses Themas von Nicole zurück zukommen:

    Ich habe vorab meiner Anmeldung mit Soetwas gerechnet und war nicht verwundert.
    Daher enthalte ich mich bei solchen Themen generell und wollte hiermit lediglich mein Schmunzeln auf den Post oben zum Ausdruck bringen. ☺️

      



    Hallo in die Runde,

    beim Durchstöbern der ganzen mir angezeigten ungelesenen Posts musste ich bei diesem hier am meisten schmunzeln!

    Ich blieb gerade an diesem Post wirklich hängen.
    Ich stellte mir vor, wie ich nachher über meine Rechtsabteilung folgendes zur Anzeige bringe:


    Ich Frau M meldete mich vor einiger Zeit in einem Erotikforum freiwillig an, um daran teilzunehmen.
    Leider haben einige männliche Forumsteilnehmer ungefragt Penisbilder als Avatar, die mich nach Paragraf bla bla

    sexuell belästigen.
    Sollte die Nachfrage kommen, ob diese mir wiederholt ungebeten zugesendet werden, muss ich mit einem deutlichen Nein antworten.
    sind halt nur Avatare.

    Die Blicke eines Staatsanwaltes möchte ich anschließend sehen 😂👍


    Von meiner Seite aus möchte ich damit sagen, dass ich solche Avatare in anderen Lebensbereichen nicht sehen möchte, aber wenn ich mich in einem solchen Forum anmelde damit schon rechne.
    Meinen Ausdruck „Solches Forum „ meine ich damit nicht negativ!
    Das wollte ich nur kurz zu meinem Schmunzeln gerade ergänzen.
    Einen angenehmen Tag allen hier noch 😊

    Hallo in die Runde und guten Morgen zusammen.


    Woher diese Neugierde über unsere Gespräche und unseren von Mian erwähnten "Urlaub" bei ihr?

    Ich denke sagen zu können, dass wir sehr interessante Tage zusammen hatten und das mir zumindest das Wiedersehen nach dieser sehr langen Zeit gefiel und durchaus faszinierend war :-)

    Danke für deine Offenheit und Vertrauen Mian!

    Etwas überraschend war es für mich dann doch, dass es zwischen uns direkt wieder so war, als ob wir uns nie aus den Augen verloren hätten.


    Grüße Susi

    Mian wußte damals noch nichts von ihrem versteckten Fetish, bzw. wollte es nicht war haben, dass sie Exhibitionistin war/ist.

    Ich erkannte ihn in ihr schlummernd und habe ihn nur für sie "geweckt".

    Mehr brauchte es dazu nicht.


    Wie man an ihren Bildern hier erkennt, ist sie sich dessen mittlerweile aber voll bewusst und akzeptiert ihren fetish.

    Mian wurde oft in den Wäldern zur Schau gestellt ? Auch mal an den Bäumen angebunden und allein geslassen ?

    Nein, im Wald angebunden hatte ich sie nie alleine gelassen, aber gefesselt an der Leine über abgelegene Waldwege "gassi" geführt habe ich sie öfters.

    Dort kamen auch ab und an Wanderer oder andere Spaziegänger vorbei und staunten nicht schlecht.

    Mian war da immer alleine oder konnte sie jemand zum Beispiel durchs ´Fenster sehen ? Gesehen zu werden wäre doch bestimmt noch interessanter für Mian gewesen.

    Durch die Fenster konnte man sie sicherlich mal sehen.

    Ist ein normales Reihenhaus mit langem garten und gegenüber wohnenden Nachbarn.

    Wenn sie gesehen werden sollten, sind wir aber doch raus gefahren.

    Die Wälder sind hier sehr schön!

    Mian hatte ich damals häufiger gefesselt oder angebunden im Haus zurückgelassen.

    Am Anfang viel es ihr echt schwer damit klar zu kommen.

    Irgendwann war sie davon so besessen oder besser angetan, dass sie sich häufiger selbst mit Hand und Fußschellen fesselte, obwohl sie nicht wissen konnte, wann und vielleicht auch ob ich an dem Tag zurückkommen würde.

    Der Reiz lag bei ihr in der ungewissen Situation und dem Hilflosen nackten Gefühl wie sie es nannte.


    Die letzte Studentin welche sich mir unterordnete, hatte vor Angst gewinselt, wenn ich dann nur den Raum verließ.

    Habe es dann auch natürlich nicht mehr getan.


    Die Bilder oben gefallen mir aber sehr gut.

    Vielen Dank für das Einstellen hier.

    VG Susi

    Hallo meine Kleine,


    du bist immer noch sehr Zeigefreudig, was mir sehr gut gefällt.

    Hast du auch sehr schön umgesetzt.

    Kann es sein Mian, dass ich das rote Teil auf deinem letzten Bild im Hintergrund kenne? ;)

    Hast du diesen Umschnalldildo etwa immer noch?

    Respekt, das hätte ich nicht erwartet :)

    Guten Tag und Entschuldigung für die beiden gelöschten Beiträge hier und in dem anderen Raum.
    mein Handy sponn gerade während des Meetings rum und ich hatte dadurch eine persönliche Nachricht an mich von Mian zu diesem Thema hier gepostet.
    Diese habe ich natürlich sofort wieder gelöscht.
    Dafür bitte ich alle um Entschuldigung

    Susi

    Hallo Frau M. und na ja, ich wußte ja am Anfang nichts von Ihren Cams und das sie mich nett finden würden....

    Ich dachte, ich könnte mich endlich so geben und stylen wie ich es mochte.....

    Hätte ich gewußt was ich damit dann auslöse....hihi :)

    Was hättest du dann anders gemacht Mian?