Was waren als Jugendliche eure erotischen Träume

  • Ich hatte zwei etwas ältere Cousinen, in die ich zeitweise verliebt war.

    Die eine habe ich nie erreicht, aber die andere hat dann ca. 10 Jahre später auf meinem Schoß gesessen.

    Nur mit einem Slip und dem durchsichtigen Nachthemd meiner Frau bekleidet, dass diese ihr an einem

    geilen Abend zur Verfügung gestellt hatte.

    Dunkler Hauttyp, eher kleine Brüste, sehr hübsch, schlank, dunkelhaarig und äußerst sympathisch!

    Meine absolute Lieblingscousine. Wir verstehen uns heute noch sehr gut.

    Die "Nummer" von damals, als ich der einzige "Hahn" unter drei "Hennen" war, bleibt aber unser persönliches Geheimnis.

  • sehr schön beschrieben

  • Ich war mit 14-15 total geil auf meine pralle, sommersprossige Deutschlehrerin. Sie war ca. 40 damals.


    Ich stellte mir vor, dass ich mit ihr alleine in einem Klassenzimmer bin und sie mir versaute Dinge aufträgt. Etwa dass sie den Rock hochschob, ihren Slip auszog, sich breitbeinig auf den Tisch setzt und dann sagt, ich soll ihre Muschi ungewaschen jetzt gleich lecken.

    Oder dass ich ihr beim Pinkeln zusehen soll.

    Und dass ich vor ihr wichsen und abspritzen soll, während sie sich ihre Muschi streichelt.

    Ich hätte alles drum gegeben sie ficken zu können oder wenn nicht das, ihr etwa den Arsch zu lecken.


    Leider kam es nie dazu....

  • Bei mir war es die Englischlehrerin, ein Traum von Frau sie trug Nylons mit Stöckelschuhen und Röcke, die kurz über dem Knie endeten. Für uns Jungs immer ein Lichtblick bei ihr Unterricht zu haben, stellte mir immer vor mit ihr Sex zu haben. Meine Gedanken während des Unterrichts waren immer zwischen ihren reifen, bestrapsten Schenkel, musste stellenweise das Klassenzimmer verlassen um auf der Toilette zu Onanieren. Einmal bat sie mich nach der Stunde noch zu bleiben, sprach mich auf meine Unkonzentriertheit an, wollte wissen, was mich so träumen lässt, ich konnte es ihr nicht beschreiben hatte Angst von der Schule zu fliegen.


  • Ich hatte ziemlich intensive Fantasien mit Dominanz und mit Respektspersonen (Lehrer, Trainer, Ärzte).

    Die Sache mit den Lehrern scheint mir auch recht verbreitet zu sein. Ich frage mich, wieviele solche Fantasien wohl wirklich ausleben. Jetzt an der Uni träumen viele Mädels von einem Abenteuer mit bestimmten Dozenten. Wobei es da bei den meisten wohl auch beim Traum bleiben wird.

  • Nadi, siehst Du, da wären wir dann auch schon wieder, beim Thema von einem anderen Thread, das Menschen über 35/40 kein Interesse (also A-sexuell) mehr an Sex haben sollten (was wohl viele in Deinem Alter denken).


    Dozenten haben die 40 oft überschritten!

  • Nadi, siehst Du, da wären wir dann auch schon wieder, beim Thema von einem anderen Thread, das Menschen über 35/40 kein Interesse (also A-sexuell) mehr an Sex haben sollten (was wohl viele in Deinem Alter denken).


    Dozenten haben die 40 oft überschritten!

    Ja, ich weiß das. Ich habe mich doch auch gerade gegen diese Ansicht Vieler in meinem Alter positioniert.

  • Mit 15 stellte ich mir meine hübsche Klassenkameradin vor, wie sie im Biologieunterricht von der ebenfalls attraktiven Lehrerin im Unterricht nackt auf dem Tisch gespreizt vorgeführt und besprochen wird. Und genau mit dieser Klassenkameradin war ich jetzt einen Kaffee trinken..

  • Spannender Thread ...


    meine erste Phantasie - an die ich mich noch erinnern kann - betraf eine Klassenkameradin von mir. Ich saß eine ganze Weile neben ihr und sie hatte oft im Sommer zur Hotpant abgeschnittene Jeans an. Da konnte ich von der Seite ab und zu einen Blick auf den Saum von ihrem Höschen erhaschen und hab mir dann immer vorgestellt, sie hätte keines an und ich könnte mehr sehen.


    Irgendwann saß sie mal - mit ganz normaler Hose - in der Pause auf dem Tisch und ich konnte genau zwischen ihre Beine sehen. Von da an war es eine meiner Wichsphantasien, dass sie in ihrer Hotpants ohne Höschen drunter so vor mir sitzen würde.


    Wir waren da in der 7. Klasse ...

  • Du meinst, du hast als -wie alt bist du nochmal?- eine 15-jährige gevögelt?
    Dass das, egal wie man's dreht, illegal ist, ist dir schon klar, oder?

    Nicht, dass ich dich dafür verurteilen würde, aber das wird auch dann nicht legal, wenn sie das will.

    Ich hab selber mit ca. 12 angefangen von perversen Sachen zu träumen und zu experimentieren, aber mit einem so viel älteren Mann wirklich vögeln, wär' mir nicht in den Sinn gekommen.

    Mich würde jetzt in erster Linie interessieren, was das für "perverse Sachen" waren, von denen du mit 12 geträumt hast.

  • Bei der Lektüre eurer Phantasien ist mir auch etwas eingefallen, das mich als ca. 13-jährigen unglaublich beschäftigt hat und meistens mit intensiver Selbstbefriedigung endete:


    Ich bin mit Mutter und Oma und ohne Mann im Haus aufgewachsen. Vielleicht hat das dazu geführt, dass ich mich erst sehr spät wirklich an Mädchen rangetraut hab, die nicht nur "gute Freunde" sein wollten. Darunter hab ich immer sehr gelitten. Besonders bei einer aus der Parallelklasse, die ich heimlich angehimmelt hab. Irgendwann hat mir ein Kumpel erzählt, er hätte sie in ihrem Garten (er wohnte in der gleichen Straße) nackt auf der Sonnenliege gesehen.


    Das Bild hat sich dann in meinem Kopf verselbständigt. Erst hab ich sie mir wirklich nur nackt auf der Liege vorgestellt, dann wurde daraus, dass sie an der Liege festgebunden ist und ich mich ihr ungehindert nähern kann. Später waren dann ihre Beine gespreizt und ich konnte sie berühren und ihr Finger in die Muschi stecken. Dabei hat sie sich in meinem Kopfkino immer furchtbar geschämt und mich angebettelt doch aufzuhören.


    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich interessant, dass ich sie in meinen Phantasien nie gefickt hab ...


    ... aber seitdem weiß ich, dass es mich unglaublich erregt, wenn Frauen sich schämen. Bewusst gemacht hab ich mir das erst viel später, aber in meinen Phantasien spielt das seitdem eine große Rolle.

  • erinnert mich an den beginn meiner pubertät
    bdsm-ideen hatte ich sofort, nackt, fesseln,anfassen, auspeitschen, ficken war erstmal nicht dabei

  • Ich wollte vor allem gucken... auch für mich war Vögeln nebensächlich, denn die Fantasie schlug sich ja dann in der Selbstbefriedigung nieder. Ich wollte super gerne einfach nur meine Klassenkameradinnen nackt sehen, um "Futter" fürs Kopfkino zu haben.

  • erinnert mich an den beginn meiner pubertät
    bdsm-ideen hatte ich sofort, nackt, fesseln,anfassen, auspeitschen, ficken war erstmal nicht dabei

    Für auspeitschen bin ich vermutlich zu behütet groß geworden. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen.

  • Hallo zusammen,

    Das Thema ist wohl weiter verbreitet als ich selber geahnt hätte.
    Auch bei mir geisterten solche Gedanken recht früh umher.
    Wie sicherlich schon bekannt sind eher junge Frauen für mich interessant.
    Ich habe allerdings erst mit Mitte 40, nach dem Kauf meines jetzigen Hauses, angefangen meine Fantasien entsprechend auszuleben.
    Entsprechende Clubs waren nicht mein Ding, so dass ich halt warten musste bis ich den Platz hatte.
    So lernte ich dann ja auch Mian kennen.


    Daher ist es wie oben bereits geschrieben interessant zu lesen, wie viele Frauen und auch Männer dieses Thema interessiert.
    Vielen Dank daher für eure offenen Erzählungen hier.
    Grüsse Susi.

  • Ich wollte vor allem gucken... auch für mich war Vögeln nebensächlich, denn die Fantasie schlug sich ja dann in der Selbstbefriedigung nieder. Ich wollte super gerne einfach nur meine Klassenkameradinnen nackt sehen, um "Futter" fürs Kopfkino zu haben.

    Ich finde das bloße (Zu-)Schauen, ob in der Realität oder der Fantasie, übrigens bis heute sehr schön und erregend:

    Zum Beispiel habe ich natürlich auch attraktive Freundinnen und Bekannte, die kategorisch nicht an einem sexuellen Abenteuer mit ihr interessiert sind, weil sie sich Sex mit einer Frau nicht vorstellen können. Selbstverständlich akzeptiere ich das ohne Wenn und Aber.


    Trotzdem kennen wir einander als gute Freundinnen natürlich auch nackt, sei es von Sleepovers, vom Duschen nach dem Sport, aus der Sauna oder so.


    Und wenn ich mich selbst befriedige, denke ich dabei manchmal an eine solche Freundin. Nicht, wie es wäre, mit ihr zu schlafen, sondern in ganz alltäglichen Nacktsituationen, wie eben beim Duschen, Baden, Sonnen oder Schwimmen. Oder vielleicht mal, wie sie nackt durch ihre Wohnungen tanzen, oder wie sie masturbiert ...

    "Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Weiß sie von deinem Traum?

    ...den allerwenigsten Damen, denen ich damals, also während der Schulzeit "hinterhergehechelt" bin, danach über viele Jahre nicht mehr gesehen hatte und bei einem Klassentreffen wieder gesehen hatte, hätten noch die optischen Voraussetzungen für eine "Traumwiederholung" meinerseits gehabt. Für "reale" Ambitionen noch viel weniger !


    Aber so manche "graue Maus" von damals, die seinerzeit von niemandem beachtet wurde, hatte sich derart entwickelt, so dass ich mir im Nachhinein selbst eingestehen musste, dass ich zeitweilig "blind" oder nur mit einem sprichwörtlichen "Tunnelblick" unterwegs gewesen sein musste.