Aber die Rede war ja von FKK, also von einem eigentlich geschützten Raum.
Auch im FKK-Gelände gibt es Leute die komisch gucken. Soll ich nur deswegen immer zu Hause bleiben ?
Aber die Rede war ja von FKK, also von einem eigentlich geschützten Raum.
Auch im FKK-Gelände gibt es Leute die komisch gucken. Soll ich nur deswegen immer zu Hause bleiben ?
Ja das mit dem schauen ist manchmal echt nervig, das man schaut ist ja normal aber wie manche dann agieren das ist nicht normal....
Ja das mit dem schauen ist manchmal echt nervig, das man schaut ist ja normal aber wie manche dann agieren das ist nicht normal....
Kann es aber überall geben, nicht nur auf Liegewiesen. Einfach nicht beachten oder woanders hingehen.
Im Grunde ist es also auch auf FKK Geländen nicht anders als am
normalen Strand…
Ach komm, sei nicht so einfallslos. Bin neugierig, wofür du dich entscheidest.
Also ist dein Wunsch nicht besonders ausgeprägt, das Thema des Forums ist ja auch ein anderes....
Also ist dein Wunsch nicht besonders ausgeprägt, das Thema des Forums ist ja auch ein anderes....
Hätte fast "Feigling" gesagt, aber das wäre ja eine Beleidigung. Deshalb sage ich nichts.
Hätte fast "Feigling" gesagt, aber das wäre ja eine Beleidigung. Deshalb sage ich nichts.
Aber irgend ein Bild wäre doch schöner als dieses graue Männlein. Da wird sich doch was finden lassen das deiner Person gerecht wird
Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?
Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.
Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.
Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.
Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.
Schön ehrlich formuliert
So ist es ☺️
Der Nacktbilder-Schnorrer ist seit heute wieder am Start.
Ja, es ist Zeit, dass er sich offenbart.
Seinen Anblick werden wir ertragen!
Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈
Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.
Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?
Sofern er deiner Aufforderung wirklich nachkommen sollte, dann wäre auf der anderen Seite zumindest ein "gefällt mir" von dir erforderlich...
Aber das heißt ja wohl nicht, dass wir jetzt alle die Hosen runter lasen müssen?!?
Nein, das hat auch niemand verlangt!
Endlich wird es mal etwas lustiger in einem Thread
Endlich wird es mal etwas lustiger in einem Thread
Ach, sowas gefällt dir also
🤣🤣🤣🤣🤣
"Ach ja, die Shrimps."
Nicht alles verraten 😅
🤣🤣🤣🤣🤣
"Ach ja, die Shrimps."
Jetzt verunsichere ihn doch bitte nicht unnötig !
Wozu gibt es große Bildschirme.....😂