• Ein bisschen machen wir uns ja auch verrückt, und es ist wieder der Natur, nicht zu gucken.

Die Frauen gucken 👀 übrigens auch und das aus gutem Grund.

Männer tun das halt auch weil sie Ausschau halten nach einem geeigneten Weibchen.

Nur das im Endeffekt Anstand und Sitte und vieles mehr uns genau das verbieten.
    Ein Blick ins Tierreich kann da nicht schaden. Auch wenn ich nicht gleich jedem Weibchen am Hintern schnuppern würde 🙈

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Das mag alles richtig sein. Aber in Echt analysiert wohl kaum jemand derart wissenschaftlich. Ich darf unterstellen, dass jede Frau welche sich in einem kleinen "Zeigemodus" befindet, dafür auch eine eigene Lieblingszielgruppe im Visier hat. Und wenn dummerweise genau diejenigen ihr Augenmerk auf sie richten, welche sie damit überhaupt nicht ansprechen möchte, dann wird es für sie "gefühlt" unangenehm. Diese Unannehmlichkeit kann dadurch noch gesteigert werden, wenn Letztere zusätzlich noch respektlos gaffen oder sonst irgendwie ein abfälliges Verhalten aufzeigen.

• Das mag alles richtig sein. Aber in Echt analysiert wohl kaum jemand derart wissenschaftlich. Ich darf unterstellen, dass jede Frau welche sich in einem kleinen "Zeigemodus" befindet, dafür auch eine eigene Lieblingszielgruppe im Visier hat. Und wenn dummerweise genau diejenigen ihr Augenmerk auf sie richten, welche sie damit überhaupt nicht ansprechen möchte, dann wird es für sie "gefühlt" unangenehm. Diese Unannehmlichkeit kann dadurch noch gesteigert werden, wenn Letztere zusätzlich noch respektlos gaffen oder sonst irgendwie ein abfälliges Verhalten aufzeigen.

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Ja genau das ist es. Das gaffen ist das unangenehme, nichts gegen schauen , das gehört dazu genau so wie eben auch etwas zeigen oder besser gesagt sehen lassen? Jede/r wie es eben gefällt. Und wie ja auch schon geschrieben wurde auch Frauen mögen es, es wäre ja abwegig wenn nicht.. ...

• Bei uns Männern ist es doch genauso, wenn wir mit einen gewissen "Auftritt" eine besondere Beachtung erzielen wollen, sich "unsere" Zielgruppe dafür nicht interessiert, jedoch genau diejenigen Leute auf den Plan gerufen werden, die wir nicht sehen wollten, dann wird es doch genauso nervig.

• Ach komm. Lach mal mit. 😉Es IST lustig, wenn man sich dn Threadverlauf anschaut. Ist halt der Wald, der irgendwann antwortet.

Schön formuliert Zoe, wir sind der Wald 😄👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Schön formuliert Zoe, wir sind der Wald 😄👌🏼

Hier gehts nicht ums formulieren. Wenn wir im Real Life wären, würde ich patrim30 gerade ne Flasche Bier, Cola oder was auch immer hinhalten. Hey, na los. Lass mal einen trinken und zusammen lachen. 😀