Schambehaarung und Nacktheit

• Ich finde die komplette Rasur bei Frauen am erregendsten, weil das Geschlecht so im Vordergrund gebracht wird, aber ich habe auch kein Problem mit Schamhaar.

Die jüngere Schwester meiner Frau war mal im Sommer zu Besuch bei uns. Sie lag auf der Couch und wir unterhielten uns. Irgendwann alberten wir rum, ich nahm ein Sofakissen und wollte sie damit abwerfen.
    Reaktionsschnell hielt sie lachend die Arme vors Gesicht und zog die Knie an die Brust. Sie hatte in dem Moment nicht daran gedacht, dass sie einen weiten, kurzen Rock trug. Ich hatte freien Blick auf ihre weißen Schenkel, ihre unrasierte, dunkelbehaarte Möse und ihr Poloch, das nur von einem kleinen silberfarbenen String bedeckt war. Ich fand es extrem geil und fantasiere noch heute davon.

Danach war sie etwas verlegen, strich den Rock flach über die Schenkel und irgendwie wechselten wir das Thema bis meine Frau mit dem Erdbeerkuchen aus der Küche kam.

• Deine perfektionierte Auflistung macht richtig Eindruck. Hattest du dir alle mal angesehen ?

Ich kann mich nur noch als Kind daran zurückerinnern, dass an Kinos oftmals die Überschrift "Schulmädchenreport" zu lesen stand und als diese dann viele Jahre später im TV ausgestrahlt wurden, schaute ich mir diese teilweise auch an. Mich störte dabei aber der scheinbare Aufklärungsstil womit die einzelnen Episoden etwas pseudowissenschaftlich aufgepeppt werden sollten. Im Nachhinein frage ich mich aber dennoch, welche Filmszenen zu einer Indizierung geführt haben könnten. Echte HC-Szenen können m.E. in keiner Ausgabe enthalten sein. Ganz besonders interessant finde ich die Tatsache, dass einige namhafte Schauspielerinnen (z.B. Jutta Speidel) in diesen Filmchen ihre Anfänge hatten und später trotzdem Rang und Namen erlangt hatten.

• Wer will davon schon ungekürzte Schnittfassungen? Es bleiben ungestutzte Schrittfassungen.

Du hast es demnach nicht verstanden. Das Kernthema lautete nicht wer welche Abfassung(en) haben möchte, sondern was wann wo in welcher Abfassung angeboten wurde. Die diesbezügliche Auflistung von Gwenhwyfar ist sehr übersichtlich, komplett und lässt keine Wünsche offen.

Nun zu deiner Anmerkung: Kein Mensch möchte eine gekürzte Variante sofern zugleich ungekürzte Versionen angeboten werden.

• Du hast es demnach nicht verstanden. Das Kernthema lautete nicht wer welche Abfassung(en) haben möchte, sondern was wann wo in welcher Abfassung angeboten wurde. Die diesbezügliche Auflistung von Gwenhwyfar ist sehr übersichtlich, komplett und lässt keine Wünsche offen.

Nun zu deiner Anmerkung: Kein Mensch möchte eine gekürzte Variante sofern zugleich ungekürzte Versionen angeboten werden.

Ich glaube, daß Du sein Wortspiel mit schamhaarfeindlicher Stoßrichtung viel zu ernst genommen hast ;)

• Du hast es demnach nicht verstanden.

Du hast das Wortspiel nicht verstanden.

Zitat

Wenn wir schon ernsthaft darüber reden: Kein gesunder Mensch möchte Versionen, deren Darstellungen im höchsten Maße übergriffig sind.

https://de.m.wikipedia.org/wik…80%9C%20kritisiert%20wird.

• Deine perfektionierte Auflistung macht richtig Eindruck. Hattest du dir alle mal angesehen ?

Ich kann mich nur noch als Kind daran zurückerinnern, dass an Kinos oftmals die Überschrift "Schulmädchenreport" zu lesen stand und als diese dann viele Jahre später im TV ausgestrahlt wurden, schaute ich mir diese teilweise auch an. Mich störte dabei aber der scheinbare Aufklärungsstil womit die einzelnen Episoden etwas pseudowissenschaftlich aufgepeppt werden sollten. Im Nachhinein frage ich mich aber dennoch, welche Filmszenen zu einer Indizierung geführt haben könnten. Echte HC-Szenen können m.E. in keiner Ausgabe enthalten sein. Ganz besonders interessant finde ich die Tatsache, dass einige namhafte Schauspielerinnen (z.B. Jutta Speidel) in diesen Filmchen ihre Anfänge hatten und später trotzdem Rang und Namen erlangt hatten.

Ich habe die Filme zuerst geschnitten im Sat.1-Nachtprogramm der 1990er Jahre gesehen, und besitze die verbreitete bzw. frei verkäufliche DVD-Box mit den ebenfalls geschnittenen Fassungen. (Die fälschlich groß und breit als "uncut" angepriesen wird.)

Ob die ungeschnittenen Fassungen derzeit überhaupt irgendwo erhältlich sind, weiß ich nicht. Nachforschungen auch im Ausland sind bisher erfolglos geblieben, auch Händler in z. B. Österreich führen nur die aus Deutschland importierte geschnittene DVD-Box.

Was die BPjM an den Filmen auf die Zinne bringt, sind übrigens in diesen enthaltene Episoden, die von sexuellen Übergriffen, Nötigungen, sexuellen Beziehungen mit Schutzbefohlenen, Inzest u. dgl. handeln.

Du kannst ja mal versuchen, mit Leuten, die charakterlich und intellektuell so degeneriert sind, dass sie mit ihren kurzen und kostbaren Leben nichts Besseres anzufangen wissen, als sich bei einer Zensurbehörde zu verdingen, über den zeitgeschichtlichen Kontext der Filme, und die Auswirkungen einer hypokritischen, menschen- und freiheitsfeindlichen Moral bzw. Ideologie, wie genau sie selbst sie verfechten und mit Gewalt durchsetzen, auf Gesellschaft und Kultur zu diskutieren - viel Spaß.

Notabene:

Die US-Regierung hat ja nun tatsächlich die Einführung einer Art "Index" für Verbrecher gegen die Meinungsfreiheit verkündet, nur schade, dass das Personal der BPjM sich darauf nicht auch wiederfinden wird ...

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Beitrag von notapolitician ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von Just_Different ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von Gwenhwyfar ()

• Beitrag von Lotte2000 ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • Beitrag von Ela5000 ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun gelöscht ().
  • Ich auch nicht, wieso mal auf einen Busch stehen kann 🤷

Das ist bloß der Troll, mal wieder 😉

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠