Schambehaarung und Nacktheit

• Woher weißt du das?

Ein neuer Account, der als erstes gegen kosmetische Schamhaarentfernung ätzt, und rasierte Frauen mit kleinen Mädchen vergleicht - wer soll das schon sonst sein? 😉

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Beitrag von notapolitician ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Politik ().
  • Beitrag von Gwenhwyfar ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Poltitk ().
  • Beitrag von Lotte2000 ()

Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • Ich hoffe du bist wenigstens nackt, wenn du diese gequirlte Scheiße schreibst. Dann hat es wenigstens indirekt mit NF zu tun, auch wenn dann noch der CM dabei fehlt.

Ach Lottchen, deine gesammelten Off-Topic-Threads und -Beiträge zählen wir mal lieber gar nicht erst, gell? 😘

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Ich schlage vor, einen offtopic Thread zu schaffen, damit so völlig zum Thema null passende Beiträge dort ihr Zuhause bekommen und wer möchte, sich dort exclusiv die Köpfe einschlagen kann.

Dann weiß ich genau, daß ich genau diesen thread dann komplett meiden werde.

• Liebe Nicole,

sehr sinnvoll, dass du die politischen Beiträge löschst.

Mein Beitrag war nicht politisch, den du gelöscht hast, aber deine Begründung ist völlig inakzeptabel.

Ich habe in meinem Beitrag keine Person beleidigt, ich habe lediglich darauf hingewiesen das dieser Kommentar von G. nichts mit CMNF zu tun hat.

Dabei habe ich den Kommentar noch freundlich betittelt, da in diesem Kommentar politische Institutionen und Personen verunglimpft wurden.

Daher nochmal, wenn ich einen Kommentar als gequirlte Sch.... bezeiche, ist das noch lange keine persönliche Beleidigung.

Wenn du Kommentare von mir löschst, ok, aber bitte mit sachlich richtiger Begründung.

• Liebe Lotte,

in meinem Teil der Welt gilt das sehr wohl als Beleidigung - kurz es bleibt dabei. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion zu dem Thema, denn die Regeln dieses Forums sind dazu eindeutig.

Du solltest in dem Zusammenhang also deine Wortwahl entsprechend mäßigen!

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln